Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?

*******usi Paar
88 Beiträge
nette erfahrung
Also ich bin seit jahren von den füßen bis zum haaransatz rasiert und ich darf auch mal auf den aspekt der empfindsamkeit der haut verweisen. Es ist nämlich ein total anderes gefühl "nakt" mit einem anderen menschen hautkontakt zu haben. Allein aus diesem blickwinkel kann ich es nur empfehlen- sonst hätte ich bestimmt schon längst damit aufgehört oder es bleiben lassen müssen, wenn es meinem schatz nicht auch gefallen würde!
Die haare wachsen im übrigen wirklich nicht schneller, dicker oder dichter nach.
Und es ist auch noch nie jemand auf den gedanken gekommen, das ich schwul sein könnte.
*********86_nw Frau
5 Beiträge
soll doch jeder machen wie er will *g* aber rasieren gibt immer nur stoppeln.. daher lieber nich wenn ichs mir aussuchen kann.. aber wenns mein freund machen würd wärs acuh egal..
jder wie er meint
Warum sollten sich Männer nicht die Beine rasieren? Mein Freund macht das auch. Und ich kann nur sagen es sieht in keinsterweise schwul oder unerotisch aus! Ich mein was ist schon dabei, Schwimmer machen das auch und zwar meist am ganzen Körper und die hält auch keiner für schwul oder abnormal....diese Gedanken sollten sich schleunigst aus den Köpfen der Menschen verbannt werden....einfach in diesen Dingen mal denken :"Jedem das seine" und wir würden alle besser leben!

*ggg*
****FN Mann
259 Beiträge
nie fertig!
das wäre mir immer zu viel arbeit, da wie schon gesagt die stoppel das prob sind.
***o5 Mann
242 Beiträge
Da ich eh wenig Körperbehaarung habe, ist es
für mich überhaupt kein Problem, die Beine total
glatt zu rassieren.
Und meiner Frau gefällts.

Sano5
no go
was soll da schön sein??? Ein Mann hat nun mehr Haare am Körper und wenn die an einer Stelle (also hier nun Oberschenkel) rasiert werden, kann ich mir nicht vorstellen das es gut aus sieht. Intimrasur ok aber Arme Beine usw finde ich nicht gut. *roll*
Ich rasiere mich auch am ganzen Körper, meine Freundin hat das auch gerne so, sie besteht sogar darauf. Viele Sportler rasieren sich den Körper, daher ist das auch für mich ganz normal. Ich bevorzuge jedoch für die Beine einen elektrischen Rasierer, mit dem Nassrasierer bekomme ich manchmal Probleme mit der Haut an den Oberschenkeln.
OK
wenn einer ausschaut wie nen halber Bär *hae* aber irgendwie dann nur die Oberschenkel???
hallo erstmal
Also ich rasiere mich komplett brust bauch beine intim alles ab und an auch die arme finden wir einfach schöner allerding bin ich deshalb nicht schwul oder bi sonder durch und durch hetero wir denken jeder muss so wie er oder sie es mag

gruß Christian und nicole
Ich glaube ich (w) würde im ersten Moment etwas verwirrt gucken aber was soll daran schlimm sein? wenn Du dich so wohler fühlst ist das doch voll ok *zwinker*
Also bei meinem Freund würde das sehr sehr panne ausschauen wenn er sich die Oberschenkel rasiert ud die Waden dann so bleiben wie vorher...
*roll*

Nee Nee..da mag ich das lieber so wie es ist...
also rasieren ja aber beine und oberschänkel das hab ich einmal gemacht und an dein ganzen beinen pikel bekommen und das juckt^^ wenn das nicht wäre klar weg damit
Hallo,

ich kann nur sagen, ich rasier mir Achseln, Intimbereich und auch die Beine. Das fing an, da ich mich vor vielen Jahren an der Wade tätowieren ließ. Da mussten die Haare weg. Dann kam ich auf den Trichter die Haare zu rasieren.

