Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2137 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dom F mit bi Ms?

*******815 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss echt schmunzeln...
...liebe Herren... *engel* *engel* wegen mir könnt ihr hier


HILFE! HILFE! ICH SUCHE DRINGEND EIN PAAR WO ER BI UND SIE UNS DOMINIEREN WILL

posten....müsst echt nicht so rumdrucksen *ggg*

Aber wie es scheint bleibt es dabei. Etliche fänden es toll nur an den Gelegenheiten mangelt es...sorry... die Vanillekirpferls ausgenommen.

..aber warum nur?

Gruß

Shower
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir haben keine dom/dev Neigungen und es ist wirklich sehr schwer, jemanden zu finden, der ebenfalls keine hat. Wenn man sich die Profile hier mal so anschaut, hat der größte Teil solche Neigungen bei seinen Vorlieben angegeben.
Hallo zusammen,

es ist schon seltsam - als ich mich zum Jahresbeginn hier anmeldete gehörten Spiele aus der Soft SM Ecke zwar schon eine ganze Weile gelegentlich zu unseren Favoriten, aber sonderliche Gedanken habe ich mir nie darum gemacht.

Inzwischen habe ich Dank den Joyclublern, bzw. dem SMappy Test nicht nur gelernt, dass sowohl Peter als auch ich wohl als Switcher bezeichnet werden können (jedenfalls bei dem Teil unserer Sexualität, die SM betrifft), sondern habe in trauter Zweisamkeit auch so manche früher selbst gezogene Grenze überschritten - sprich - die Spiele sind deutlich härter geworden.

Vor einigen Wochen ertappte ich mich denn, als ich folgenden Text schrieb Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex? , dabei, dass sich im Laufe weniger Wochen auch meine Fantasien deutlich erweiterten.

Weiter oben schrieb nrw2cum
Mir scheint, dass durchaus viele Männer und Frauen das als Traum, als Phantasie (und dazu gehört häufig leider auch der Chat) austesten möchten. Jedoch scheuen sie davor zurück, es in die Realität umzusetzen.
Bin wirklich gespannt was die Zukunft bringt, bleiben meine Fantasien Fantasien oder kann/werde ich sie eines Tages tatsächlich umsetzen?

Dir, lieber Shower0815, wünsche ich jedenfalls von Herzen viel Erfolg bei deiner Suche.

Liebe Grüße,
Lea
*****_hb Mann
529 Beiträge
also mir würde so eine konstellation auch sehr gut gefallen. dabei ist mir generell beim spass mit einem paar der sex mit ihm wichtiger. Wenn eine nette SIE uns dabei befiehlt, was wir miteinander tun sollen, umso besser.
*******815 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
@Tom
Tja...genau das sind die allgemeinen Vorstellungen hier, aber abgesehen von den Vanillekipferln scheint es keine Paare zu geben, die unsere Vorstellung teilen. Dabei geht es mir garnich mal darum einen Kontakt zu Paaren mit entsprechenden Vorstellungen zu bekommen (ok...ich würde mich nicht mit Zähnen und Krallen dagegen wehren *grins*) sondern überhaupt mal zu wissen, ob ich/wir mit meinen/unseren vorstellungen allein bin/sind.

Gruß

Shower
*******ent Mann
22 Beiträge
@ shower0815
Die gleiche Kombination suche ich auch! Es ist wirklich nicht einfach diese zu finden - leider.....
Wie du sieht bist du jedenfalls nicht (ganz) allein!
*******_26 Frau
3 Beiträge
hmmmm
Hallo ich bin dom und suche hier bei joy ein weiteren Mann der mir bediengungslos gehorcht egal in welcher form für mich und meinen freund der dev is und mir alles erfüllt was ich mir wünsche nur leider lässt sich dies hier auch nur schleppend erreichen denn auch wenn es hier genug dev bi männer gibt haben sie nicht alle den mut es auch durch zusetzen naja vllt. hab ich ja mal glück ein richtigen dev mann zu finden
*******815 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
genau hmmmmmmmm
Dom_sie_26....und wenn es passen könnte steht im zweifelsfall irgend etwas anderes im weg *zwinker*

