Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
649 Mitglieder
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?

**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Ich bin am ganzen Oberkörper glatt rasiert und im Schambereich teilrasiert. Die Beinbehaarung laße ich allerdings unangetastet. Gefällt mir einfach besser. Wenn es allerdings Männer gibt die sich mit rasierten Beinen wohler fühlen oder besser gefallen, warum nicht. Aber dann bitte nicht nur die Oberschenkel, sondern das komplette Bein rasieren. Ansonsten würde das sicherlich etwas seltsam aussehen.
Nee, das schlimmste was es für mich gibt ist so ein aalglatt rasierter mann, da bekomme ich mal keinerlei Gefühle, jedenfalls keine positiven und nur am Oberschenkel rasiert sieht ja mal ganz erbärmlich aus.
*****_nw Mann
39 Beiträge
Also ich rasiere mir immer die Ober- und Unterschenkel, es sieht absolut nicht schwul aus, ich finde es einfach nur angenehmer.
Außerdem benötige ich weniger Creme bei der Pflege, da die Haare ja immer eine Menge davon 'fressen' *zwinker*
Wenn das dann irgend jemand 'schwul' findet, ist mir das absolut piepegal, denn ich richte mich mit dem was ich mag oder nicht, nicht danach was andere darüber denken oder wie andere es finden.
warum sollte das auch schwul aussehen... ist doch schön, wenn die beine glatt sind... überhaupt ist es immer sehr komisch, das unterschiede zwischen mann und frau gemacht werden, obwohl es die doch ur rein körperlich geben muss....
Also ich find es nicht gut mein Freund rasiert sich überhaupt nicht die Beine wäre irgendwie eklig naja gut er hat nur kleine blond haare also nicht mein fall.Bei mir selber nat. ein Muss.
das ist natürlich auch eine einstellung... aber bei mir sind die haare eben nicht blond sondern ziemlich dunkel und da ist es ohne eben angenehmer
*****SLF Paar
836 Beiträge
beim besten willen, sieht doch schwul aus oder wie ne transe. männer sollten schon männer bleiben und dazu gehören an manchen stellen auch haare.
***oy Frau
827 Beiträge
wow @ paar_SLF - tolle wortwahl so tollerant und gar nicht beleidigend ........

mal ne frage an diejenigen die sagen " ja es sieht voll schwul aus " , was ist denn an schwulen so schlimm ?! wie sehen schwule denn eigentlich aus? und seit wann erkennt man die sexualität eines menschens, daran wie er aussieht oder wo und wie er rasiert ist?

..... ich würd auch sagen NUR an den oberschenkeln sieht es bestimmt nicht soo gut aus, jedoch seh ich kein problem darin, dass du dir deine beine rasierst, was soll daran " schwul " sein ?!

jeder wie er meint, und jaaaaaa ich bin kein mod, aber ich darf meiner meinung nach trotzdem meine meinung vertreten, auch wenn ich dabei kritik ausübe ....
Einmal und nie wieder!
Ich hab das einmal ausprobiert und muss dazu sagen, dass es mir gar nicht gefallen hat als es fertig war. Meiner Meinung nach machte ich in der Badehose dann eine etwas komische Figur! *ggg*

Aber wenn es Mann gefällt, bitte sehr! Geht mich doch nix an ...

Gruss
Lord Adeodatus
Also mein Fall wäre es nicht... wüsste nicht wozu.
mich stören die haare da nicht und ich finde es bei männern ansehnlicher wenn die beine behaart sind, als wenn nicht.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..

lg sie
*********t_nw Mann
14 Beiträge
Schwul?
Nein das ist es auf keinen Fall,
ich finde das sehr ästetisch, wenn man durchtrainierte Beine hat, warum nicht zeigen was man kann?

ausserdem haben auch viele Sportler rasierte Beine (selbst bei Michael Schumacher hat sich bei einem Interview die Sonne in der Rasierten Haut gespiegelt.

bei mir haben sich auch noch keine Frauen beschwert

--ich finds geil--
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es
sollte ja hier nicht darum gehen, wie dies von anderen gesehen wird, sondern ob einem das gefällt oder eben nicht.
Und wenn es einem gefällt, dann rasiert man sich die Oberschenkel halt und wenn es einem dann nicht gefällt, dann rasiert man sie sich halt auch nicht.

