ziemlich alleine...
Bin hier wohl ziemlich alleine gelassen mit meinen rasierten Beinen.....gefällt scheinbar wohl nur den Wenigsten...
Aber auch auf die Gefahr hin, daß mich keine Frau mehr ansehen will, ich fühle mich einfach viel wohler in meiner Haut, wenn sie nicht behaart ist...!!!
Interessant finde ich, daß für viele ein Mann erst durch Körperbehaarung zum Mann wird...ich dachte immer, es gibt auch noch andere Merkmale von Männlichkeit...hm...
Auch interessant ist es, daß ich vor Jahren schon ziemlich einsam war, als ich einer der ersten Männer mit rasiertem Intimbereich war...ich war auch damals schon so unglaublich unmännlich.....
Und am interessantesten finde ich, wie viele Männer über den großen Zeitaufwand jammern, den eine Körperrasur erfordert......
Jeder verbringt seine Zeit eben mit anderen Dingen....schon komisch, daß manche Männer stundenlang vor der Glotze sitzen können, um sich irgenwelche Fußballspiele, Autorennen.....etc. anzusehen, aber es für sie viel zu lange dauert, ein wenig am eigenen Körper zu "basteln".....
So gut, daß doch jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben hat...wie langweilig wäre die Welt doch, wenn alle gleich wären.....!!!
Aber ganz egal, ob rasiert, oder nicht, wünsche Allen eine supergute Zeit!!!