Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Sex und Selbstbefriedigung am Wochenende22
Nutzt ihr die freien Stunden am Wochenende immer für intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung ,- Eifersuchtsgrund?

****pie Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung ,- Eifersuchtsgrund?
hallo, jedem von uns trifft es irgendwann immer einmal zwecks selbstbefriedigung.
es kann schon mal so zwischendurch die gier dazu entstehen, aber taktisch gesehen um wenn es zum verkehr abends mit meiner freundin kommen würde, versuch ich es hinaus zu schieben zu zeitpunkten, wie zum beispiel an den wochenenden wo wir getrennt sind, da mich meine kids alle zwei wochen besuchen, oder wenn sie irgendwelche kirchlichen freizeiten mehrtägig am wochenende hat
das es zwischendurch eine bereicherung ist wissen wir alle, meine freundin spricht schon mal ganz locker darüber, das sie es schön findet, und wie schnell es dann aufgrund ihrer fantasie geht.
doch wenn ich merk das sie lieber sich selbst befriedigt und unseren sex schon mal beiseite schiebt mit dem argument das sex doch nicht alles ist
werte freunde, ist es dann sehr schlimm, das ich dann selbt auf sie deswegen eifersüchtig werde.
leider so auch geschehen in der weihnachtsurlaubzeit, als wir mindestens eine kinderlose woche hatten.

liebe grüsse wuuppie
Ich sag es mal so... Wenn er mich als Alternative hat, dann ist das auch für mich ein Grund zu etwas, das man wohl mit Eifersucht vergleichen könnte. Einfach weil es ein Gefühl des Zurückgewiesenwerdens ist, was man dann auch noch bewusst vor die Nase gehalten bekommt.

Es gab einmal die Situation (schon ein paar Tage her), da lagen wir (grad aus dem Paris Urlaub zurückgekehrt) in seinem Bett... Sonntag Morgen, kein Stress, Zeit ohne Ende... ich war naja, nennen wir es "rattig" und klar, dass meine Hand dann auf Wanderschaft ging. Er schubste sie immer wieder weg, und fing an, es sich selbst zu machen, von mir abgewahnt (sollte also nicht dazu dienen, mich irgendwie geil zu machen, wie er klarstellte) und ich lag wie doof daneben und starrte an die Decke

Ich war in diesem Momen tierisch sauer, man füllt sich geprellt, zurückgewiesen, unerwünscht, überflüssig... und ja, in gewisser Weise ist man auch eifersüchtig, weil man ja lieber die eigene Hand da hätte

Ich hab dann noch gewartet bis er fertig war und bin dann mit Tränen in den Augen (Wut, Traurigkeit... alles) vom Bett aufgestanden und ohne ein Wort rausgegangen und hab die Tür hinter mir zugeknallt. Normalerweise mach ich sowas überhaupt nicht, aber das war zuviel...

Selbstbefriedigung kann natürlich auch eingebaut werden, ich schau auch gerne dabei zu oder lass mir zuschauen, aber dann sollten schon auch beide was davon haben, in welcher Form auch immer.

Klar ist Sex nicht alles, aber in gewisser Art und Weise ist Selbstbefriedigung doch auch Sex, oder? *roll*
******123 Frau
130 Beiträge
hmm...
warum sollte man bei Selbstbefriediung eifersüchtig sein auf reha und liha oder wie?!?! also mein freund hat es damals nie gestört und nun na das ihr des vllt mehr spaß macht als euer sex kann vllt daran liegn das der sex eben zu eintönig ist oder so vllt solltet ihr mal was neues ausporbeiren das sie wieder den spaß an den sex mit bekommt und nid freude an sex mit reha und liha...
Ich würd da auch echt eifersüchtig werden ... Vor allem fängt man doch dann irgendwie an, an sich zu zweifeln oder?
Die Message, die vom Partner in so einem Fall rüberkommt ist doch die: Ich hab keinen Bock auf Sex mit dir, ich mach's mir lieber selbst" - und wenn man anfängt drüber nachzudenken, kommt man dann drauf, dass mans irgendwie "nicht bringt", irgendwas falschmacht, oder sonstwas.

