Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5237 Mitglieder
zum Thema
Bücher eures Lebens80
Sicher hat jemand ein bestimmtes Buch oder mehrere die in guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gorean Lifestyle 24/7 real leben

*******rlin Frau
2.548 Beiträge
kopfkinobooster.


Grandioses Wort. Sagt alles. *g*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich liebe die Gor-Bücher, zum einen mag das an meinem Faible für Sci-Fi liegen und dann am simplel gestrickten Schema starker Mann bezwingt kleines Weibchen. Oder auch starke Frau, die gerne Weibchen wäre, aber sich nicht traut, weil das so gar nicht ins Schema ihres lebens passt, yadda yadda yadda. Und seit es die Bücher für den Kindle gibt, lese ich da sehr viel.

Anregungen kann man sich da sicherlich viele holen. Das reale Umsetzen scheitert meines Erachtens einfach schon daran, dass man hierzulande nicht in der Tunika oder dem Camisk rumläuft, die Jobwahl idR doch etwas von grosser Krieger zu Bürohengst tendiert, man Autos benutzt statt auf dem Rücken eines Thalarions zu reiten.

Aber die Anregungen sind nett...
Fesselungen, Rituale, Umgang miteinander.

Nur 24/7 wird das wohl nicht klappen.

noxx *hexe*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich find's ja total lustig, dass Leute sich ihr ganzes Leben nach mittelklassigen Büchern (naja, im Falle von Gor eher niederklassig) einrichten. Ich zähl frecherweise Bibel, Koran und Thora und all das Zeugs grad auch dazu.
Aber wenn's ihnen Spass macht und/oder sie zu faul sind, sich selber etwas zu überlegen, warum auch nicht? Solange sie mir damit vom Leibe bleiben, ist's mir schnurzpiepegal. Und diesbezüglich haben die Goreans und die Anhänger von O den Religionsfuzzis doch einiges voraus.
********rtig Paar
28.073 Beiträge
GOR
ist literarisch gesehen wirklich absoluter schund, manchmal tut das beim lesen schon echt weh.

uns haben so gewisse ausbrüche seiner fantasie sehr angeregt ... es reichte locker um mal ein wenig weiterzuspinnen *rotwerd*
mit "buchnachspielen" wie die "O-Fraktion" haben wir eh nix am hut

  • SchlagFertige Grüße

wie gesagt... wenn da gerne mal in eine surreale fantasiewelt abgetaucht wird, ist das völlig in ordnung.

O abende können sehr prickelnd sein. ebenso wie eyes wide shut partys.

solange sowas nicht als allgemeingültige und verbindliche art und weise für den einzig wahren BDSM missioniert wird, ist doch alles gut.

was mir an gor im allgemeinen und an diesem thread im speziellen so ein unangenehmes geschmäckle gibt, ist, daß diese, im weitesten sinne DS, kiste quasi als lösung für die emotionalen analphabeten und beziehungsunfähigen herhalten muss.

frau, möglichst jung, wir von den fesseln ihrer intelligenz und eigenverantwortung befreit und darf endlich ihre wahre, devote natur leben und denkt fortan nur noch mit der möse.

praktisch. so kann der frustierte endfünfziger zukünftig in ruhe sein leben leben... ohne lästige auseinandersetzungen, diskussionen und kompromisse. haushalt wird auch 1A erledigt, geblasen wird ohne murren und kosten tuts auch nix.

so stellt sich doch hänschen müller das paradies vor.

manmanman
Ich frage mich gerade, warum die Emotionen derart hochkochen...
Wir sind alle Individualisten. Der Wege ins persönliche Glück gibt es unzählige. Jeder hat das Recht SEINEN Weg zu gehen und nach Gleichgesinnten zu suchen! Warum steht in meinem Profil unter NoGos SM/BDSM? Weil beides verbunden wird vom System. Ich hätte gern unter MagIch DS eingefügt...

