Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
937 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6382 Mitglieder
zum Thema
Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?36
Mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund…
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels | 2 |

*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Piedibelli
Sehr schönes Bild von deinen tollen Füßen in den Schuhen und dem Nagellack. Kann mir gut vorstellen, dass das Laufen darin nicht so schwierig ist.
Da will ich Euch meine 15er nicht voenthalten
Mit diesen 15cm Oxford lauf ich auch schon mal 2 Stunden rum
**Pi Mann
216 Beiträge
@ Blacktiger72
Die Schuhe sehen echt klasse aus, könntest du die Bezugsquelle bekannt geben.
Meinen Respekt für 2 Stunden "Dauerlauf"

RbG QCPi
Bezugsquelle
Ich weiß jetzt nicht genau ob man(n) hier iinks posen darf.
Ich probiers einfach mal:

https://www.high-feelings.de/oxford-high-heels-pumps-pu080050
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Blacktiger72
Die Schuhe sehen Klasse aus. Passen zu deiner Kleidung. Bist du schon mal länger als zwei Stunden damit gelaufen?
Muss ein tolles Tragegefühl mit den Nylons sein.
Soweit ich mich erinnern kann waren die 2 Stunden das Maximum
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Blacktiger72
Konntest du nicht länger als zwei Stunden darin laufen, weil es nicht mehr ging, oder zu anstrengend war? Ich selbst hatte auch mal Pumps mit 12cm Absatz. Sie waren eng und fingen nach gewisser Zeit an zu schmerzen. Habe es dennoch auf vier Stunden gebracht. Sahen an den Füßen aber recht toll aus. So, wie deine. Noch viel Spaß mit den Schuhen.
*******wing Paar
124 Beiträge
Ha ! " Die kenn wa' doch !"
Kassiopeya Oxfords
Teppich + PVC boden Ok -> Fliesen NoGo und ! Vorsicht Outdoor ! ist bei den Dingern nicht angesagt.
Zum ersten zerkratzt der Lack sehr schnell und des weiteren wirst du merken wie die Absätze anfangen immer stärker zu wackeln.
Da löst sich die Spannbrücke von der Absatzvernagelung.
Knack war der Absatz trotz nur 75kg Belastung abgebrochen. Könnte dann schmerzreiche Erfahrung werden von 12cm abzustürzen *fiesgrins* ( reine Erfahrungswerte)
Wir nix mehr aus China kauf *haumichwech*.
Verschneite Grüße
gestern Abend
*******anu Mann
1.194 Beiträge
@ Tommy
schicke Heels *top* und nach Anwendung einer Haarbürste wäre sogar das gesamte Bild viel besser *g*

LG Petra
Alt-Hippies und Haarbürsten ist so ein Problem *zwinker*
Pönkkkk!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Piedibelli
Wie, von dir gewohnt, ein schönes Bild. Immer gepflegte Nägel und schöne Lacke darauf. Und die Schuhe sind auch Klasse. Wie alle im Album. Großen Dank.
männer in high heels
hallo ihr ieben auch ich trage sie gerne,und meine frau findet männer toll drin
****110 Mann
6.650 Beiträge
Auch mal was von mir, reletiv frisch vom letzten WE
männer in high heels
das sieht sehr gut aus.wenn mein mann mini trägt finde ich es besser wenn er seine stiefel anzieht.
****110 Mann
6.650 Beiträge
Danke fürs Kompliment. Aber geschlossene Schuhe kann ich nicht lange anhaben, ohne darin ein Fußbad zu nehmen. Wenn ich die länger als 15 Minuten anhabe, kann man hinterher 100ml Wasser rausschöpfen.
Deshalb bleibe ich lieber bei offenen Schuhen.
*schwitz*
*****ver Mann
263 Beiträge
Mal was von mir
männer in high heels
ich find es geil wenn männer high heels tragen
mit der weißen Strumpfhose
**ol Mann
38 Beiträge
Es freut mich, dass es doch einige Männer gibt die auch High Heels tragen.
Da möchte ich euch zwei meiner Heels nicht vorenthalten.
*********_Mann Mann
3 Beiträge
Nylonmann
Die Stiefel sehen sehr schön aus. Habe gerade echte Nylons an und super Peep Toes mit 15cm AS.
*********_Mann Mann
3 Beiträge
Echte Nylonstrümpfe!
Wir Männer sollten öfters Nylons in High Heels tragen, sagte mir eine Frau gestern beim Einkaufen. Meine Peep Toes mit 15 cm Absatz haben ihr sehr gut gefallen und meinte, ob das nicht schwierig ist darin zu gehen? Ich ziehe schon lange High Heels an und fühle mich darin sehr wohl. Am schönsten wirken die Nylons unter meinen Satinhosen, auch wenn man den Strumpfhalter sehen kann, das bringt den richtigen Kick. Im Sommer trage ich unter meinen kurzen Jeans auch Nylons mit einem Strumpfhalter und 8 Strapsen, das sieht klasse aus wenn man beim Sitzen die Strapse sehen kann. *grins*
Nylonmen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@The_Lover
Die roten Pumps, gepaart mit den schwarzen Nylons sehen umwerfend aus. Gut zu hören, dass du darin jetzt gut damit laufen kannst. Tolles Bild.
*******nne Mann
16 Beiträge
ja
Schöne beine dürfen schöne heels tragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.