Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?

*******_bw Mann
211 Beiträge
Also ich trimme mir regelmäßig die Beinbehaarung, da ich sonst Probleme mit eingewachsenen Haarwurzeln - insbesondere an den Innenseiten der Oberschenkel bekomme.

Komischerweise habe ich nach dem Trimmen (dann ca. 1 cm lang) diese Probleme nicht mehr.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja - täglich rasiere ich mir einen neuen ...
schmetterling oder dann mal wieder eine schöne blume in den oberschenkel ...... *tomaten*

quatsch !!! *nono*

ich rasiere mich an den - meiner meinung nach - wichtigsten stellen und das muss dann auch mal reichen!!!

ich will auch noch ein stückweit mann bleiben !!!

glücklichen und gesunden rutsch!
ciao
*********4567 Mann
7 Beiträge
rasieren
ich bin komplett rasiert überall ist viel angenehmer und ob das scwul oder nicht aussieht ist mir so was von egal
bei DWT und TV oder so ist es ok...
Scherz beiseite !!

... habe einen Vorteil: wenig Haare und die wenigen sind blond *zwinker*
********ormy Paar
120 Beiträge
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?
Nur die Oberschenkel finde ich komich, ganz oder gar nicht.
***nc Mann
64 Beiträge
Ich enthaare....
...mih von den Füßen aufwärts per Enthaarungscreme und finde das daher fanz in Ordnung.
Da ich früher Radrennen gefahren bin sind alle Haare eh abgebrochen durch die engen Hosen. Von daher...
nee, man(n) kann es auch übertreiben!
also bei mir siehts sehr gut aus momentan *g*
erzähl mal - wie Du es meinst
... sind die Haare ausgefallen ?

Bin ein böser Bube
mit dem haartrimmer rasiert. ganz einfach und schnell .
***nc Mann
64 Beiträge
in öl getaucht
und danach abgeflämmt *zwinker* spaßmach
das erklärt die Sache ungemein...
... denk daran die Batterien nicht ausgehen zu lassen *zwinker*
Wenn man nicht gerade...
auf starke Körperbehaarung steht finde ich es schon ganz vernünftig. Immerhin wird von uns Frauen ja auch erwartet das alles glatt ist. Und die Männlichkeit würde ich nun wirklich nicht an der Körperbehaarung messen;-)
Ich erwarte eigentlich vom Mann das er sich genauso viel Mühle gibt wie er es von mir erwartet. Arme finde ich müssen nicht unbedingt sein. Ich rasiere mir ja auch nicht jedes feinste Haar vom - äh sagen wir mal Rücken - da gibt es nämlich garantiert auch feinsten Flaum den man gar nicht wahrnimmt. Mal abgesehen davon das ich nicht wüßte wie ich da dran kommen soll??? Man kann es auch übertreiben und sich den ganzen Körper mit Chemie (Enthaarungscreme) einschmieren....

Gruß,
Severina
..also ich als Mann rasiere schon seit Jahren alle Harre untehalb des Kehlkopfes....soll heißen : Haare gehören auf den Kopf und fertig !

Ich finde es sieht besser aus wenn man auch noch leicht gebräunt ist, fühlt sich klasse an, und wenn sogar Mädels einen darauf ansprechen, es gut finden und auch mal die rasierten Beine anfassen wollen ist es die beste Bestätigung das es gut aussieht.....

Und wenn einer sagt das es schwul aussieht einfach locker antworten das es seine Frau/Freundin aber auch klasse findet *mrgreen* dann ist das Thema durch und der Lacher ist auf seiner Seite.....

LG ein frisch rasierter Carsten
Deine Sache Carsten
... aber als Mann die Beine zu rasieren frage ich mich, warum?

Weil irgendwelche Mädels es schön finden????

Mit Schwulität hat das echt überhaupt nix zu tun!

Entweder man(n) tut es oder nicht - ich nicht - Punkt
Genau...
und noch verrückter ist es wenn Mann Tattoos hat die man vor lauter Haaren nicht sehen kann *kopfklatsch*
Gibt es das?
echt?
mhhh, also warum ich damit mal angefangen habe ?

Wenn ich es selbst bei Frauen besser finde wenn die störenden Haare weg sind, dann darf auch die Frau in den Genuß von rasierter Haut kommen, ganz einfach.

Und wenn man die ersten mal die Haare alle weg hat, der Körper noch dazu paßt ( es darf nicht aussehen wie eine Wurstpelle oder so )
dann wirst Du es auch bald schöner finden wenn alles glatt ist. Und da beim Sex viel Intimität über die Haut stattfindet eird das Gefühl noch intensiver.

Ich muß dazu aber auch sagen dass ich z.B an den Beinen sehr stark behhart bin......sehr sehr stark....
@ Severina :...am besten nur um die Tattoo's herumrasieren *haumichwech*
@ viersaeulen
ja, das gibt es, zumindest ist es manchmal schwer zu erraten wie das Teil denn nun im Detail aussieht...
Also so an sich spricht nichts da gegens sich die Beine zu rasieren, aber wenn mein Freund es machen würde es mich stören!!! Und zwar nicht weil es schwul aussehen würde oder sonst was, sondern einfach nur aus den Grund, weil es bei Ihm sehr stark nachwachsen würde und es dann ganz fürchterlich PICKST und das würde mich persönlich stören!! Aber was die anderen denken kann doch egal sein, man kann doch so rum laufen, wie man sich wohlfühlt, oder behaart, unbehaart, sehr freizügig oder eher verhült!! Ich finde jeder soll es so machen, wie er sich wohlfühlt!!
Mir ist das so hoch wie breit.

Hauptsache, die Rasurfreds bleiben am Leben *prost*
*******r08 Mann
7 Beiträge
Bitte um Aufklärung!
Folgendes habe ich kürzlich in einem Profil unter "was ich nicht mag" gelesen: "Haare am Körper und Zeitgenossen, die das Vertrauen anderer missbrauchen kann ich auch nicht leiden."
Habe ich da etwas verpasst?
Sind wir wirklich schon so weit, dass unrasierte Männerkörper auf eine Stufe mit Vertrauensmißbrauch gestellt werden???
Ich persönlich finde, dass es Jeder so halten sollte wie es ihm gefällt. Dass es aber offensichtlich immer öfter als grundlegende Bedingung genannt wird und somit als Forderung an den (potentiellen) Partner im Raum steht, frage ich mich schon, woher dieser Anspruch kommt.
hmm also ich muss sagen es sieht auch nicht bei jedem gut aus.
ich hab glücklicherweise keinen extrem starken haarwuchs und helles haar. aber ich finde wen man muskolös ist und braun sieht es schon ganz gut aus deshalb hab ich sie mir auch getrimmt diesen sommer.
wen man es aber bei manchen schlaksigen weißen 40er mit nem engen badehose siehts nicht so dolle aus. mmn.
Antwort: albern und peinlich

aber Männer die Komplexe haben machen sich natürlich Gedanken warum sie keine Frau kriegen.....und dann liegt es evtl. an den Haaren auf den Oberschenkeln.....??? !

*lol* sorry Mathilda ist heut zynisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.