Es ist doch egal, womit jemand seine Zeit verbringt. Es zählt nur, wieweit andere bereit sind, einem anderen Menschen sein Glück, seine Meinung, seine Andersartigkeit zu gönnen oder gar, sich darüber zu freuen. Wer das nicht kann, ist in meinen Augen keine Sekunde meiner Zeit wert.
Leider trifft das auf den größten Teil unserer Mitmenschen zu, für die Konformität wichtiger ist als vom Neuen, vom Fremden zu lernen, die angesichts ihrer eigenen Schwäche danach trachten, sich in der Masse zu verstecken, die sich keiner Herausforderung stellen und alles niedermachen, was einen Hinweis auf die eigene Unzulänglichkeit, Unzufriedenheit und das eigene Unglück geben könnte.
So groß ist der Schritt gar nicht: erst Naserümpfen über das, was man nicht kennt, lieber die Straßenseite wechseln, wenn man dem Schwulen, dem Behinderten, der Hure oder dem Buddhisten aus der Nachbarschaft begegnet, dann mal aus ‚Angst vor Überfremdung’ eine Unterschriftensammlung gegen Ausländer mitmachen, vielleicht mal ‚aus Jux’ den Reifen eines dicken Mercedes zerstechen, ohne zu wissen, ob der Eigentümer ihn ‚nur’ geerbt oder vielleicht mit harter Arbeit verdient hat, später mal unbeteiligt wegsehen, wenn eine Horde Skins einen Schwarzen verprügelt und schließlich selbst mit einem MG in der Hand auf der Mauer eines Lagers stehen:
Es ist immer die gleiche Sorte Mensch! In einer Masse von Bomberjackenträgern kann man sich genauso verstecken wie in einer Masse von Lilalatzhosen....
MUSSTE ICH JETZT EINFACH MAL LOSWERDEN - einen Spiegel hinhalten.
aber sonst geht es dir gut, ja?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
ysabeau@ Dir vollkommen beipflicht - bloss meine Danke sind leer.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Wenn ich die Suche des TE's lese dann hab ich das Gefühl er sucht eher ne kostenlose stumme anspruchslose top model Haushälterin.

Mit BDSM hat das für mich eher weniger zu tun.
******hal Mann
617 Beiträge
stumme anspruchslose top model Haushälterin

So eine Haushälterin könnte ich mir aber auch vorstellen. *ggg*
********rtig Paar
28.073 Beiträge
genau
so wie die Mädels die gerade bei "Beauty & The Nerd" unterwegs sind *umpf* *wuerg* *wuerg2*

  • SchlagFertige Grüße

******hal Mann
617 Beiträge
Von mir aus auch die
Aber dann Bitte in meiner Abwesenheit. *baeh*
******ein Frau
941 Beiträge
@****ter

ich frage mich gerade hinter was du dich versteckst und was du eigentlich suchst? *nachdenk*

bücher sind bücher, geschichten.........gut fürs kopfkino*ja*
***va Frau
3.521 Beiträge
Ich frage mich gerade, warum die Emotionen derart hochkochen...
Wir sind alle Individualisten. Der Wege ins persönliche Glück gibt es unzählige. Jeder hat das Recht SEINEN Weg zu gehen und nach Gleichgesinnten zu suchen! Warum steht in meinem Profil unter NoGos SM/BDSM? Weil beides verbunden wird vom System. Ich hätte gern unter MagIch DS eingefügt...

Also eigentlich kochen nur Deine Emotionen hoch. Die meisten haben geschrieben, das Gor nichts für sie ist, ganz sachlich. Darf man doch, Du fragst schliesslich danach.

Und Deine Logik bezüglich BDSM erschliesst sich mir nicht. DS ist in BDSM ja eindeutig drin. Alles andere kann man dann ja im persönlichen Gespräch klären oder im restlichen Profiltext. Aber wenn das unter NoGoes aufgeführt wird und dann ein Mädchen (ähm ja) im Profil gesucht wird, welches eindeutig devot sein sollte, dann ist das einfach ein Widerspruch.
******ein Frau
941 Beiträge
Meines Erachtens muß eine Devota einen starken Charakter haben, um sich tagaus tagein willentlich einem Herrn unterzuordnen, sich nicht in den Vordergrund zu spielen - und dennoch rechtzeitig zu merken, mit dem Herrn stimmt etwas nicht und entsprechend reagiert.
Den Herrn puschen, unter die Arme greifen, bedeutete für mich TOPPING FROM THE BOTTOM zuzulassen. Und das geht garnicht!

aus folgendem thread :

24/7 BDSM als Lebensstil: Warum begeistern sich devote Frauen für 24/7?

so, ich denke mal, resultierend diese deine beiträge lesend hat @*****sia schon irgendwie recht *ja*

so frage ich mich immer mehr und mehr, was suchst du?
jemanden den du kontrollieren kannst oder ein gegenüber mit dem du zusammen bdsm/sm leben möchtest?
denn kontrolle über eine person hat für mich nichts mit bdsm/sm zu tun.......*nase*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
denn kontrolle über eine person hat für mich nichts mit bdsm/sm zu tun.......

seltsam seltsam, meine Vorstellung von BDSM wird in weiten Teilen davon getragen. man nennt das auch gerne D/s... oder Master/slave.. oder oder...

noxx *hexe*
In seinem letzten Postibng hat uns der werte Herr aufgezeigt in welche Richtung seine Gedanken wohl gehe....


Und ich persönlich protestiere gegen diese Art der "Diskussion" aufs Schärfste.
Einen Bogen zu schlagen von Menschen die ihm nicht das Wort reden hin zu Faschisten ist schlichtweg eine Frechheit.

@ yssabeau:

Du hast es auf den Punkt gebracht
denn kontrolle über eine person hat für mich nichts mit bdsm/sm zu tun.......

seltsam seltsam, meine Vorstellung von BDSM wird in weiten Teilen davon getragen. man nennt das auch gerne D/s... oder Master/slave.. oder oder...

da bin ich ganz beim noxxerl...

