Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex haben sollte, wieviel den der Durchschnitt ist, etc.
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
.....allein die frage verschafft mir unwohlsein
also wenn der dildo auch für "sex" steht max. 24h das finde ich aber auch völlig normal oder nicht ?:-D
hält es mein Mann jetzt anscheinend aus ohne das es ihm probleme macht.Er ist nicht an mir aber auch nicht an anderen interessiert.
Da bin ich dann doch anders
@ just4jest - tu dir einen Gefallen und greif das Thema nicht wieder auf, kannst (hier) nur verlieren
aber nun zum tread - leider hast du Sex nicht näher definiert - ich denke aber mal, du meintest keinen "Anstandsf..ck" sondern eher das, was wir alle mit Sex verbinden. Ein Fest für den Körper, ein Fest für die Seele. Anschließend weiche Knie und Permanentgutelaune.
Und das ist bei mir lange her, leider viel zu lange. Ansonsten ca. 2 Wochen.
Ich wusste nicht, wenn man in Foto anhängt dass das so gross kommt. Typischer neulingfehler. Ich dachte es wäre viel kleiner...
Bitte vielmals um Entschuldigung.
Isis