Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Laufen auf High Heels170
Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels | 2 |

Zu den roten Pumps:
Ich muss sagen, dass ich mich in diesen Schuhen nicht in der Öffentlichkeit zeigen würden. Die kommen irgendwie nuttig rüber.

Ich würd auch sagen, die Proportionen stimmen nicht!
Heute habe ich in Köln einen Mann gesehen in High-Heel-Pantoletten und rosa Nagellack. Sein übriges Outfit war lässig männlich - keine Spur von gespielt weiblich; keine Nylons, kein SchiSchi, kein Schnickschnach, kein Röckchen, keine Perücke - dazu 3-Tage Bart. Ich fand das sah einfach cool und lässig aus. Er trug seine High-Heels und seinen Nagellack mit einer Lässigkeit und Selbstverständlichkeit und sah für dabei trotzdem männlich aus. Respekt! Mehr davon.

Peinlich finde ich einfach nur wenn Männer dabei versuchen die besseren Frauen zu sein - das ist einfach aussichtslos und kann nur in die Hose gehen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Rote Pumps
Zerreißt doch nicht immer die Bilder. Das Mitglied hat eben Gefallen an seinen roten Pumps. Ich finde sie auch nicht schlecht.
Ob nun die Männer versuchen eine bessere Frau zu sein, vermag ich nicht zu beurteilen. Denke mal, dass diese Aussage nicht stimmt.
Das Rot/Magenta finde ich noch nicht mal schlimm - ich finde nur, dass High Heels an manchen Füßen nicht ausschauen, egal ob an Männlein oder Weiblein - aber das kann dem Träger doch egal sein - was Andere denken.

Wenn Mann High-Heels trägt, bekommt er dafür im Gegensatz zu Frauen doch eher selten Applaus dafür, von Frauen schon gar nicht, egal wie toll sie ausschauen. Also müssen Sie in erster Linie dem Träger selbst gefallen, wem denn sonst?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Freubeuter
Na, dann sind wir uns doch einig. Sehe es genauso wie du.
Ob die High Heels an den Füßen der Frauen oder Männern manchmal nicht optimal aussehen, ist unstrittig. Hauptsache dem/der Trägerin gefallen sie.
Wenn mein Blick darauf fällt, sie mir nicht gefallen, schaue ich einfach wieder weg.
@*******001

Man kann das auch vergleichen mit Frauen in Männerberufen/Männerdomänen, die müssen auch 3x besser sein als Männer, damit sie die gleiche Anerkennung, das gleiche Gehalt bekommen wie die Männer.
Und so ist es eben bei Männern mit Nagellack und/oder High Heels auch - als Eindringlinge in eine Frauendomäne.

Guck dir doch mal an, wie Frauenfüße besabbert werden: durchschnittliche, unterdurschnittliche Füße, mit schlecht aufgetragenem Nagellack und ätzenden Schuhen - da finden sich tausende Männer auf dem Profil ein, die sie dafür noch lobhudeln.

Also, wenn man als Mann, einer Frau optisch "konkurrieren" möchte, dann muss man 3 x so gut ausschauen. Das werden die wenigstens schaffen. Da kann man sich nur auf Teilbereiche spezialisieren oder eben auf Konkurrenz pfeiffen und sein eigenes Süppchen kochen.*zwinker* Konkurrenz ist also diesbezüglich albern.

Ich denke mal, eine Frau, die 3x männlicher ausschaut als ein Mann, würde auch niemand ernst nehmen. Wenn eine Frau sich jedoch ein paar vorteilhafte männliche Accessoires heraupickt, damit spielt und kokettiert, dabei dennoch ganz Frau bleibt, finde ich das persönlich sehr spannend und sexy. Uniformität finde ich unsexy - es gibt so viele Uniformen. Jede Gruppe hat ihre Uniform - Unikate selten.

Insgesamt ein schmaler Grat - und wenn man übertreibt kippt das ganze ins Lächerliche.

