Muss man nicht verstehen!
Aber das ist genau das was mich so an diesem Sex Zeugs stört!
wenn ich weniger oder anders Essen möchte, was auch sehr viel spass macht, dann sagt man auch nicht, was du willst nicht mehr Torte essen, und Süssigkeiten naschen? Du willst mich verarschen! Nein, dann sagt man mir genau wie ich das tun kann, damit ich ohne Torte durch das Leben gehen kann.
Das zeigt mir wie Krank unsere Gesellschaft auf das Thema Sex fixiert ist!
Sex ist die Erfüllung, es gibt nur Sex der Glücklich macht...
so kommt es mir vor wenn solche Sprüche kommen!
Das ist so ein Schwachsinn, und ihr merkt es nicht einmal!
Wobei ich anmerken muss, das genau viele keine Süßigkeiten essen (und tausend von Diäten machen), genau damit sie dem anderen Geschlecht gefallen und warum wollen sie gefallen? Genau damit sie Sex bekommen! Weil nur reden und in den Ausgang geht man auch mit dicken Menschen! Und Musik macht man auch sehr gerne mit Dicken 180 Kg Musikern!
Ein Mönch hat mal erzählt, seit er keusch lebt hat er so viel weniger sorgen!
Weil wir so viele dinge tun nur um dem anderen Geschlecht zu gefallen, und das nur
damit wir Sex bekommen!
Viele empfinden das nicht als laster, weil sie es nicht anders gewöhnt sind, sie hinterfragen das nicht, sie funktionieren halt...
Ein Raucher findet es auch nicht als Laster, das er immer den Zigaretten hinterherrennen muss!
oder
Wenn man jeden Tag 15 Stunden arbeitet sieht man das auch nicht mehr als last an,
man sagt dann auch, ja arbeiten kann doch Freude machen. Sie befriedigt mich. Das man versklavt ist, sieht man nicht!
Aber ich will das nicht, ich will mich nicht ständig anpassen, nur um den Sexualtrieb ausleben zu können! Dann opfere ich lieber den Sexualtrieb!
Es gibt so viele Sachen welche die Seele so viel mehr erfreuen, wo man sich nicht anpassen muss!
Wie Musik zum Beispiel!
Wenn ich keine Zähne habe, eine Frisur zum kotzen...
haut voller Pickel, werde ich trotzdem jemand finden der mit mir Musik macht!
Ich kann also meine Seele mit Musik erfreuen, ohne mich ständig der Gesellschaft anpassen zu müssen!
Beim Sex ist das anders! Da musst du immer dem anderen Geschlecht gefallen!
Und mir stinkt das einfach nur noch!
Oder gibt es bei Musiker seiten.... wo Musiker mit Musiker verkupeln?
Nein da gehst du raus, triffst einer der gerne Musik hat und macht mit dem Musik!
Beim Sex muss alles stimmen, das heisst du verbringst 90% der Zeit mit Suchen und dich verkaufen für 15 Minuten Sex, der vielmal sogar noch scheisse ist!
Wenn ihr das sinnvoll findet nur weil alle das tun, na dann macht es!
Ich möchte davon loskommen!
Es gibt so viele Seiten die Leuten die Sex suchen vermitteln, das zeigt doch wie hoch der druck ist und wie viel Zeit wir für das bisschen Sex verschwenden! Was gar nicht mal soo geil ist!
Jeder der ein wirklich geiles Konzert erlebt hat, muss zugeben, es ist genauso geil wie sex!
Ohne das ich mich verstellen muss, und stundenlang auf seiten mich verkaufen muss damit ich jemand finde der mit mir Sex hat!
Da Bestell ich tickets, gehe hin mit Freunden, und habe spass! Fertig kein suchen, kein verstellen, kein mich verkaufen! Und um mich Werben, damit einer anspringt!
Ich frage mich wehr da wen verarscht, ihr die das einfach so hinnehmt, oder ich der aussteigen will!
Und wenn dan die RICHTIGE in mein leben kommt. wird die Sexualität sowieso wieder zurückkommen! Denn Sex muss man nicht lernen, der ist auch schön wenn er nicht perfekt ist, wenn er aus liebe passiert!
Und so sollte es meiner Meinung nach halt sein!