@********erTM
Ich denke die Geister scheiden sich eben an dem Punk, wo
der Sex etwas besonderes ist und einem bestimmten Menschen macht und diejenigen, die Sex eben mit vielen Menschen haben können und wollen und wo er, de Sex eben nicht die besondere Rolle Spiel.
Unwichtig nicht, aber Sex ist nicht das Zentrum um das sich alles dreht!
Manchmal hat man aber den Eindruck, Sex ist so wichtig, daß er passieren soll, egal mit wem.
Also daher, wenn sich beide einander sicher sind was die Liebe angeht, dann was steht einer oder mehreren Freundschaften+ im Weg? Nichts?!?
Also ich habe aus den Beiträgen eher gelesen, daß es eben nicht um die Liebe geht, denn es wird ja weiterhin nach dem oder der Richtigen gesucht. Deswegen ist es wohl für einige eine Art Zwischenlösung.
Manche werden sich auch gar nicht mehr auf eine Beziehung einlassen, weil sie eben andere Anforderungen stellt, die wohl schwerer zu erfüllen sind.
Klar steht dem nichts entgegen, wenn alle derselben Meinung in dem Punkt sind. Seltsam aber, daß es dann doch meist einen Unterschied macht, denn oftmals brechen diese "Zwischenlösungen" ja weg, wenn eine feste Bindung eingegangen wird.
Weil es den Thread gibt, habe ich in meinem Bekanntenkreis nachgefragt, welche Freundschaften es da gibt. Seltsamerweise wurde in erster Linie immer das selbe Geschlecht angegeben.
Also Mann hatte den Freund, Frau die Freundin.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit das schon geringer, daß es zu dem PLUS kommt, oder?
WiB