Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

ohhh
ein tag
Ohne sex mit Mann!!!!!!
das waren buchstäblich 8 lange Jahre. ging aber vorüber, grins!
uhhh
.....allein die frage verschafft mir unwohlsein *snief*
also wenn der dildo auch für "sex" steht max. 24h das finde ich aber auch völlig normal oder nicht ?:-D
@frl_schmidt
doch doch, völlig normal.
Ein hoch auf den Dildo *smile*
....
besser als kein sex !?
ehe ohne sex
nachdem ich sie geheiratet habe war es vorbei mit dem sex, waren 4j verheiratet und 4j ohne sex. nicht mal die sogenannte hochzeitsnacht war gekommen

nun lebe ich 1j wieder singel und der sex ist immer noch weg

diess ist hier aber keine hilfe oder mitleidsruf. denn nun bin ich selber der wo nicht weitermag.

lg an die forumsleser und schreiber
*******t33 Mann
1 Beitrag
Hallo,
bin neu hier und misch mich mal ein....
9 MONATE und dann war da ne andere!
Mittlerweile 1 Jahr ohne Partner und Sex =)
bei mir ca. 1,5 Jahre.. viel zu lange *zwinker*
Trotz Ehemannes
gabs Sexpausen von 4 oder 5 Monaten.

Und wenn wir uns dann gefunden habe, wars nach 10 Minuten vorbei, ohne dass es mir was gebracht hat.

Also hätte ich mir das auch sparen können.

Ich bin inzwischen getrennt von ihm und jetzt habe ich wöchentlich mehrmals Sex und genieße ihn.

Manchmal frage ich mich, wie ich die sexlose Zeit ertragen habe und vor allem, was mir da an Lebensfreude verloren gegangen ist.
ohhh
Wen ich so Höre wie Lange jemand kein Sex hatte uhhhhhh Ich würde Sterben

Sex ist für mich schon sehr Wichtig !!!

Ist das A und O
Wenn man niemanden hat dann ist das halt so *zwinker* muss man mit leben *zwinker* Nicht jede Frau will und die Chemie ist bei manchen einfach nie vorhanden *zwinker* Mich anschau *zwinker*
naja so 2 Jahre
hält es mein Mann jetzt anscheinend aus ohne das es ihm probleme macht.Er ist nicht an mir aber auch nicht an anderen interessiert.
Da bin ich dann doch anders
länger wie einen monat habe ich (m) es nie ausgehalten...
zuletzt drei wochen ohne sex weil in kur...
die Frage bereitet auch mir Unwohlsein....
@ just4jest - tu dir einen Gefallen und greif das Thema nicht wieder auf, kannst (hier) nur verlieren

aber nun zum tread - leider hast du Sex nicht näher definiert - ich denke aber mal, du meintest keinen "Anstandsf..ck" sondern eher das, was wir alle mit Sex verbinden. Ein Fest für den Körper, ein Fest für die Seele. Anschließend weiche Knie und Permanentgutelaune. *love3*

Und das ist bei mir lange her, leider viel zu lange. Ansonsten ca. 2 Wochen.
Eigentlich habe ich Sex mit absicht nicht definiert, da eben jeder eine andere Auffassung davon hat und mich das ganze im allgemeinen interessiert.
sex
ich finde es gut, dass der sex nicht genauer definiert wurde. so kann jeder ihn für sich definieren.
ich meine mit den 5 jahren die reihne abstinenz *zwinker*
3 Monate Zwangspause...
...weil feste Beziehung und Auslandssemester... *snief*
******per Mann
65 Beiträge
Während einer Beziehung 2 Wochen. Als Single 9 Monate ohne Koitus. Allerdings 16 Monate ohne guten, erwähnenswerten Sex.
*****u77 Mann
62 Beiträge
Fast 6 Jahre
In einer Beziehung waren es höchstens 2 Tage *zwinker* aber das längste war fast 6 Jahre *panik*
nach einer grauenhaften Familientragödie (da werde ich nichts drüber schreiben!) mal ca. 1 Jahr.......

es gab einfach andere Prioritäten! Wir hatten keine Lust, konnten und wollten uns auch nicht auf die Art trösten.

Rokana
3 Jahre
Hallo bei mir waren es 3 Jahre.

Dann entschloss ich mich, da mein Partner nix von mir wollte, mich auf diversen Portalen anzumelden...

LG
Eure Isis
Und das ist Dein Werbefoto?
sorry
Ich wusste nicht, wenn man in Foto anhängt dass das so gross kommt. Typischer neulingfehler. Ich dachte es wäre viel kleiner...
Bitte vielmals um Entschuldigung. *panik*
Isis
@**is

Also mir gefällt dein Bild *g*

Trotzdem musste ich über den Kommentar von mad_and_lucky lachen.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.