Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?

sost sieht man ja auch aus wie gewollt und nicht gekonnt
Ich finde nicht, Männer müssen einfach Haare an den Beinen haben...
Warum zur Hölle willst du das machen?
warum ich find es für mich schöner deswegen mache ich es.
*********l_by Frau
32 Beiträge
Solange die Behaarung auf den Oberschenkeln (und auch anderswo) nicht Dschungel-Dimensionen erreicht, können die ruhig dranbleiben. Bei Männern finde ich das überhaupt nicht schlimm, sieht auch animalischer aus ;).

Es ist aufjedenfall auch für die Frau angenehmer, wenn der Mann nicht stachelt, es reicht ja schon wenn sie es tut *ggg*

Aber im Endeffekt soll jeder machen,wie er es schön findet.
*******980 Frau
19 Beiträge
komisch
ist einfach komisch
Die Beine und die Oberschenkel würde ich mir nicht rasieren, allerdings den Rest schon. Achseln, Brust und Intim gehört für mich schon zur täglichen Hygiene dazu wie das duschen selbst. Mich stört es schon, falls ich mich mal 2 Tage nicht rasieren kann.
**********st_be Mann
2 Beiträge
das schöne..
..an polarisierenden meinungen ist doch, dass erst sie es ermöglichen, einen bewußten standpunkt zu wählen. erst sie ermöglichen es, lustvoll am eigenen wertegerüst zu rütteln, muster zu durchbrechen und herauszufinden, wer man(n) sein will.

ich habe es irgendwann einmal für mich ausprobiert und abgesehen vom kopf alle haare an mir abrasiert. eine autoerotische komponente war zweifellos mit dabei, die eigene haut auf einmal so glatt und sanft zu spüren, als wäre es die meiner partnerin..

als erfahrung fand ich es somit ganz reizvoll - auf die dauer ist es mir - zumindest im alleingang mit zu vielen akrobatischen kunststücken und zeitaufwand verbunden, mich völlig haarfrei zu halten - denn halb/halb sieht für meinen geschmack wirklich ein bißchen albern aus.
mach doch einfach mal !!!
Probiers doch einfach aus , rasier dich , wo du willst , und schau was passiert ,ich rasier bzw. enthaaare mich nur im Intimbereich , jedoch kürze ich alle restlichen Haare auf eine "STACHELFREIE" länge , bei uns hat noch keiner geschrien oder mit den Fingern auf uns gezeigt !
Haare sind toll
Ich finde, Mann sollte sich nicht die Haare wegmachen. Ich finde das nicht so schön. wegen mir kann er überall Haare haben ( Ok,ok...auf dem Rücken vielleicht nicht).
ich persönlich finde das die haare am oberschenkel beim mann bleiben sollten.......aber es sollte jeder selber wissen was er mag und nicht.
Ich finde Haare an den Oberschenkeln beim Mann gehören einfach dazu, ist männlicher und sieht besser aus, als wenn sie rasiert sind, ist meine persönliche Meinung.
******_bw Frau
17 Beiträge
ich finde rasierte beine auch beim mann sehr schön und in den meisten fällen auch erotisch *cool*

viele sportler aus dem rennrad/mountainbike bereich rasieren sich z.b. die beine, damit bei ev. stürzen und den dabei entstehenden schürfwunden die haare nicht zu entzündungen führen können.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Schürfwunden lassen sich besser behandeln bei rasierten Beinen, das ist das Eine. Außerdem ist glatte Haut einfach schöner als Stacheln.

Und Strumpfhosen oder Strümpfe tragen sich auf rasierten Beinen auch viel angenehmer.
*********arzer Paar
510 Beiträge
na da wollen wir doch ein wenig noch männlich bleiben:-)
Wir brauchen das Fell nicht mehr, seit es Heizungen und warme Kleidung gibt. Daher und aus den Gründen wie Hygiene und "siehtvielleichtauchbesseraus" ist es kein Thema und sogar eine Gepflogenheit, dass ich den Rasierer ansetze um mein bestes Stück dem Dschungel zu entreißen und ihn die freie Prärie genießen lassen zu können. Also Intimrasur ok!!! Bart ab auch ok!! Brusthaare keine Ahnung *ggg* Hab nur drei davon und die können ruhig da bleiben wo sie sind.
Aber die Haare an den Oberschenkeln die bleiben dran!! Irgendwie bin ich Mann und irgendwo sind Grenzen gesetzt. Bisher hatte ich auch noch nicht den Herzenswunsch vernommen, dass Frau mir ins Ohr haucht, ich solle mich an den Beinen ebenfalls rasieren (UND das isch auch gut so!!) Wäre ja auch noch zu schön ..... Was kommt dann als nächstes, was der Rasierer beseitigen soll *Autsch*?? Lieb winkt der Frank *roll*

*******ieb Mann
278 Beiträge
Ich kann..
....mit rasierten Beinen beim Rennradfahren den Luftwiederstand verringern..grins.
Zwar nicht viel, aber man tut was man kann...doppelgrins.
Dann, das ganze noch gecremt und es ist ein sehr schönes Gefühl den Fahrtwind zu spüren.
Und es kann einem passieren, je nach dem wo man Pause macht, das Frau, das mal anfassen möchte....ganzbreitesgrinsen.

Aber Vorsicht! Welcher Vogel baut schon sein Nest in einem kahlen Baum.
Sir Sean Connery.