Geilen Gruß

Shower
*******_26 Frau
3 Beiträge
@Shower0815
ohja da hast du leider recht irgentwas is immer tja so is das leben halt hat keiner gesagt das es leicht wird
********mber Frau
1 Beitrag
Ich (wir) suche!
Also ich dachte eher, dass es problematischer wäre einen devoten Mann für solche Spielchen zu finden...denn bisher hatte ich wenig Erfolg, leider...
Ich bin mit meinem Freund seit 8 Jahren zusammen und BDSM ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Beziehung (er-devot, ich-dominant). Im Laufe der Jahre haben wir ziemlich viel Erfahrung gesammelt und wollten dann irgendwann unsere Grenzen erweitern...doch leider findet sich immer noch kein Mann der an solchen Spielchen interessiert wäre...na ja es fand sich eben bisher keiner...aber dank diesem Forum und Joyclub ist die Hoffnung noch da *g*
Ich denke, ein zusätzliches Problem bei der Suche ist, dass ich, wenn es ums Aussehen geht, sehr wählerisch bin (na ja und das passende Alter)...ich weiß ich habe viel zu bieten...aber es muss dann auch ein "unschuldiger blonder Milchbubi" sein *fiesgrins*

LG.
*******815 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
@JuliaCleo
Erstmal....alle Achtung...23..seit 8 Jahre zusammen...also warst du 15 (sorry bin Mathegenie und musste das mal gerade beweisen *zwinker*)
Von den Äußerungen der bisherigen Beitragenden her zu urteilen, ist es wohl tatsächlich das Problem die Summe aller Wünsche unter eine Hut zu bekommen. Also nicht nur den bi-Kerl, sondern auch noch den devoten Kerl, .... Bei dir kommt ja noch erschwerend hinzu, dass er ein "unschuldiger blonder Milchbubi" sein muss und ich denke...von der Sorte wird man hier weniger finden...da wirst du wohl in den Sonntagsgottesdienst für gehen müssen. *fiesgrins* *ggg*

Gruß

Shower
****i74 Mann
5 Beiträge
Übertriebene Wünsche
Hallo zusammen!

Mich reizt gerade diese Konstellation auch sehr, da ich devot und bi bin und eben diese Spielart suche.

Es wäre bereits häufiger zu einem Kontakt gekommen, nur hatten viele Paare dann weitere Wünsche, mit denen ich einfach nichts anfangen konnte. Diese Wünsche reichten vom "Haussklaven", der nebenbei auch noch die ganze Hausarbeit macht bis zum Zungenkünstler, der Mann und Frau von oben bis unten und auch nach meiner Meinug an unangenehmen Stellen mit der Zunge verwöhnen sollte.

Das ist einfach nicht meine Vorstellung von SM und seine Hausarbeit sollte jeder selber machen, hier geht es schließlich um zwangloses und niveauvolles Vergnügen.
Ich suche auch ein Bi-Paar ohne den SM, aber es ist immer schwierig, zu einer gemeinsamen Position zu gelangen, wie weit denn nun das "Bi-Sein" gehen sollte.

Schönen Gruß
dom f bi ms
das ist genau mein traum nur leider bin ich der einzelne bimann der so ein paar sucht und bisher nicht gefunden hat, woran mag es liegen?
rw2cum
schade für die devote Art, bion selber devot und suche Herrn
jetzt klingelts :-) ...
Also, jetzt bin ich durch einen Kontakt auf eure schreiberei ja mal aufmerksam geworden. Was ich daran sehr interessant finde...ich denke ich kann mir sowas vorstellen. Ich möchte aber sagen, das ich bisher wenig mit sm spielen konnte. Generell habe ich aber an einigen Varianten jedoch Interesse und würde gerne mal experimentieren. Allerdings sind das wohl eher softere Spielarten wenn ich mir die gesamte breite der Möglichkeiten so überlege *g* ...Das dabei ein weiterer Mann mitspielt finde ich ebenfalls spannend. Einzig und allein das dev sein macht mich etwas nachdenklich. Ich habs einfach noch nie ausprobiert. Aber was solls. Irgendwann ists eben das erste mal. *g* Also wo ist da jetzt das Problem? Im übrigen bin ich nicht der Meinung, das das wirklich so selten ist wie ihr hier tut. Die Männer sind da nur sehr zurückhaltend weils gleich mehrere Tabus auf einmal sind. *rotwerd* *baeh*

LG
@JuliaGleo
Die frage ist wo du suchen willst. es findet sich immer etwas. Und auch du wirst das finden was du suchst.

