Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei…Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei sicher und erotisch zu wirken? Ja - an der höhe liegt es bei mir gar nicht - sondern ehr an dem winzigen…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor kurzem Ballerinas mit höheren Keilabsätzen gekauft. Ihr gefallen die. Sie würde gerne auch einmal noch höhere…
Es liegt also einmal mehr nicht am Schuhwerk sondern desen Interpretation.
So sehe ich das auch. Wer High Heels tragen möchte, der oder die sollten das tun, es ist schlichtweg geil und macht Spass und wenn man damit seine Liebste beeindrucken kann umso mehr!
Hallo, ich männlich 42 Jahre trage gern High Heels zu Hause. Meine Frau toleriert es zwar ist aber nicht begeistert. Ich trage sie meisten wenn sie nicht da ist auch mal draußen. Wer hat die gleiche Vorlieben wie ich?
Ich muss gestehen, deine Füße sind wirklich gemacht für High Heels. Wunderbare Bilder von dir. Sehr gepflegte Füße und die Nagellacke sind super aufgetragen. Wenn man nicht wüsste, dass du ein Mann bist, gingen diese Bilder auch als Frauenfüße durch.
Ein großes Konpliment an dich. Vielen Dank für das Zeigen.
Sehr schöne Bilder von deinem Fetisch. Hier passt alles gut zusammen. Die Wetlookleggings und die passenden Schuhe dazu. Vier schöne Bilder von dir in dem Outfit. Echt erotisch.
Wieder ein schönes Foto mit glitzer High Heels. Und auch den Füßen darin. Du musst ja sehr viele solcher Schuhe haben. Kannst einer Frau Konkurenz machen. Trägst du solche Schuhe auch in der Öfeentlichkeit mit lackierten Fußnägeln?
Du musst ja sehr viele solcher Schuhe haben. Kannst einer Frau Konkurenz machen. Trägst du solche Schuhe auch in der Öfeentlichkeit mit lackierten Fußnägeln?
Ich habe 6 Paar High Heels und gestern hab ich mir das siebte Paar bestellt. High Heels öffentlich trage ich eher selten, hab ich aber schon mal gemacht. Die lackierten Nägel gibt es bei mir privat und öffentlich immer zu sehen!
Hört sich ja gut an, wenn das siebte Paar bestellt ist. Dann lass uns mal wieder teilhaben an den schönen Heels. Werden immer gerne gesehen an deinen Füßen. Und natürlich auch die lackierten Nägel.