Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Laufen auf High Heels170
Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels | 2 |

Also, fuer mich muss ich Deine Unterstellung zurückweisen, Freubeuter.

Nun mal ganz locker bleiben - was für dich gilt, gilt eben nicht für die absolute Mehrheit. Schau mal in die Männer in High Heels Gruppe - die hat 400 männliche Mitglieder, 9 Weibliche von denen dann noch mal 3 Transsexuell sind. Ich denke das bestätigt dann wohl meine kühne These.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Freubeuter
Gut geschriebener Beitrag von dir. Teile deine Meinug in vollem Umfang.
Dein Fazit aus den Aussagen wird die richtige Antwort sein. Die Frauen finden es unmännlich, tuntig, schwul.
Warum ist es so?
Die Gesellschaft ist noch nicht weit, dies zu akzeptieren. Ein Umdenken hat noch nicht stattgefunden.
Man denke mal an die früheren Zeiten, wo Schwul sein nach dem Strafgesetzbuch noch bestraft wurde. Die Aufhebung des Paragrafen 175 fand sehr spät statt. Man kann darüber denken, wie man will.
Heute können Gleichgeschlechtliche Paare heiraten und sogar Kinder adoptieren. Sie können sich öffentlich dazu bekennen. Es wurde "gesellschaftsfähig." In der Politik gibt es genügend Beispiele dafür.
Ich selbst denke, dass es noch einige Jahre dauernd wird, bis sich Männer öffentlich zu ihren High Heels bekennen können. Das hat nichts mit schwul sein zu tun.
Frauen tragen heute auch nur noch Hosen. Früher waren Röcke angesagt.
Schauen wir mal, ob sich die Meinung der Gesellschaft ändert. Vielleicht dann, wenn es immer mehr Männer werden die High Heels in der Öffentlichkeit tragen.
Doch daran glaube ich nicht.
These
Die These, dass nur eine sehr kleine Minderheit von Frauen darauf steht oder die These, warum die allermeisten nicht darauf stehen?

Ich vermute, sehr viele feministische Frauen werden aus ähnlichen oder den gleichen Gründen wie ich nicht darauf stehen: man emanzipiert sich doch nicht von so einem Quatsch, damit der Begleiter sich dann damit hemmt und einschränkt.
Frauen tragen heute auch nur noch Hosen. Früher waren Röcke angesagt.

Das ist eine Lüge! Ich weiß nicht, wo Du lebst, aber HIER tragen sehr viele Frauen und leider so gut wie keine Männer Röcke. Obwohl diese bei diesem Wetter die deutlich vernünftigere Bekleidung wären.
@Kämpferin
Siehe es doch mal so:

Ohne jetzt hier einen Nebenkriegsschauplatz "Emanzipationdiskussion"eröffnen zu wollen

• Frauen haben sich damals ein Recht auf das Tragen von Öko-Latschen, ihr Recht auf Häßlichkeit und Hosenhaftigkeit - whatever erkämpft- Männer wollen sich jetzt eben ihr Recht auf Tuntigkeit und Unmännlichkeit, ihr Recht auf einen Hallux, auf verkürzte Achillessehnen, aber viellicht auch auf schön präsentierte Füße und schöne Latschen erkämpfen. Wo ist das Problem? *neck*
ein Problem
habe ich nur damit, wenn mir etwas unterstellt wird. Nämlich, dass ich aus homophoben Gründen nicht darauf stünde. Ansonsten soll sich jede und jeder die Füße ruinieren, so gut er oder sie kann.

Nein, Tunten sind nicht unmännlich. Dann wären sie nämlich Heteras.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Kämpferin, in einem muss ich dir zustimmen. Ich würde bei diesen Temperaturenauch lieber in Rock und Strümpfen ins Büro gehen als im Anzug.
ich trage
Rock (Handbreit weniger als knielang) und flache Ballerinas von Kickers mit Baumwollfüßlingen darin.
********pass Mann
114 Beiträge
gestern in Köln
War ich mit Pumps ( nur 8 cm) erst beim Friseur. Anschließend am Zülpicher Platz etwas bei Rossmann u Rewe einkaufen. Zum Schluss im engelbät Kaffee trinken.
Reaktionen eher keine,warum auch. Darauf habe ich es nicht angelegt. In Köln ist vieles nicht ungewöhnlich.... *g*
*******xes Mann
198 Beiträge
Keine Reaktion ist laut meinen Erfahrungen ja auch eher der Normalfall.

Die meisten Leute sind doch eh immer wesentlich mehr mit sich selbst beschäftigt als das sie dazu kämen auf die Schuhe anderer Passanten zu achten.
*****r42 Mann
72 Beiträge
Ich bin
leidenschaftlicher Nylons-und Heelsträger. Alle fanden das bisher ok oder sogar sehr heiß... Hier zwei Bilder dazu...
Meine Lieblingspumps.
Meine Lieblingsstiefel
*******kgt Mann
171 Beiträge
es gibt
Schon sexy Männer in nylons und high heels... ich finde es zwischendurch sehr geil... also weiter so
*********ch_nw Mann
16 Beiträge
Meine neuen High Heels von Pleaser *g* Heute angekommen. Ich freu mich so. So bequem, ein Traum *g*
********efan Mann
1.733 Beiträge
@Sissy
Sehe toll aus. Wie hoch sind die???

VLG Stefan
*****r42 Mann
72 Beiträge
Wirklich toll...
ich habe auch so hohe. Vielleicht habe ich die ja auch. Meine Sammlung ist schon zu groß... *smile*
*********ch_nw Mann
16 Beiträge
@ whynotstefan
Die sind 17,5cm hoch. Sind Pleaser High Heels. Unglaublich toll diese Schuhe. Nur zu empfehlen!
*****r42 Mann
72 Beiträge
Sissy...
du hast aber auch tolle Beine und Füße, besonders in diesen Heels...
*********ch_nw Mann
16 Beiträge
@ mulder42
Vielen Dank! *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Sissy_Bitch
Mit dem Foto hast du alle Erwartungen übertroffen. Das sieht megascharf aus. Die Schuhe mit dem großen Absatz an den Füßen. Und dann noch die halterlosen Netznylons. Einfach geil. Fehlt nur noch der Nagellack.
Ich könnte nicht auf solch hohen Schuhen laufen.
Dir gebürt ein großer Dank für das Bild.
******een Mann
406 Beiträge
Dann möchte ich auch mal ein Bild von meinen Lieblings Heels einstellen. Ist zwar mit Übung verbunden damit zu laufen aber es ist ok
*********ch_nw Mann
16 Beiträge
@ joergl2001
Ui, mit so viel Lob habe ich nicht gerechnet! Vielen Vielen Dank! *g*
********efan Mann
1.733 Beiträge
@Sissi
Zeig doch bitte noch mehr *zwinker*
Männer auf dem Plateau
Sehr schöne Bilder hier...;-)
Mein Mann bewegt sich schon seit Jahren sicher auf 9" High Heels.
*****r42 Mann
72 Beiträge
@We_2_4_the_Show
Würde ich gerne sehen. Habt Ihr Bilder?
HighHeels
...dann will ich auch mal ein Bild beifügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.