Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
937 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6382 Mitglieder
zum Thema
Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?36
Mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund…
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels | 2 |

*******wing Paar
124 Beiträge
die Neuen für den schlanken Fuß
zum Glück stellt Tamaris bis Gr.42 her. gefunden im SSV bei Siemes Schuhcenter
und laufen sich toll mit 6cm
*******wing Paar
124 Beiträge
7/8 Stretchjeans , loosefit Hemd drüber und den passenden Nagellack gibs alles bei Primark
wer mag der kann noch nen passenden Hut und schwups Trendsetter wie damals in der 70er n Plateau und Glitzer
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@coupleswing
Das sind schöne Heels. Die Absatzhöhe ist auch in Ordnung. Zum Glück gibt es die Firma, die solche Größen führt. Passen gut am Fuß.
Ich habe mir heute meine allerersten High Heels (Overknee) bestellt. Ich kann's jetzt nicht mehr abwarten, sie auszupacken und anzuziehen, auch wenn ich mir wahrscheinlich erst mal die Haxen breche *zwinker*
Ich freu mich schon drauf, sie euch vorzuführen !
****110 Mann
6.650 Beiträge
Nicht
unbedingt die Haxen, aber wahrscheinlich geben die Bänder zuerst nach. Am besten zuerst mal Stehübungen machen, bevor der erste Schritt darin gemacht wird. Ein Tipp am Rande: Über die Ferse zu den Zehen beim Gehen abrollen, ist schonender.
Danke für den Tipp !
Die ersten Fotos werde ich wohl im Sitzen oder Liegen machen ! *zwinker*
Und dann einfach mal versuchen drauf zu stehen.
Aber man(n) ist nie zu alt um noch Neues zu lernen !
Sie sind gerade angekommen !
Und ich kann stehen und gehen !
Ich bin so stolz auf mich ! Meine allerersten High Heels, ich könnte heulen vor Freude !
****110 Mann
6.650 Beiträge
Sehen
gut aus die Heels Stiefel. Aber nix für mich, ich brauch offene, sonst steht innerhalb von 10 Minuten das Wasser 1 cm hoch in den Schuhen. Zumindestens vom Gefühl her.
Danke für's Kompliment ! *g*

Ja, wer zu Schweißfüßen neigt, sollte sie nicht anziehen. Da ich aber keine Schweißfüße habe, stört es mich auch nicht so, dass meine Füße schon nach einer halben Stünde etwas köcheln.
******nne Paar
96 Beiträge
nichts für mich
liebe Männer, die ihr gerne High Hegels tragt, ich habe mir eure Bilder angesehen und darf feststellen.
das ist nichts für mich, denn an einem schlanken Frauenbein sieht es einfach geiler aus.
Aber, macht weiter so, es scheint doch jemanden zu geben, dem es gefällt
Long and Net
****78 Mann
1.209 Beiträge
Ist nicht...
...jedermanns Sache. 💋💋
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Gray78
Für mein Empfinden hast du schöne Beine und gepflegte Füße. Was schon mal sehr wichtig ist. Was deine Kleidung betrifft ist sie doch ansprechend. Die Strümpfe, Schuhe. Wenn man sich dein Profil und die Bilder anschaut, muss man doch sagen: Respekt.
Also, warum sollte es nicht jedermanns Sache sein.
Die meisten werden meinen, na, der ist doch schwul. Das muss aber nicht sein. Wer Frauenkleidung trägt hat einen Faible dafür. Und das sollte akzeptiert werden. Deshalb kann man doch ganz normal veranlagt sein.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Es gibt leider immernoch viel zu viele NEIDER! Und ich möchte fast verwetten, dass der Hauptgrund darin liegt, weil sie es anderen nicht gönnen, wenn die sich etwas getrauen!
Denn das ist ABSOLUT nicht schwul!! Und man kann sehr wohl "normal" veranlagt sein.
Was auch immer man als normal ansehen will...!
Für mich z.B. wäre das zwar nichts in dieser Form, doch auch hier sind die Geschmäcker doch unterschiedlich. Jedenfalls finde ich es klasse, dass es immer mehr Männlichkeiten gibt, die das mal ausprobieren. *top*
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
*******001:
Die meisten werden meinen, na, der ist doch schwul. Das muss aber nicht sein. Wer Frauenkleidung trägt hat einen Faible dafür. Und das sollte akzeptiert werden. Deshalb kann man doch ganz normal veranlagt sein.