@****fee wie ist das denn bei euch ausgegangen, wenn ich mal neugierig fragen darf? Ich mein, zum anheizen mal an sich Hand anzulegen, ist ja ok - aber dann den Partner wegschubsen?? Da wär ich genauso abgerauscht wie du ...

Grundsätzlich ist Selbstbefriedung kein Eifersuchtsgrund, wenns zum Zeit überbrücken dient oder eben als Spielart vor den Augen des Partners oder mit ihm zusammen. Aber der Partner sollte dann doch die erste Wahl bleiben, alles andere ist arschig und sorgt einfach für emotionale/gedankliche Unruhe und Unsicherheit - zumindest bei mir!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also das ist meiner Meinung nach eine heftige Geschichte,Selbstbefriedigung gut und schön.ich mach es mir auch ab und zu selber,aber das kann kein Ersatz für Sex mit einem anderen Menschen sein!
Zur Triebbefriedigung oder um die Zeit bis zum Wiedersehen zu überbrücken ist es ganz ok,oder wenn ich mich selber befriedige und meine Partnerin dabei teilhaben lasse ist es auch in Ordung.
Aber neben meiner Partnerin zu liegen und es mir lieber selbst zu besorgen anstatt mit ihr zu schlafen würde mir im Traum nicht einfallen,dafür genieße ich den Sex mit ihr viel zu sehr!
Mlg Marty
@wuupie
also ich wäre nicht nur eifersüchtig auf meine Partnerin sondern hätte noch ganz andere Gedanken. Aber ich will dich nicht verunsichern, das würde mir so gehen wenn mir das passieren würde was du schreibst. Ich finde SB um Druck abzulassen wenn der/die Partner nicht da sind OK oder auch vor dem Geschlechtsverkehr um die standfestigkeit zu verlängern ist OK. Aber als ersatz für den eigentlichen Verkehr mit dem Partner finde ich nicht OK und das würde mir zu denken geben ob ich beim GV etwas falsch gemacht habe. Ich würde mich mit meiner Partnerin auf jedenfall über das Thema unterhalten.

schöne Grüße
Manfred
dabei brauch
doch niemand eifersüchtig sein.....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Gima
Du würdest dir keine Gedanken machen wenn sich dein Partner, der n e b e n dir liegt, lieber selbst befriedigt als mit dir zu schlafen?
also wenn wir nebeneinander liegen
brauchen wir keine selbstbefriedigung es sei denn wir wollen uns gegenseitig zusehen....
*******_he Mann
8 Beiträge
also wenn meine partnerin das direkt neben mir machen würde, fände ich das auch nicht so toll.

grundsätzlich ist das für mich aber kein thema! selbstbefriedigung und sex sind zwei völlig verschiedene dinge. finde ich jedenfalls!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Dann würd ich dir vorschlagen du liest dir den Beitrag des Thread-erstellers nochmal genau durch denn irgendwie hast du das Thema verfehlt!
*********ssele Paar
296 Beiträge
aloso meine
fand das nicht so gut als ich es ihr sagte sie meinte sie mache es ja auch nicht
sie hebt es ja auch für mich auf
wo ich aber sage warum nicht bevor man fremd geht sollte man lieber selber hand an legen an sich denn dann ist es nacher oder abends um so schöner wenn man lange nicht hatt
@Marty69
haben wir gelesen... und da steht nichts davon das sie nebeneinander liegen oder????? Es geht darum das sie sich lieber selbstbefriedigt und dann mit ihm keinen sex haben will oder sehen wir das falsch???
*******_he Mann
8 Beiträge
*rotwerd* ups! pardon!
aber so ganz am thema vorbei bin ich doch garnicht.
ich kann nachvollziehen wie es dem threadersteller geht und was er dabei fühlt, aber wie ich schon beschrieben hatte: es sind zwei völlig verschiedene dinge.