DS beinhaltet ein machtgefälle. um ein machtgefälle herzustellen muss von einer seite her macht abgegeben werden. daraus resultierend wir auch kontrolle übergeben.

nennt sich dann fremdbestimmt.

oder kurz: der eine führt, der andere folgt.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@ yssabeau:

Du hast es auf den Punkt gebracht

Das hat sie tatsächlich, die gute yssabeau. Die Kehrseite der Medaille ist jedoch, dass es anscheinend und offensichtlich genügend Frauen gibt, die noch so gerne ihr Hirn am Eingang an den Haken hängen und ihre Selbständigkeit an den Nagel.
So findet jeder Topf seinen Deckel und sogar ein 50-jähriger faulpelziger Gorean eine Sklavin die seinem Schwanz huldigt und seinen Haushalt erledigt.

Kurz zusammengefasst: So f***ing what?

Und zum Threaderöffner: Wer sich selber "Godwined" hat sowieso und immer verloren. Aber auch für solch einen Topf wird's bestimmt irgendwo einen Deckel geben. Viel Spass.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Wer richtet seinen Lebensstil mit einem Partner/einer Partnerin nach einzelnen Aspekten aus den Büchern - oder möchte das/sehnt sich danach, so zu leben, wie in den Büchern beschrieben?

Ich find ja Raumschiff Enterprise mit Käptn Picard super.
Oder die Voyager, hat auch was.
Es wäre natürlich der absolute Oberhammer
mal durchs Universum düsen zu können.
Formwandlerin zu sein, wär auch Klasse.
painispleasure.

zum einen bin ich nicht deine "gute" yssabeau.

ich kann solche herablassende blasiertheiten überhaupt nicht leiden... also wäre es nett, wenn zukünftig darauf verzichtet werden könnte.

zum anderen habe ich an keiner stelle behauptet, daß es solche art frauen nicht gäbe.

daß so ein verhalten m.e. nach allerdings nicht viel mit DS zu tun hat, sondern eher einer art interessengemeinschft entspricht die auf sehr wackeligen füßen steht, da es fast unausweichlig ist, daß einer (oder sogar beide) der protagonisten irgendwann mal feststellt, daß er emotional auf der strecke geblieben ist.

aber das ist, wie gesagt, meine meinung. ebenso wie es meine meinung ist, dass es eben töpfe gibt, die undeckelbar sind.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
@**na:
ich weiss durchaus von Leutchen, die Star Trek in ihren BDSM eingebaut haben.. oder ihren BDSM in ihr ST-LARP... *g*
Ob einen jetzt ein KGB Offizier verhört, der böse Inquisitor oder der nette next-door-Cardassianer vom Obsidianischen Orden, das ist doch im Endergebnis egal *g*
Einen gewissen Spassfaktor kann ich dem nixht abstreiten.. und hallo, Sex mit einem Formwandler wäre bestimmt recht lustig... *zwinker*

noxx *hexe*
****bti Frau
6.102 Beiträge
@Peter
nun nach langem betrachten in deinem Spiegel habe ich eins erkannt, Du solltesten ihn Dir auchmal selber vorhalten.

Auf der einen Seite suchst du eine sub die sich Dir bedingunglos unterordnet und nur das macht was du sagst (hatten wir so etwas nicht schonmal in unserer Geschichte?) Also nur dein Wort gilt, nur das was Du sagst ist also richtig. Ist schon sehr interessant.

Auf der anderen Seite forderst Du uns auf Deine Meinung an zuerkennen. Und genau dies spiegele ich Dir jetzt zu rück und fordere Dich auf auch unsere Meinung an zuerkennen und dann vielleicht auch zu erkennen das Du dich da in etwas verrannt hast.

Übrigens in dem Wort BDSM steckt ja das Wort DS.

LG
Andreas
Übrigens in dem Wort BDSM steckt ja das Wort DS.

jetzt muss ich mal klugscheissen... ( wobei ich deinem beitrag ansonsten vollinhaltlich zustimme )

auch wenn man DS unter dem begriff BDSM quasi umganssprachlich eingegliedert steht BDSM de facto für Bondage Disziplin Sadismus Masochismus.

In spezifischeren communities wird daher auch der zusatz "...für DS und BDSM interessierte" angeführt.

oftmals hat beides natürlich mehr oder weniger grosse schnittmengen... aber ich kenne viele SM paare bei denen DS gar keine rolle spielt. umgekehrt genau so.
****bti Frau
6.102 Beiträge
@yssabeau_2010
naja also wenn man schon beim Klugscheissen sind, früher sagte man BD-DS-SM aber im laufe der Jahre hat sich der Zungenbrecher etwas abgeschliffen und in den letzten rund 15 Jahren ist es üblich nur noch BDSM zu sagen und die Buchstaben D und S haben jetzt eine Doppelbeduetung.

LG

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.