In Köln selbst gibt es im Prinzip nichts in Richtung klassischer Swingerclub ( einen Partytreff in Zollstock und mehrere Elebniskinos) im Umland dagegen einige:
Das Hot and Dirty fanden wir recht durchwachsen, nicht nur wegen der geringen Besucherfrequenz. Die Raumaufteilung ist nicht optima, die Musik war sehr laut, ansonsten sind die Betreiber sehr aufmerksam)
Das Red-Palace fanden wir auch nicht wirklich toll, auch wenig Gäste und eine nicht sehr schöne Raumaufteilung. Aber dort finden regelmäßig Partys etc statt, die wohl gut besucht sind.
Dann in MG noch zwei Clubs ( Drunter und Drüber und Biggis Parttreff)lWir ziehen den Partytreff vor ( der keine bezahlten Damen etc hatz, sondern ein klassischer kleiner Swingerclub ist, weil er gut geführt ist - am Samstag ist viel Stammpublikum dort) Das D&D kennen wir nur von Partys: es ist recht ok - der Partnerclub der gleichen Betreiber das Secrets ist in Titz ( also auch in der Nähe Kölns), dort waren wir aber noch nicht.
Last not least: das beverly - gut zu erreichen und für in der Woche auch eine Reise wert. Am Samstag für uns viel Schaulaufen.