wenn SIE das allerdings nicht so sieht (und das ist ja scheinbar so), dann muss ich sagen stimmt wirklich was nicht.
vielleicht - wie schon erwähnt - liegts daran, dass euer sexleben zu grau ist.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Gima
Sorry ihr habt recht,das mit dem nebeneinanderliegen ist der Waldfee passiert,mein Fehler!
Ich senke mein Haupt in Demut!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Chris,du warst gar nicht gemeint,hab eigentlich Gima gemeint und da hab ich mich verlesen!
Ist ja kein Thema....
sind nur beruhigt das es geklärt ist.... Hatten schon ein schlechtes gewissen:-)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Natürlich wäre es am Allerschlimmsten würde so etwas passieren wenn man auch noch nebeneinanderliegt,ich finde es auch so schon bedenklich wenn ich lese das sich jemand lieber selbst befriedigt als mit seinem Partner zu schlafen,vor allem wenn man die ungestörte Gelegenheit zum Sex hat!
wie ist das denn bei euch ausgegangen, wenn ich mal neugierig fragen darf? Ich mein, zum anheizen mal an sich Hand anzulegen, ist ja ok - aber dann den Partner wegschubsen?? Da wär ich genauso abgerauscht wie du ...

Ähm, insgesamt ist es so ausgegangen, dass er Schluss gemacht hat... nicht deswegen, aber es war noch eine andere Frau im Spiel und so..naja, komplizierte Geschichte. Aber als ich dann wieder ins Zimmer kam stand er da und war auch recht sauer und von wegen "Was sollte DAS denn jetzt????"

Vor allem weil wir eigentlich auch eine BDSM - Beziehung hatten, wo ich die dominante war und eigentlich auch ungeschriebenes Gesetz war, dass ich mir von ihm holen kann was ich will *cool*

Das war damals eine unheimlich schreckliche Situation, da zu liegen, den Partner neben sich stöhnen zu hören und dann so abgewiesen zu werden... Klar leg ich auch mal Hand an (alles andere war auch schwer, da er meist gefesselt war) oder ich hab ihm befohlen, es sich selbst zu machen, weil es mich eben manchmal auch unheimlich anmacht.

Aber das war eine Situation, wo ich die Gefühlslage des Threaderstellers definitiv nachvollziehen kann....!
****pie Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung ,- Eifersuchtsgrund?
guten morgen allerseits,
kurz vor der arbeit packte mich doch die neugier,
also, ohne wenn und aber, als überbrückung ist gar nichts dagegen einzuwenden, bißchen eigener spaß und reiz okay,
momentan ist halt nur soviel durcheinander.
a) reden über SB ja, aber damit prahlen,?
b)die unzufriedenheit über eintönigkeit beim sex, darüber reden, und dann doch im alten trott ohne fantasie weitermachen, obwohl gesagt wurde wie fantasievoll man vorher gesexelt hat,?
c) im moment haben wir keine chance uns gegen die außenwelt zu wehren, das heißt der job, kinder die erst gegen 22uhr pennen oder später, dann das gammeln bis man im bett ist, es felht verdammt nochmal der freiraum, wo man abends gewisse dinge im alltag komunikativ abarbeitet und beredet, seelenmassage, aber dann irgendwann voll sorgen und gedanken ins bett, und dann den moment abwarten, wer macht jetzt den anfang , -sie?
wenn nein ,-ich?, heißt es dann wieder ich würde nur an sex denken.
obwohl sex ist nicht sex, sex ist auch zärtlichkeit, -gefühle,
ich bleib dabei im moment halt ich mich stark zurück mit fordernissen, und angeilen, sie wollte das sie mal wieder kontrolle hat, also muß sie den anfang machen. dann bleibt halt die eifersucht wegen der SB,- das eigentliche thema)
eigentlich ist sonst alles super -toll, wir ziehen zusammen im sommer , haben dann mehr freiraum, und hoffe das sich da was ändert,


