Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?

wir wollten auch gerade anmerken, dass dieses märchen von den schneller nachwachsenden haaren nicht stimmt.

aber wir sind beide bekennende haarlosfetischisten. auch bei ihm wächst kein haar mehr unterhalb des halses. muss jeder für sich selbst entscheiden. der eine mags, der andere nicht.
es als schwul zu bezeichnen ist unserer meinung nach auch einfach eine gesellschaftsangst. naja, halten wir nix von.
da habe ich ja noch Glück gehabt, mit meinem gleich eingebauten Rasierapparat. damit meinen ich, ich habe so wie wie keine Körperbehaarung von Natur aus. Außer aufn Kopp natürlich.

Ich finde blankrasiert viel schöner, starke behaarung (außer an einer Stelle) wirkt auf mich abtörnend.

MRF
Frei nach meinem Motto "Jeder Jeck is anders" sag ich mal daß meiner einer es nicht für nötig hält das Mann sich die Oberschenkel rasiert! Davon abgesehen find ich es nich so prickelnd wenn dann da die Stoppeln sprießen und fakt ist daß wenn man einmal anfängt irgendwo zu rasieren - man da auch ständig hinterher sein muss! Und wer hat schon Bock sich dauernd die Oberschenkel zu rasieren?
meiner einer macht das regelmässig... gehört zur pflege für mich dazu
Dann würd ich mal gern wissen wie oft er sich denn die Oberschenkel rasiert?
Ich persönlich halte es so daß ich an den Stellen die ich rasiere täglich unter der Dusche mal eben "nachgehe", damit auch ja keine Stoppeln aufkommen. Grad jetzt im Sommer wenn man viel schwitzt ist das eher unangenehm.
... ich habe da so meine eigene meinung zu dem thema rasierte männer ...

1. beim shooten von männern ist es - je nach bildart - manchmal angebracht sich zu rasieren ... aber bei einigen aufnahmen wirkt es auch unnatürlich

2. als frau finde es furchtbar einen "igel" zu liebkosen ...
Ich finde, das es jeder selber wissen muss, ob er sich die Beine rasiert, oder nicht.
Mir würde es nicht gefalle, aber Geschmäcke sind verschieden.

Lg
Kati
ich rasiere sie mir immer dann wenn es schon leicht anfängt zu stoppeln...weil es mich nervt wenn es anfängt zu pieksen
Also Eno ist am ganzen Körper rasiert und ich finde das einfach nur geil !!!
*****dom Frau
52 Beiträge
Rasierte Oberschenkel.....
finde ich sehr sexy....und nicht nur dort *zwinker*
Aber......wenn man anfängt sich zu rasieren, sollte man auch dabei bleiben. Dann umgeht man mit der Zeit den "Igel". Die Haare werden weicher, es stoppelt nicht mehr so nach. Gott sei Dank gibt es mittlerweile so viele Hilfsmittel, die das Haare entfernen erleichtern.......ich mag blanke Männer *ggg*

LG!
schwul?
also bitte! Wieso sollten rasierte Oberschenkel bei Männern schwul sein!!!

Lieber habe ich einen glatten Oberschenkel, spüre die samtige Haut, die weiche Oberfläche, als dass ich mich durch einen Dschungel aus halblangen oder langen Haaren kämpfe...

Für mich ist der Fall klar: weg damit bei den Jungs!

LG

*roll*
hi
ich finde es zwar nicht schwul,aber deswegen sollten die haare schon dran bleiben.nur an wirklich einer stelle stören sie mich.und da sollte es immer schön glatt sein. *ja* lg dani
Is es schlimm wenn mann sich rasiert??? ... sicherlich gibt es immer ein paar engstirnige die immer gleich alles verschwulisieren *zwinker* ... aber hey, wenn juckts, jeder so wie er mag .... Ich als Mann finde einen rasierten mann nicht unbedingt schwul ehr anzeihend (naja das ist ein anderes Thema *g* ) ... raiserte Haut fässt sich angenehmer an und sieht doch auch besser aus ... jeder sollte es doch so machen wie er mag, nicht wies andere gern hätten.
wem es was bringt..aber bei meinem Freund würde das selten dämlich aussehen, da er auch an den Beinen recht stark behaart ist, dann nützt ihm das alleinige Oberschenkel-rasieren auch nix *zwinker* Aber ich finde sowieso generell beharrte Beine bei Männern erotisch, alles andere wäre mir irgendwie zu weiblich.
********x_nw Mann
5 Beiträge
Ich bin, bis auf Unterschenkel und Unterarm, auch komplett rasiert...das Mädel letztes WE fands geil!=)
Aber ich machs hauptsächlich für mich...mag Haare einfach nicht...da rasier ich sie lieber alle ab... *zwinker*