Lg Piet
Männer sollten sich allgemein NICHT die Beine rasieren. Wie sieht denn das aus? Das finde ich absolut nicht schön, wenn Männer rasierte Beine haben. Natürlichkeit kommt da am Besten an.
Liebe Grüße!
Susi
naja wenn dann nicht nur die oberschenkel rasieren, sondern auch die unterschenkel!das sieht sonst komisch aus!!

aber haare an den beinen bei männern sind eigentlich ok, wenns nich grad aussieht wie in bärenfell
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
zu viel stress
also intim und achseln reichen mir vollkommen.... dann alle heiligen zeiten auch mal das gesicht (ansonsten regelmässig der langhaarschneider).

jetzt auch noch die oberschenkel (wobei die oberschenkel allein sicher nicht der reisser sind)..... wo soll das enden?

beine, arme, brust, bauch, rücken (da bräucht ich dann auch noch mein mädel dafür).

nach 2-3 tagen kratzen dann die stoppeln, also wieder rasieren!!!! ich will auch noch was haben von meiner freizeit und sie nicht mit rasieren verbringen und wenn dann das ersparte für rasierklingen draufgeht!!? *lol*

intim und achseln jederzeit aber sonst? ganz klar nein.......

salü
tom
Och, Männer, wieso habt Ihr nur ein Problem damit, Euch die Beine regelmäßig zu rasieren (oder besser noch zu EPILIEREN! *fiesgrins* ), wie so manche Frau das tun muss!???

Na, Scherz beiseite - von mir aus muss ein Mann sich nicht auch noch die Beine/ Oberschenkel rasieren. Wenn´s nicht im Übermaß ist, dann ist das okay. Ein Mann darf ruhig ein Mann bleiben. *zwinker*

Lara
ziemlich alleine...
Bin hier wohl ziemlich alleine gelassen mit meinen rasierten Beinen.....gefällt scheinbar wohl nur den Wenigsten... *roll*

Aber auch auf die Gefahr hin, daß mich keine Frau mehr ansehen will, ich fühle mich einfach viel wohler in meiner Haut, wenn sie nicht behaart ist...!!!

Interessant finde ich, daß für viele ein Mann erst durch Körperbehaarung zum Mann wird...ich dachte immer, es gibt auch noch andere Merkmale von Männlichkeit...hm... *frage*

Auch interessant ist es, daß ich vor Jahren schon ziemlich einsam war, als ich einer der ersten Männer mit rasiertem Intimbereich war...ich war auch damals schon so unglaublich unmännlich..... *zwinker*

Und am interessantesten finde ich, wie viele Männer über den großen Zeitaufwand jammern, den eine Körperrasur erfordert......
Jeder verbringt seine Zeit eben mit anderen Dingen....schon komisch, daß manche Männer stundenlang vor der Glotze sitzen können, um sich irgenwelche Fußballspiele, Autorennen.....etc. anzusehen, aber es für sie viel zu lange dauert, ein wenig am eigenen Körper zu "basteln".....

So gut, daß doch jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben hat...wie langweilig wäre die Welt doch, wenn alle gleich wären.....!!! *ggg*

Aber ganz egal, ob rasiert, oder nicht, wünsche Allen eine supergute Zeit!!!
Lies doch noch mal nach:
von mir aus muss ein Mann sich nicht auch noch ...
Das extra hervorgehobene "muss" bedeutet, dass man(n) dies durchaus tun kann, wenn es ihm beliebt. *zwinker*
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich antworte mal als Radfahrer
und da begegnen mir ständig Männer mit rasierten Beinen. Das hat aber mehr mir Sport als mit Erotik zu tun. Ich lasse aber auf Wunsch meiner Frau meine Haare wachsen, weil es ihr sonst angeblich zu sehr piekst.
Wohl dem der keine Pickelchen bekommt!
Das Thema mit dem rasieren ist so eine Sache!

Natürlich lecke ich auch nicht gerne im Urwald umher und habe den Mund voller Haare, und das erwarte ich auch von meiner Partnerin nicht!, deshalb wird rasiert, da wo es nötog ist!

Aber Tatsache ist und da bin ich denke ich mal nicht alleine, dass das Rasieren auch Hautreaktionen hevorruft Rötungen, Pickelchen, bzw. auch vermehrt eingewachsene Haare auftreten. Da hilft nichts egal welche Lotion, Rasiergel... man nimmt. Besonders schlimm ist es in Bereichen wo Haut auf Haut reibt oder von Natur aus sehr feucht ist... insbesondere im Sommer, so an den Innenseiten der Oberschenkel, unter den Armen...

Da bin ich doch der Meinung lieber Haare als Pickel, oder findet, die etwa jemand erotisch?

Flyer
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es ist doch jedem Mann selbst überlassen, ob er seine Oberschenkel und Beine rasiert oder nicht und die Einstufung in schwul oder, wenn noch weiter nach oben rasiert wird, in pädophil, disqualifiziert doch den Einstufer und nicht den Eingestuften. Jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden und seine Vorlieben auch verwirklichen dürfen.
Wir begnügen uns mit der Rasur des Intimbereiches und der Achseln.

Liebe Grüße
DieZwei1225
also ganz lleine bist du da nicht... ich rasiere mir auch die beine... bzw. wir beide machen das... aber eben nicht nur die oberschenkel, sondern komplett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.