1) Klar habe ich schon mal was von Gor gehört.
2) Ich habe auch schon mal in ein Buch reingelesen, den GorWiki kenne ich auch schon lange und ja ich habe mir auch eine Meinung darüber gebildet.
Nur ich habe den Eindruck, dass andere Meinungen als positive gar nicht erwünscht sind.
3) Meinen Lebensstil nach irgendeinem Buch ausrichten? Nein.
Ich mag meinen Lebensstil nach mir selber ausrichten, und natürlich nach einem Partner. Nach dem, was in einem ist, was beiden entspricht und sich allmählich entwickelt.
Mir ist da noch kein Buch untergekommen, dass wirklich mir entsprechen würde.
Bei Gor stört mich mal davon abgesehen, dass da sehr vieles geschildert wird, was einfach so unterschiedlich zum Hier und Jetzt ist, dass Frauen als Wesen geschildert werden, die sich alle im Grunde ihres Herzens doch nur danach sehnen sich zu unterwerfen.
Nicht mein Frauenbild.
ich kann nicht verstehen, warum man dagegen eingestellt sein kann. Heißt es doch "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".
Und ich kann nicht verstehen, wie man sich nicht vorstellen kann, dass das eine das andere nicht ausschließen muss.
Sprich, ich kann sehr wohl sagen "Nix für mich" und trotzdem jedem zugestehen, das toll zu finden.
So, und nun ganz allgemein. Es ist immer etwas ungünstig nach einem bestimmten Buch zu fragen, selbst Kürzel wie 24/7 und vorallem TPE können da heiße Diskussionen auslösen, ohne einfach zu präzisieren, wie man selber im Alltag das umsetzt, umsetzen möchte.
Ansonsten passiert es eben leicht, dass der andere sich von verschiedenen Möglichkeiten die extremste raus sucht und dann sagt "Zu extrem. Wie kann man nur?"