Das sind nur so ein paar Gedanken, die mir gerade im Kopf herumschwirren.
********pass Mann
114 Beiträge
kommt immer drauf an
...wie man was trägt. Rote Pumps habe ich zwar keine, aber schwarze High Heels. Trage ich gerne zur Jeans mit Hemd + manchmal Sakko. Das Gesamtbild muss stimmen. Deswegen sollten die Beine nicht "zu" stämmig und rasiert sein. Peeptoes finde ich persönlich nicht so dolle, weil die Füße und vor allem die Zehen doch anatomisch etwas kräftiger ausgeprägt sind

Ich bewege mich damit ganz normal, nicht "tuckig" oder so. Und bisher habe ich, egal ob im Club oder an der Tanke, Anerkennung einzelner Damen erhalten, dass ich darauf so "normal" laufe. Wenn man selbstbewußt aber auch mit entsprechendem Training und passendem Outfi Heels trägt, gefällt es (auch den meisten anderen).

Aber ich denke, einige Männer bräuchten mehr Ermutigung durch die Damen, sich zu trauen...

Wie sieht denn der Großteil der Damen das, wenn Männer Heels tragen?

Jeder trägt ja Sachen (oder auch keine *g*), um auch anderen zu gefallen und im bestenfall dafür auch ein Kompliment zu erhalten....
Aber ich denke, einige Männer bräuchten mehr Ermutigung durch die Damen, sich zu trauen...

Wie sieht denn der Großteil der Damen das, wenn Männer Heels tragen?

Leider finden sich hier keine Damen ein, die sich mal äußern, ergo ist davon auszugehen, dass es kaum Frauen gibt, die sich vom Thema angesprochen fühlen, wie auch immer.
********pass Mann
114 Beiträge
kein Intersse der Damen?
Vielleicht kennen die damen das Thema hier nur nicht, oder sind auch von "Regeln" geprägt. Liebe Damen bedenkt: Vor ca. 150 war es undenkbar, dass Frauen Hosen trugen bis es einige einfach gemacht haben und dafür vor Gericht mussten.

Übrigens:
Im Club oder PK trage ich Heels immer, Barfuss oder die (Leih-) Badeschlapper finde ich bäh
Und nicht nur meiner Gespielin gefällt es...

Wie wäre es denn, wenn sich Männer, Frauen und Paare in einer normalen Location zu einen High Heels Teffen (z.B. Köln oder Düsseldorf) es gibt so viele Stammtische, nur so was fehlt meines Wissens.

Je öffentlícher mit reger Beteiligung, umso mehr Aufmerksamkeit auch bei den Damen. s.o.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Freubeuter + Koelnerspass
Ihr sprecht mir aus dem Herzen mit euren Kommentaren. Ihr beide habt sehr gute Vergleiche angeführt.
Früher trugen Frauen Röcke, heute nur noch Hosen. Die Zeit hat ihre Fortschritte gemacht. Nicht immer zum besten, oder doch? Liegt immer in der Betrachtung des einzelnen.
So ist es auch mit den lackierten Fußnägeln. Frauen hatten schon immer ihre Nägel lackiert. Sieht einfach gut aus. Aus der Sicht des Mannes.
Nun folgen die Männer, die es auch machen. Trägt man diese öffentlich, sichtbar, wird man in die Schwulenszene geschoben. Aber warum?
Es ist doch nur ein Ausdruck dessen, dass wird uns nicht der Emanzipation durch Frauen unterkriegen lassen wollen.
Frauen dringen in Männerberufe ein, also wir in ihre Schönheit.
Ein High Heels Treffen wäre mal eine gute Idee. Leider ist mir Köln/Düsseldorf zu weit entfernt. Ein Forum wäre nicht schlecht. Ein Stammtisch ist auch eine gute Anregung.
Was die Damenwelt zu diesem Thema betrifft, ist von diesen leider keine Meinung zu hören. Schade! Mich würde es interessieren was sie dazu zu berichten haben.
Leider schreiben nur fast Männer zu diesem Thema. Schrecken wir die Damenwelt ab, oder lesen sie das Forum nicht?
Na, vielleicht kommt es noch. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, denn diese stirbt zuletzt.
High Heels
finde ich an beiden Geschlechtern abtörnend und trage selbst keine. Wohl aber Hosen und Röcke.
Wohl aber Hosen und Röcke.