liebe grüsse wuuppie
@wuuppie
ja die lieben Kleinen können einen schon zeitweise den Verstand und die Ruhe rauben. Wenn, so wie du schreibst, das gesamte Umfeld stressig ist und man sich nur an den WE sieht kann man seine Alltagssorgen nicht mit den Klamotten ausziehen. Das ist zwar schade aber in den meisten Fällen so. Da leidet das Sexualleben schon mal etwas. Aber du schreibst das ihr im Sommer zusammenzieht, dann werdet ihr mehr Zeit füreinander haben und auch mehr Gelegenheiten zu sexeln. Vielleicht braucht deine Partnerin im Moment ihre SB weil es ihr die Selbstbestätigung und seelische Befriedigung gibt die sie im Alltag nicht hat. Ich weiß das hört sich alles sehr einfach an und hilft dir nicht wirklich gegen deine Eifersucht.
Ich wünsche euch, wenn ihr im Sommer zusammengezogen seit, viel Glück in eurer Partnerschaft.

schöne Grüße
Manfred
****pie Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
SB + Eifers.
hi manni,
danke für die lieben wünsche,
wir sehen uns eigentlich immer, 2 wohnungen, aber schlafen tun wir fast immer bei ihr, getrennt sind wir lediglich jedes 2.wochenende, wenn meine kids kommen. - bis zum sommer-
so, generell nochmal, es besteht absoluter neid oder hass gegen kinder, doch neben den jobs, diese vereinnahmungen, das sind die knackpunkte.

mfg wuuppie
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
eine Chance zum Neubeginn
dorinaXL und die Waldfee's Darstellungen, Selbstbefriedigung als Kränkung und Zweifel an sich selbst empfunden zu haben, sind nachvollziehbar. So bildhaft kann nur eine Frau schreiben. Beiden ein Kompliment.

Dennoch meine ich, dass man Selbstbefriedigung des Partners nicht als Anlass zur Eifersucht sondern als Chance zum Neubeginn einer Beziehung werten kann.
In dem Moment, da die persönliche Schwäche seines Partners offenbar wird, kann man doch eingreifen und die eigene Einbeziehung in dieses Solo- Vergnügen zur gemeinsamen Freude einfordern.
Spätestens bei einem derartigen Anlass muss schonungslos über die beidseitigen Wünsche geredet werden.

Übrigens, ich finde zuschauen beim Masturbieren geil, also bietet Euren Männern doch auch mal was, anstatt klein beizugeben.
Thema verfehlt? .... doch nicht schon wieder
Jörg von Wir_aus_Berlin
****pie Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ja + nein
hallo ihr zwei, dabei und miterleben schön, warum nicht,
doch hier geht's darum das einem unlust gezeigt wird, oder um tage vertröstet wegen müdigkeit und all den argumenten,

kein schlechtes thema, man sieht mal wieder aufgrund verschiedener mentalitäten und interessen, wie die meinungen auseinandergehen oder wo solidarität da ist,
auf jeden fall, danke euch allen, hab in diesen 2tagen gemerkt, wie wichtig zwischendurch mal anderer leuts meinung und erfahrung ist.

LG wuuppie
@wuupi
ich denke , ich wäre auch eifersüchtig, so wie du!

gegen selbstbefriedigung ist ja nichts einzuwenden, da der partner ja nicht immer und überall, wenn die lust auftritt, erreichbar ist.
aber es würde mich schon sehr treffen, wenn sich mein partner lieber selbstbefriedigt, als dass er mit mir sex hat. da würde ich mal ausgiebig über meine beziehung nachdenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.