@Freubeuter + Koelnerspass
Ihr sprecht mir aus dem Herzen mit euren Kommentaren. Ihr beide habt sehr gute Vergleiche angeführt.
Früher trugen Frauen Röcke, heute nur noch Hosen. Die Zeit hat ihre Fortschritte gemacht. Nicht immer zum besten, oder doch? Liegt immer in der Betrachtung des einzelnen.
So ist es auch mit den lackierten Fußnägeln. Frauen hatten schon immer ihre Nägel lackiert. Sieht einfach gut aus. Aus der Sicht des Mannes.
Nun folgen die Männer, die es auch machen. Trägt man diese öffentlich, sichtbar, wird man in die Schwulenszene geschoben. Aber warum?
Es ist doch nur ein Ausdruck dessen, dass wird uns nicht der Emanzipation durch Frauen unterkriegen lassen wollen.
Frauen dringen in Männerberufe ein, also wir in ihre Schönheit.
Ein High Heels Treffen wäre mal eine gute Idee. Leider ist mir Köln/Düsseldorf zu weit entfernt. Ein Forum wäre nicht schlecht. Ein Stammtisch ist auch eine gute Anregung.
Was die Damenwelt zu diesem Thema betrifft, ist von diesen leider keine Meinung zu hören. Schade! Mich würde es interessieren was sie dazu zu berichten haben.
Leider schreiben nur fast Männer zu diesem Thema. Schrecken wir die Damenwelt ab, oder lesen sie das Forum nicht?
Na, vielleicht kommt es noch. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, denn diese stirbt zuletzt.