Finde es sieht besser aus, das Tattoo kommt sher gut zur Geltung und ich finde es hygienischer.

Ich finde, manche Leute haben kein Selbstbewusstsein, das einfach zu machen. Macht euch doch keine Gedanken, was andere denken könnten.
Die, die behaupten, ihr währt schwul, sollen mal überlegen, was schwul sein ist.

MFG
Valor
dann stell ich einfach die Gegenfrage:

Mädels warum rasiert Ihr Euch die Oberschenkel???

ich finds nur lustig.. *lol*
no go
jungs und männer:

BITTE LASST ES!!!

liebe grüße...
jule
..uahh....
.... geht gar nicht so "nackig"... ich mag es, wenn ein mann nicht komplett rasiert ist.... an den beinen und der brust kann es gerne "natu-e-rlich " sein... *g*
bei bestimmten sportlern finde ich es sogar sehr sexy. allerdings darf mann bei mir ruhig haare an den beinen haben. ja, ich mag sogar haare auf der brust und einen schön frisierten intimbereich. warum? für mich persönlich gehören haare an diversen stellen beim mann dazu.
*********4sex Paar
613 Beiträge
na ja
...is sicherlich Geschmackssache...
Aber wenn ihr uns fragt -geht gar nicht!!!
Das hat dann nix mit schwul oder anderen Attributen zu tun, sondern es passt einfach nicht!
*****001 Paar
98 Beiträge
Beine rasieren wirkt nicht schwul
...würde es auch machen,wenn sie stören.Ich mag auch keine Haare habe aber leider sehr viele.
Meine Frau rasiert mir sehr erotisch den Rücken ,Po und den kleinen "Mann"ich denke das reicht zumindestens bei uns,der Rest stört nicht.

gruß
ha das ich nich lache!!! würde sich mein freund die beine rasieren kann er gleich im garten schlafen. rasieren ja aber nur da wo es sexy ist und sein muss. ABER NICHT DIE BEINE!!! *roll*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Also ich finde das die Beine bei einem Mann ruhig behaart sein können. Ich weiß nicht, rasierte Beine finde ich nicht so toll bei einem Mann. Ich finde Haare an den Beinen, Armen und Brust (wenn es ein normaler Wuchs ist) ganz gut und den Rest kann man ja zurecht stutzen *g*
warum sollten wir es lassen??? mich persönlich stören die haar einfach nur und meine frau findet es auch nicht schön wenn meine haare an ihren beinen kitzeln...
Tja,....
...Mark Spitz tat es und viele seiner Sportkammeraden auch. Aber wer will schon nur und ständig mit einem Schwimmer, dann lieber mit einer jungen, knackigen Ariell.

Unser er rasiert die nicht. Unser sie mag es net. Und wir beiden brauchen es auch nicht.

Aber viel Spass denen, die nicht nur eine Schwimmerkarriere anpeilen.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Nur die Oberschenkel zu rasieren sieht bestimmt komisch wenn man sich dafür entscheidet muß das ganze Bein rasiert werden würde ich sagen.
Rasieren
Um einem Irrglauben mal den Garaus zu machen: mittlerweile wurde es widerlegt, daß Haare stärker wachsen, wenn sie rasiert werden.

So, jetzt zum eigentlichen Thema:

ich persönlich rasiere mir Intimbereich, Bauch, Brust und die Achseln. Die Beine lasse ich aus, nicht weil es schwul oder so aussehen soll, sondern weil ich es einfach für mühsam halte...

Sobald es eine Möglichkeit gibt, die eine tatsächlich dauerhafte Haarentfernung bewirkt (Laser wächst ja nach 5 Jahren wieder nach), bin ich sofort dabei... und am besten den ganzen Körper. Nicht um irgendjemandem zu gefallen, sondern vielmehr, weil ich Haare an mir nicht ausstehen kann. Würde es mir in meinem Beruf keine Nachteile bescheren, wären auch schon die Haare am Kopf weg.. *gg*

LG Klitschy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.