Mir persönlich gefallen rasierte Oberschenkel nicht und dementsprechend rasiere ich mich dort auch nicht.
jedem so wie er/sie es mag

wenn es dir gefällt warum nicht

Mein Fall wäre es nicht, mag meinen mann lieber mit behaarten Beinen, sieht für mich persönlich schöner aus.

aber deshalb kann man doch nicht gleich sagen das dies schwul aussieht *schock*
also ich kenne ne menge schwule und jeder einzelne hat behaarte beine. ich sage nicht, dass das bei allen so ist. aber die die ich kenne. da ist es so.
also kann man nicht sagen, dass es rasiert schwul aussieht. *zwinker*

lg sie
Nee....also sowieso bleiben die Haare an den Beinen. Aber im ernst....nur die Oberschenkel? Sieht ein halbgeschorenes Schaf gut aus? *roll* Dann doch bitte gleich die ganzen Beine, wenns schon sein muss.

lg
er
Beim Mann gehören für mich (und eh es wieder Krach gibt, das ist lediglich meine Meinung) Haare an die Beine und auch auf die Brust, für mich sieht sowas männlicher aus.
find ich n bissle peinlich wenn mann sich die oberschenkel rasiert. gehört für mich zu nem richtigen mann einfach dazu, haare hier und dort. klar, wenns ne übertriebene behaarung ist, kann man viell. was dran machen, aber wegen n paar haaren doch net.

aber gut, jeder mags anders manche komplizierter
*********euse Paar
123 Beiträge
also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es nicht schön wenn Männer sich ihre Oberschenkel oder das ganze Bein rasieren. Es sieht wirklich "schwul" aus. Aber ich bin ja auch eher eine, die die männliche Behaarung (sei es auf dem Kopf, im Gesicht, auf dem Bauch und an den Beinen) sehr bevorzugt. Ich finde das gehört einfach dazu.
Grüße
@andalucia1
Wenn ich deine Ausgangsfrage richtig verstanden habe, bewegt dich zweierlei:

Zum einen möchtest du wissen, ob Oberschenkel rasiert werden "sollen", es also erwünscht, ja vielleicht noch gefordert ist und
zum anderen denkst du, bei einem Kahlschlag einschließlich der Oberschenkel bestünde die Gefahr "schwul" zu wirken und deswegen "können" sich Männer nicht die Oberschenkel rasieren.

Beide Fragen sind, soweit allgemein gehalten (was ja wohl auch deinen Vorstellungen entsprach) m.E. mit einem eindeutigen "Nein" zu beantworten.

Sie sollten es nicht, es sei denn, im Einzelfall wäre dies sinnvoll. So im Sport (siehe die anderen Beiträge), bei bestimmten Erkrankungen oder wenn dies deine Partnerin "toll" findet und du rasierst ihr zuliebe alles "ratzekahl" und rasierst ... und rasierst ... (täglich grüßt der Nassrasierer *lol* ). Als Schwimmer habe ich mich auch ständig rasiert - mittlerweile ist dies aufgrund meines Abschieds vom Leistungssport aber auch wegen der Anzüge nicht mehr erforderlich. Jedenfalls habe ich mich weder gut noch in eine Ecke gestellt gefühlt - unter Schwulen findest du ebenso viele Sp... wie nette Menschen, wobei letzteres überwiegt - ausserdem wäre mir dies auch völlig egal.

Also "können" sich Mänger auch die Beine rasieren. Aufgrund der Vielfältigkeit der Menschen glaube ich auch nicht, dass du in eine von dir nicht gewünschte Schublade gesteckt wirst. Wenn doch: Eine entsprechende Behauptung würde dann wohl mit einer gewissen "hohlen" Grundhaltung und einem mangelnden Erklärungshorizont einhergehen.

Demzufolge solltest/musst du nicht, kannst es aber.

Vielleicht noch Folgendes: Die Haare können mit Sommerbräune schön "goldig" wirken - oder?! *zwinker*

Gruße an Alle und einen schönen Tanz in den Mai *dance*
wie schon einst erwähnt, rasiere ich (der männliche part) mir auch die oberschenkel... eigentlich sogar die ganzen beine und meine frau hat damit so gar kein problem. im gegenteil sie findet es so glatt auch sehr schön

in dem sinne viel spaß noch und es muss ja ohl jeder selbst entscheiden ob und warum er sich die beine rasiert oder auch nicht rasiert oder?

lg
markus

*dance*
Es gibt Dinge, die ich nie begreifen werde.

Wie kann man(n) sich den Oberschenkel rasieren-die Unterschenkel aber nicht?
Wie kann man(n) sich den Piephahn kahl rasieren, Bauch und Brust aber haarig lassen?
Da turnt mich schon die Vorstellung ab [b]grusel[/b]

Mein Tipp an den Threadersteller:
Lass es ... [b]abwink[/b]

*zwinker*
lg
Sonnchen
also ich habe beim thema brust rasieren in diesem tread wohl irgendetwas überlesen... aber wenn das so ist, dann gebe ich dir sehr gerne recht....

lg
****si Paar
3.184 Beiträge
Nur die Oberschenkel??
Das gäbe ja die Lachnummer des Sommers.
Entweder ganz weg oder alles dran lassen.
hi also ich selber rasier mich komplet. es sieht ja auch doof aus wenn man sich bloß an einer gewissen stelle rasiert und sonst wo anders nicht. da muß ich meistens lachen wenn ich es mal sehe. ich find es schöner, leider macht es aber auch arbeit. da haben es frauen einfacher, aber wer schön sein wil, muß halt auch...... *roll*
wie gesagt auch ich rasiere mich überal... und da gehört schon brust, bein, oberschenkel und selbstverständlich der intimbereich dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.