Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?

*****510 Paar
502 Beiträge
Also ich ...
... käme nicht auf die Idee, zu fragen wie es andere finden wenn ich mich hier oder da rasiere. Ich mach das für mich weil es mir gefällt. Da wo ich nicht hin komme hilft mir meine Frau, um den Rest kümmere ich mich selbst.

Gruß vom Paar1510
******_sn Frau
146 Beiträge
Was ist denn Sinn und Zweck der Angelegenheit?

So "richtig" mag mir keiner einfallen, aber vielleicht bin ich auch nur nicht kreativ genug.
*****510 Paar
502 Beiträge
Sinn und Zweck?
Es gibt halt Menschen, die fühlen sich ohne Haare wohler. Ganz einfach. Nur, beim Mann fällt dieses Faible halt eher mal auf.
@****na

eigentlich der gleiche Hintergrund wie bei der Intimrasur.
Wenn es um Leckspielchen geht, hat man ungern Haare
im Mund. Ist ja auch Geschmacksache. Es gibt viele die
stehen auf Haare - ich mag es lieber glatt und zart und
lieber mehr davon, was unter den Haaren ist *g*
******_sn Frau
146 Beiträge
Ja, aber bilden Haare auf dem Oberschenkel nicht eher einen Ist-Zustand des Körpers ab? So, wie er wirklich ist? Und sollte man nicht den Körper so mögen können? Gerade wenn es um sog. "Leckspielchen" geht, sollten doch Haare auf dem Oberschenkel eher nicht störend wirken. Sondern menschlich sein.

Ich meine, es ist der Oberschenkel...

Aber wahrscheinlich ist es nur meine andere Ansicht der Dinge.
Ich mag es menschlich. *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Oje Fraena
lies dir die unzähligen Threads zum Thema Intimrasur durch (nein tus nicht *gg*) und du wirst feststellen dass der von dir als so herzlich schön beschriebene Ist-Zustand für viele ein absolutes No-Go darstellt.
aber echt, absolutes no go (für meinen geschmack)
finde mann sollte auch noch irgnedwie mann sein und bleiben. und da gehören behaarte beine dazu *zwinker*

im intimbereich ist es pflicht, aber sonst?! nö nö, lasst mal lieber *g*
***cy Frau
249 Beiträge
das sehe ich genauso
wie darkangel, und ich kann mir's auch nicht so recht optisch vorstellen, wenn die Unterschenkel 'natur' sind, aber die Oberschenkel rasiert, sieht das nicht irgendwie komisch aus?!? grübel
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Nöööö
ÄÄÄÄHHHHHMMMM,nööööööö,muss echt nicht sein.
Also ist absolut nicht mein Fall,aber muss ja jeder Mann selber wissen.
Würd meiner das machen würd ich ihm schon ehrlich sagen,dass es mein Ding nicht wirklich ist.

Lg,Cher
Als...
Radsportler hab ich seit Jahren rasierte Beine. Erstens ist das bei uns Radsportlern schlicht und ergreifend so und zweitens finde ich, wenn man muskuläre Beine hat sieht das auch gut aus.
***cy Frau
249 Beiträge
@ campa
... aber du rasierst sicherlich die ganzen Beine, nicht nur die Oberschenkel!?!
mein ex (glatzenträger) war auch radsportler
und war täglich in der muckibude... und genau deshalb, wie campa schon schrieb, wurde alles rasiert, damit man seine muskeln besser sieht.

auch er rasierte sich die bein, dann irgendwann noch die arme - fand ich etwas zuviel des guten, das stachelt ja auch nach 2 tagen schon wieder etwas *fiesgrins* und das ist für meinen geschmack unerotisch - oder verwöhnen männer gerne ne igel-muschi mit der zunge?! *ggg*

ach ja, so ganz rasiert war er dann doch nicht. lies im intimbereich einen streifen stehen "weil es sonst so nackt aussähe" *top2*

*haumichwech* männer soll man erst mal verstehen können
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Meine Muskeln darf man sehen oder auch nicht. Rasieren ist mir aber zu aufwändig.
***os Mann
1.687 Beiträge
Ich...
... halte es wie Campa (m).
Ich (m) bin unterhalb das Halses völlig haarfrei und finde das sehr angenehm. Zum einen ist das ein schönes Körpergefühl und zum anderen sieht es besser aus. Zumindest gefällt es mir besser.
@ andalucia1
sollten/können sich Jungs die Oberschenkel rasieren?oder sieht des irgendwie schwul aus??

was meinst du mit irgendwie?
@ campa
..., wenn man muskuläre Beine hat sieht das auch gut aus.

liest sich in meinen augen etwas defizitös
schon wegen der hygiene
ist es heute unablässig, dass sich auch männer die oberschenkel rasieren. es sieht doch auch zu komisch aus, wenn alles rasiert ist, also die unterschenkel und die string-zone und dann rund ums knie bricht plötzlich der urwald aus. oder wie?
Rasiert
Hi, denke dass muss jeder selbst beurteilen wie er sich damit besser fühlt
Ich selbst bin an den beinen nicht rasiert ansonsten allerdings auch am ganzen Körper
Meine Beinhaare finde ich irgendwie sexy, deswegen bleiben sie dran *zwinker*
@ Pech_Schwefel80
Das Rasieren der Beine hat allerdings - zumindest bei mir als Leistungssportler - auch praktische Gründe:
1. Weniger Luftwiederstand...

wehret den anfängen. oder wieder dem wiederstand wie wir leistungssportler sagen
@ guda26
Meine Beinhaare finde ich irgendwie sexy, ...

dazu kann ich mir leider noch kein urteil erlauben
***os Mann
1.687 Beiträge
Was ist denn ein Wiederstand? Wenn ich nach dem Sitzen wieder stehe? Hier ging es eigentlich ums Rasieren...
hmm......
....dat muß jeder für sich selber entscheiden. Und es sollte einem schon egal sein, was andere darüber denken oder gar lachen.
**********er_nw Mann
14 Beiträge
komplett
hallo zusammen,

also ich bin an beinen po intim brust und axeln teilweise enthaart und der rest ist immer komplett rasiert.

ich mag das gefühl der glatten haut und das hat für mich in erster linie nichts mit schwul sein zu tun sondern nur mit meinem eigenen körperpfinden. ich mag es einfach so und wenn es menschen abstossen finden sollten, dann ist es halt so. da kann man dann nichts machen.
in erster linie sollte man sich selbst gefallen.

l.g. aus wuppertal
Also der weibliche Teil von uns ist der Meinung das es nicht unbedingt sein muss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.