Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
zum Thema
High Heels für eine Freundin anziehen?13
Hab und hoffe ihr könnt mir weiter helfen : Heute heute kam ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels | 2 |

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Mit diesen Schuhen...
Nun hast du es ihr bewiesen. Konntest du gut darin laufen. Hat es viel Training gebraucht? Wann, und wo, trägst du die Heels? Wie hoch sind denn die Absätze?
So viele Fragen auf einmal. Antworte mal.
wirklich ganz Sexy :-)
huhu maximus
in den Schuhen und dem kurzen Kleid kommne deine Beine richtig schön zur geltung ^^

lg Sissy
In High Heels bekommt man automatisch einen Sexywalk :-)
So gelingt der Sexywalk :

Machen Sie Schritte, bei denen Ihre Füße eng nebeneinander auftreten. Ähnlich wie der klassische Cat Walk, bei dem die Models sogar die Beine kreuzen. Ganz soweit müssen Sie im normalen Alltag nicht gehen.

Durch diese Schrittfolge schwingen die Hüften automatisch sanft mit. Also nicht absichtlich den Hintern hin- und her bewegen. Das ist zu übertrieben.

Das Haupt ist hoch erhoben und die Schultern sind zurückgezogen - dadurch hebt sich die Brust von ganz allein an.

Die Arme lassen Sie locker in der Nähe des Körpers mitschwingen.

Das Körpergewicht ist eher auf die Fersen verlagert.

Wenn Sie beim Gehen einen Punkt in der Ferne fixieren, richtet sich der Körper automatisch auf. Leider könnte es aber dabei passieren, dass Sie einen hübschen Mann übersehen, der Ihnen gerade mit seinen Blicken folgt.

Diese Anleitung habe ich gefunden und auch gleich mal ausprobiert

lg & Kiss , Sissy
*******_65 Mann
101 Beiträge
@*******001
"Nun hast du es ihr bewiesen." - Nein, hab ich noch nicht, ich trainiere noch.

"Konntest du gut darin laufen. Hat es viel Training gebraucht?" - Es geht immer besser, ich übe aber nicht täglich.

"Wann, und wo, trägst du die Heels?" - derzeit nur zu Hause.

"Wie hoch sind denn die Absätze?" - 14 cm
1.762 Beiträge
@maximus_65
Hier meine Antwort auf deine Fragen.
Ich konnte in den Heels gut laufen. Ja, es hat viel Training gebraucht. Es fing ganz langsam mit dem Laufen an. Stück für Stück. Sehr ungewohnt am Angang.
Ich trage meine Heels nur zu hause. Nicht jeden Tag, nur wenn ich sehr viel Zeit habe. Brauche dazu auch die Inspiration. Bin nicht jeden Tag gleich drauf.
Die Absätze meiner Heels haben eine Höhe von 17cm! Wirklich.
Man kann sich gut vorstellen, dass es eine lange Zeit dauert, bis man sich an das Laufen gewöhnt hat.
und wieviel ist davon Plateau ? *g*
Bald können wir hoffendlich wieder offene High Heels tragen
Dann kann man wieder die lackierten Fußnägeln zeigen *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Offene High Heels
Ja, es wird Zeit mit dem Wetter. Soll es doch endlich mal wieder wärmer werden. Die Heels können wieder ausgeführt werden. Und was nicht zu verachten ist, die lackierten Fußnägel sind wieder sichtbar.
So wie auf dem Bild von TV_Sissy. Jedoch trauen sich nicht so viele Männer diese in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Ich gehöre auch dazu.
Lackieren ja. Tragen nur in der Wohnung. Sehen immer wieder gerne. Tolles Bild von dir.
So richtig geil finde ich es ja nicht!!
Heels an Männerfüssen muss nicht ...
.... aber kann, mir gefällt das Gefühl in hohen Schuhen. Hatte nun zwei Wochen keine Möglichkeit Heels anzuziehen. Da bekam ich schon Entzugserscheinungen *smile*
Dafür habe ich es dieses Wochenende nachgeholt
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@heeltraeger
Die Schuhe sehen doch sehr ansprechend aus. Schwarze High Heels mit Jeans passen zusammen. Ich finde dein Foto interessant. Hoffe du gehst auch mal so auf die Straße. Was hast du für Erfahrungen, wenn dich Frauen so sehen?
@heelträger
wieviele cm Absatz hast Du denn ??

Ich bin am überlegen ob ich von meinen 8 cm auf 12 cm wechsle (ohne Plateau). Ich habe gehört das 12 cm nicht so optimal zu tragen sind.
die sehen aber gefährlich aus heelträger.. tolles bild, weiter so *ggg*
Absatzhöhe
der Absatz hat in 4 3/4 Zoll angegeben aber zum Glück hat er noch ein Plateau von 1 Zoll sonst währe es für mich nicht mehr möglich zu gehen!!!
Meine höhe liegt so um 3 1/2 Zoll das geht noch gut zum gehen kommt aber auch stark auf den Hersteller drauf an jedenfalls für mich.
Also mit 12 cm Absätze ohne Plateau wäre für mich gar nicht möglich und das auch nicht für ein Shooting und Schuhe ohne Plateau passen nicht zu mir als Mann den so sehen sie auch etwas klobiger aus.

PS: Zollangaben da ich alle meine Schuhe in Übersee bestelle.
Zollangaben sind kein Problem. Als Klempner weiß ich daß 1 Zoll =25,4mm.

Also dürfte Dein Absatz (ohne Plateau) bei ca 10 cm liegen. Das Plateau also 2,5-3cm.
Wir - DarkAngels. Black 'n Roll
**********ntasy Paar
13 Beiträge
Wir sind voll dafür ...
... doch schauts doch besser aus wenn dann das styling doch komplett durchgezogen wird.
Hier mal ein Bild von ihm komplett gestyled und im Gothic-look.
Also denke man wird nicht gleich auf einen M tippen, oder?
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Stimmt
Also wir hätten uns da auch verschätzt *top2*
*******rBW Mann
14.437 Beiträge
Ich hab am Samstag einen mit HighHeels, lila SH und schwarzem Minnirock mit Partnerin auf der Königstraße in Stuttgart gesehen, sah heiß aus!

Grüßle
********anda Mann
226 Beiträge
Öhmm..muss schon sagen. Der Gothic-Look an Ihm sieht schon verdammt gut aus! *top*
geile sache
oder..?
*******tik Mann
614 Beiträge
meine...
ersten Stiefel!!
ich finde
das können wir auch tragen den es sieht auch bei Männern gut aus
*******r89 Mann
50 Beiträge
sieht sehr gut aus, gefällt mir gut auch die anderen Fotos vom Profil. wie viel paar schuhe hast du und in welchen höhen? hut ab weiter so machen
Danke
yogibear89 auf deine frage wie viele paar schuhe das ich habe ist die Antwort etwa 70 paar so genannte Damen Schuhe und vom rest müssen wir glaube ich nicht reden da bin ich wahrscheinlich wie jeder andere Mann auch den da reichen 5 paare problemlos *zwinker*
nun noch zu den Absätzen die sind so zwischen 75 und 100 mm hoch (netto Absatzhöhe)
HighHeels
sind einfach wunderbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.