Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex haben sollte, wieviel den der Durchschnitt ist, etc.
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Zweiblum, das heißt: Du hattest noch nie Sex seit deinem vierten Lebensjahr? Scherz oder wahr? Wenn wahr, kam mir der Gedanke, dass du zur gar nicht so kleinen Gruppe der Nichtsexuellen, der Asexuellen gehören könntest. Doch ein Blick in deinen Vorliebenkatalog im Profil zeigt, dass ich falsch lag. Immerhin lehnst du Dirty Talk komplett ab... doch das beweist ja doch nicht viel.
Klar geht das und es macht riesigen spass, viel mehr als Selbsbefriedigung, wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre , denn ohne "normale" Erfahrung der Annäherung bleibt dir fast nur die käufliche Variante.
Wobei sich inzwischen auch eine Dame freiwillig geopfert hat
Ich hatte mal fast 1 Jahr keinen Sex. Ich stand berufsbedingt so unter Stress dass ich auch nicht wirklich das Verlangen danach hatte, ebenso auch nicht mich nach einer Patnerin umzusehen(Ich war single zu der Zeit).
Ebenfalls während meiner Ehe. Ich kann kaum glauben, wie sehr man aus Pflichtgefühl seine eigenen Bedürfnisse vergessen kann. Heute ist mir klar, das ich mir nur geschadet habe.
Meine längste Zeit ohne Sex waren acht Monate.Zum Anfang ist es finde ich arg schwer drauf zu verzichten.Nach einer Weile hat man sich irgendwie dran gewöhnt.Aber nach etlicher Zeit wirds dann wird es dann wieder schlimmer.
Ich hoffe das ich diese acht monate nicht irgendwann übertreffen werde.
Ich möchte eigentlich ganz ohne Sex auskommen könne.
währe toll wenn es da was nehmen könnte! Was die Lust verschwinden lässt!
Das währe sehr angenehm!
weil mich das nervt.
weil ich eigentlich ganz gut ohne Sex leben könnte wenn
da nicht immer diese Lust währe und die nervt mich ehrlich gesagt wie sau!
Wenn man das abstellen könnte wär das schon ein Vorteil!
2 Jahre! Das war die längste Zeit, die ich Single war.
Damals war ich der Meinung, dass man eine Freundin braucht, um derartigen Spaß zu haben. Zwischenzeitig war ich dann doch ein bisschen anders unterwegs.
Ich bin vielleicht hier einer der wenigen Männer, der was zu diesen Thema schreibt. Also ich hatte ca. 16 Jahre lang keinen Sex mit einer Frau. Ich liebte meine Frau trotzdem, zumal ich ja zwei gesunde Hände habe. Vor über ein Jahr lernte ich eine andere Frau kennen, mit der ich den Sex und die Erotik wieder neu kennenlernte.
Liebeskummer habe ich nicht.
Ich finde Sex einfach sinnlos, wenn man keine Beziehung hat, und Kinder möchte, sollte man den Trieb abstellen können!
Ist ein Fehler der Natur... und ich wüsste wirklich gern ob das geht!
@*******_33 - wenn Du das "abstellen" willst, dann geht das auch. Ablenken ... die Gedanken woanders hin lenken. Dann vergeht mit der Zeit das Interesse und die Lust am Sex.