Jepp.

Bin seit über 10 Jahren "ganz als Mann" im Rock unterwegs, was meint Ihr was man da zu hören bekommt, wobei man aber auch von vielen Frauen schöne Komplimente bekommt wie "endlich ein Mann der den Mut hat einen Rock zu tragen" oder "hey, steht Dir gut, sieht nicht so langweilig wie Hosen aus" usw. .

Ist aber auch immer ne Sache wie Mann alles kombiniert oder ob Mann noch zusätzlich provzieren möchte indem er sich schminkt oder auf Frau macht.

Grüßle, WandererBW

Die Schuhe sind zwar nicht ganz so zu erkennen, haben aber 6 cm Absätze, war ein scönes Gefühl so durch das Einkaufszentrum zu laufen.
Das Bild ist von 2014
Long and Net
****78 Mann
1.209 Beiträge
Wow...
... Danke joergl. Stimmt bin nicht schwul, habe aber eine gewisse Schwanz geilheit und bi Interesse. Es wird immer Menschen geben die einen unorthodoxen fetisch haben (oder anders sind) genauso wird es auch immer Idioten geben die dir ihre Meinung aufzwingen wollen, NORMAL zu sein. Liebe meinen fetisch und er erregt mich, egal was wer denkt.

LG an alle
Warum haben die Leute Angst davor als schwul zu gelten ? Ist scheinbar doch noch etwas Schlimmes in unserer Gesellschaft. Wenn jemand glaubt ich wäre schwul, dann stört mich das nicht im geringsten. Ich hätte keine Probleme damit, schwul zu sein, bin aber "nur" bi.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Gray78
Bedanke mich für deine Zustimmung zu meinem Kommentar. Mit den Menschen gebe ich dir Recht. Immer wird es solche geben, die sich aufregen oder ihn ablehnen. Und dann noch aufzwingen wollen.
Mich erregt auch das Tragen von Nylons und hübschen Pumps. Und ich bin ganz Normal.
Vor einer Stunde...
*****_bl Mann
45 Beiträge
Meine neuen High-Heels
Frau kann nicht genug Schuhe haben, speziell wenn Sie ein Mann ist
*******878 Mann
450 Beiträge
oh ja, stimmt genau
mann kann nicht genug high heels haben *zwinker*

hübsche fotos *g*
mal was Neues
Bild ist FSK18
**Pi Mann
216 Beiträge
Neue Schuhe
Habe ich gerade auf einer Glückwunschkarte gelesen:
Eine Frau der regelmäßig neue Schuhe geschenkt werden, die wird nie älter.
Das gleiche, denke ich, gilt auch für Männer die schöne Schuhe tragen.

RbG QCPi

PS. @ Helga schöne ansprechende Bilder, Glückwunsch.
**Pi Mann
216 Beiträge
@Tommy-DA
Hallo Tommy,

hier eine kleine Hilfe für das Bewegen und Stehen auf hohen Absätzen.
http://de.wikihow.com/In-High-Heels-laufen

RbG QCPi
Vielen Dank für den Tipp !
Da werde ich jetzt mal üben ! Ich kann zwar schon gefahrlos drin laufen, aber elegant sieht das noch nicht aus. *zwinker*
Das mit dem Laufen gehtt irgendwann von selbst. Ich hab keine Probleme damit - und laufen kann ich darin nicht schlechter als eine Frau. Warum auch? Warum auch sollten High Heels nix für Männer sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.