SeVeN
..da ...
fällt mir wieder der Spruch ein

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
..der Mensch..in dem Falle der Mann muss sich wohlfühlen...und niemals wegen jemanden über deinen Schatten springen und sie nicht entfernen wollen..
Es gibt genug Männer..die unter ihrer Körperbehaarung leiden und wenn sie sich damit wohler fühlen, dann lasst sie einfach.....

Deshalb MEnschen in eine Schublade..wie schwul zu stecken,ist wohl sehr oberflächlich...
Laßt doch die Menschen leben,wie sie wollen...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ....
ich habe zwei Begleiter in den Swingerclub , der eine mit Haaren an denn Beinen der andre , grins , rasiert sich alle Haare ,auch die an den Beinen weg , einwenig ungewöhnlich aber angenehm, im Endeffekt stört es mich nicht ob wer Haare am Bein oder Oberschenkel hat oder nicht solange alles andre sauber rasiert ist ist alles Okay grins * dat Luna
...dem Bär das Fell über die Ohren ziehen
Ich hab an meinen ein ziemlich starken Haarwuchs (hatte mal mit nem Bären gekaubelt und hab sein Fell gewonnen) *zwinker* Hab mir auch mal die Haare auf ein natürliches Maß abrassiert. Ganz ohne Haare an den Beinen finde ich allerdings nicht so toll, denn ich finde, es gehört zum Mannsein dazu. Obwohl sich die Frage stellt, wann ist ein Mann ein Mann...?
ich habe mehrmals (bis auf das was auf dem kopf wächst) alle meine Körperhaare entfernt.....und es kam gut an.Aber sowas mache ich nur auf "Wunsch".
Männer mit rasierten Beine hat wirklich nichts mit Schwulsein zu tun, es gibt ja vielfältige Gründe warum man sich die Beine rasiert, aber nur die Oberschenkel zu rasieren ist schon komisch, wenn dann alles!
Aber das muss jeder für sich selbst wissen...
Ich persönlich finde es komisch, weil der Mann für mich irgendwie nicht mehr "komplett" ist...aber das heißt nicht, dass ich was gegen rasierte Beine habe, jeder muss das für sich machen und nicht für andere und wenn dich dein Partner eh nicht so nimmt wie du bist, dann liebt er dich nicht wirklich...
eine frage des typs....
an manchen männern sieht es sehr sexy aus
kenne da den einen oder anderen schwimmer der komplett rasiert ist

andere männer sehen mit haaren an den beinen einfach besser aus
********Bonn Mann
96 Beiträge
jeder wie er will
so soll es sein...

Bei mir ist ab GEsicht kein Haar mehr dran.. Glatt fühlt sich halt am besten an...
******964 Mann
20 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen....
doch so richtig toll finde ich es nicht. Habe es mal gesehen und stelle mir dabei vor, wie es ist, sie ständig rasieren zu müsen. Alternativ dazu wachsen dann die schönen überwiegend dunklen Stoppeln auf den ach so zarten Männerbeinen.

Aber halt jeder wie er es mag

Paulo
Rasiert ist super..
finde ich jedenfalls - ich entferne schon seit Jahren alle meine Körperhaare
so zusagen vom Hals bis an die Zehen - habe bis dato nur positive Reaktionen erhalten !
Probiert es aus . *ggg*
jedem das seine...
wie schon gepostet, bei manchen seht rasiert einfach besser aus, für mich hat es aber auch etwas mit dem eigenen körpergefühl zu tun...

wichtig ist es doch sich dem eigenen partner zu gefalle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.