Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei…Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei sicher und erotisch zu wirken? Ja - an der höhe liegt es bei mir gar nicht - sondern ehr an dem winzigen…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor kurzem Ballerinas mit höheren Keilabsätzen gekauft. Ihr gefallen die. Sie würde gerne auch einmal noch höhere…
Wieder zwei tolle Bilder von dir. Da hat deine Frau Recht mit der Aussage, dass andere Frauen neidisch auf deine Beine werden könnten. Glückwunsch, mach weiter so.
Zwei schöne Bilder. Die schwarzen Nylons mit den roten Schuhen passen sehr gut zusammen. Auch die blickdichten Nylons mit den weißen Schuhen sind sehenswert. Die Absatzhöhe stimmt bei beiden Schuhen. Nicht zu hoch. Kompliment von mir.
... dem himmel sei Dank, dass die Geschmäcker so verschieden sind!
Nur ein hoher Schuh ist reizvoll... und High Heels sind nur schön wenn man darin laufen kann...
obwohl... die weißen Schuhe sind ok, meine Oma trägt die auch...
es war eher auf den vergleich mit deiner oma bezogen und ja die verschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. wäre doch schlimm wenn alle den selben geschmack hätten.
Schuhe unter 10cm Absatz sind per Definition keine High Heels, passen eigentlich also auch nicht ins Thema. Allein vom Anblick her wirken die angesprochenen weißen Kitten-Heels in etwa wie das Prinzip "wasch mich, aber mach mich nicht nass."
Zum Thema "High Heels gehören nicht an Männerfüße":
Ja warum denn eigentlich nicht?
Ich kann zwar in meinen High Heels laufen, ohne mir die Füße zu brechen, aber damit das elegant aussieht, muss ich noch ein wenig üben. Deshalb ziehe ich gerne auch mal Damen-Sneakers an, wenn es zur Kleidung passt.
Also ich finde Jorge Gonzalez gut. Wenn er Models Laufstegtraining gibt, kann er ja nicht so ganz schlecht sein. Außerdem steht er ohne Wenn und Aber zu seiner Leidenschaft - davon können sich andere mal eine Scheibe abschneiden. Meinen Respekt hat er!