Ich bin dir ja leider zu alt *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir auch
wir sind beide bi und switchen beide.

die beschriebene variante würde uns auch mal reizen, jedoch fehlt es uns auch etwas an mitspielern. wobei wir nicht nur einen einzelnen bi-dev-m uns wünschen, sondern am liebsten ein paar, wo beide bi sind und etwas für sm übrig haben.

was für uns das ganze noch etwas verschärfen würde, wäre neben einer 2. frau, wenn evtl. einer der beiden bi-m tv wäre...

lg

thomas
@jungespaardom
Die Wunschliste wird ja immer länger wo wird das noch enden???

aber ihr scheint sehr interessant zu sein vieleicht meldet ich euch mal bei mir.
@jungespaardom
Hm das ist ja wirklich eine lange Wunschliste aber vielleicht geht sie mal in erfülung!!! *zwinker*
Leider gibt es viel zu viel Fakes *gr2* , aber es gibt auch wirkliche BiMänner!!! *zwinker*

LG aus Bad Kissingen!
*******t22 Mann
7 Beiträge
ich suche auch
Hi auch ich hab das Problem keine wirklich dominane Frau zu finden. Nach meiner Erfahrung gibt es einfach wenige Dominas. Ich suche halt richtige femdoms.

eine threesome mit männlichem Geschlecht bin ich auch nicht abgeigt.
suche auch
ich suche auch eine solche konstellation in der ich als devoter bi mann einbezogen werden kann, leider findet man das wirklich selten.
denn als devoter mann zu einem eingespielten paar zu kommen, ist schon schwer sich dann fallen zu lassen, das vertrauen zu haben, schließlich kennt man sich ja auch nicht.
ich würde mich gerne von einer frau dominieren lassen die auch einen devoten partner hat,das wir dann beide nach den wünschen der frau handeln, aber es muß halt alles passen und das vertrauen vorhanden sein
und es sollte das spiel im vordergrund stehen und nicht der evtl sex
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@JULIAGLEO
Nicht blond, aber trotzdem interessiert.

*zwinker*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hmmmm
ich schreib seit ein paar tagen hier ab und an ein paar zeilen rein. ansonsten bin ich kein zahlendes mitglied. ich habe auch so meine fantasien und würde gerne mal einen dreier erleben. allerdings ist
das in der tat schwierig. ich bin halt nicht dom....das macht's nicht
einfacher. und 25 bin ich auch nicht mehr.

wenn ich da so lese, was schreiberlinge alles fordern, mit dem hin-
weis "habe selbst viel zu bieten" - naja, dann frag ich mich schon, ob das hier ein dieter-bohlen-event ist (deutschland-sucht-den-dreier-star oder so), oder ob das hier ein forum für leute ist, die sex von mehreren seiten her betrachten.
@JuliaGleo
wär schön wenn du dich mal bei mir meldest. *zwinker*
hört sich gut an, was man so von dir liest!

grüße aus münchen
tollwood
meine phantasie:
ich liege auf dem rücken an das bett gefesselt, frau reitet auf mir. schön langsam, dass ich geil bleibe, aber nicht komme.
dann bittet sie einen mann hinzu den ich blasen muß.
sie reitet etwas intensiver auf mir, aber immer noch so, dass ich nicht komme. dann sagt sie zu mir, dass sie mich nur dann erlößt, wenn ich ihn bis zum ende blase und sein sperma schlucke.
was bleibt mir anderes übrig... ich tue es und behalte seinen weich gewordenen schwanz im mund.
anschließend besorgt sie es mir und ich komme so gewaltig wie selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.