Wow - bist Du mutig! *anbet*
finde ich nicht
Unter Mut verstehe ich was anderes. Aber dazu gibt's einen eigenen Thread, hier ging es um Männer in High Heels und es wurde der Wunsch wiederholt geäußert, dass Frauen ihre Meinung dazu kund tun sollten. Auch wurde die Behauptung aufgestellt, dass Frauen nur noch Hosen trügen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Kaempferin
Deine Kommentare sind doch in Ordnung. Ich habe in meinem Kommentar zwar die Behauptung aufgestellt, doch sollte sie nicht allgemein gültig sein. Nur eine Feststellung von mir.
Ist immer wieder schön zu lesen, dass Frauen auch noch Röcke tragen. Den Wunsch, dass sich auch mal Frauen zu diesem Thema äußern, hast du erfüllt. Du stehst dazu keine High Heels zu tragen, sie abtörnend zu finden.
Ist doch eine ehrliche Meinung von dir. Danke für den Beitrag.
streng genommen keine High Heels
aber doch mit Absatz *zwinker* mir ist auch klar das dies nicht jedem oder jeder gefällt aber mir gefällt ja auch nicht alles was andere Menschen tragen!

Währe ja auch langweilig wen alle das gleich herumlaufen würden *g* oder etwa nicht?
Warum sind das keine?

Und tun euch nicht die Füße weh? Mir taten sie immer weh, als ich es noch mit solchen Schuhen probiert habe.
High Heels sind Absätze ab 10 cm.
Die Füße müssen weh tun, Schönheit muss leiden. *zwinker*
Dankeschön; )
*knicks*
*******l_bw Paar
3 Beiträge
@****upa
Genau das sage ich auch immer... mag oberflächlich klingeln, aber mein Lieblingszitat was Dita von Teese mal von sich gegeben hat war: "Wenn es am meisten wehtut, sieht es am besten aus..." Ob Fotoshooting oder High Heels.
To topic: Ich liebe es, wenn mein Partner sich in High Heels begibt, auch bei anderen Herren der Schöpfung stehe ich drauf. Das Gesamteinstellung (dazu stehen egal wer es sehen könnte und es geil finden) muss halt stimmen.
Wenn ein Mann hingeht und voll Bock drauf hat, dann legt er sich seine Heels an und kann darin laufen wie auf einer Wolke, trotz Schuhgröße 45 und 10cm Absatz... true story
Bilder folgen

Schönen Tag und viel Sonnenschein,
Eva und Carlos
wow , die erste Frau, die schreibt "ich liebe es".. finde deine Einstellung liberal und positiv
********pass Mann
114 Beiträge
Den zwei vorpostern kann ich in dem Zusammenhang nur

*bravo* *danke*

Sagen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
och neh.....Männer in High Heels sind nicht mein Ding
********pass Mann
114 Beiträge
@violett
Wieviele Männer mit oder auf high heels kennst du denn? *frage*
och neh.....Männer in High Heels sind nicht mein Ding

********pass:
Wieviele Männer mit oder auf high heels kennst du denn? *frage*

Zunächst einmal gilt es, die Meinung von Frauen hier zu akzeptieren, egal ob sie jetzt negativ oder positiv ist.

Leider ist es ja so, dass nicht differenziert wird. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.

Ich fände ja mal intressant zu erfahren, warum es denn nicht gefällt!

Beispiel: "Sieht mir zu schwul aus"- "sieht mir zu "unmännlich aus"- "ich mags nicht, wenn der Mann neben mir aufragt wie ein Leuchtturm"- "ich hab Angst dass mir der Mann beim Tanzen mit den Hacken auf die Zehen tritt" - "die Farbe seiner High-Heel-Sandaletten oaßt nicht zu der Farbe meiner High-Heels-Pantoletten"-"ich hab Angst dass er besser darin läuft als ich".

Ich denke 99,99% der Frauen finden es einfach unmännlich bzw. tuntig, denke ich mal mal.
nun
Ich glaube, ein bisschen habe ich es schon begründet. Mir tun die Füsse beim hinsehen weh. Egal bei welchem Geschlecht. Ich möchte mich schmerzfrei bewegen können, auch über einen längeren Zeitraum, möchte, dass auch mein Begleiter das kann, das wir uns viel und lang und frei bewegen können.

Ich war früher mit nem Mann zusammen, der ab und zu einen Rock von mir trug und damit sehr aneckte. Was mir gefallen hat, sowohl der Rock an ihm (stand ihm gut, sah männlich und sexy aus), als auch das normabweichende, sich nicht um die negativen Bewertungen der Spießer kümmernde.

Also, fuer mich muss ich Deine Unterstellung zurückweisen, Freubeuter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.