Was nur hätten die vergnüglichen Schäferstunden an der Freundschaft gefährden können? Mir fällt nichts dazu ein.
Da sich euer Status dadurch nicht geändert hat,hatte es keine negativen Auswirkungen.Stell dir vor,deine Freundin hätte danach von nun aufkommenden Verliebheitsgefühlen geredet,womöglich plötzlich Eifersucht auf andere Frauen entwickelt,mehr gewollt...und Du nicht.
Das hätte euer Verhältnis belasten können.Ihr wart euch aber offenbar einig,daß in der Richtung nichts läuft.Daher gab es kein Problem.
Sex scheint so etwas wie ein Fluch, Teufelswerk zu sein.
Wenn Sex bei emotionaler Bindung eine Gefahr, ein hohes Risiko der Zerstörung darstellt, dann gilt auch für eine Liebesbeziehung.
Oder worauf bezieht sich das Risiko ?
Wenn Sex bei emotionaler Bindung eine Gefahr, ein hohes Risiko der Zerstörung darstellt, dann gilt auch für eine Liebesbeziehung.
Oder worauf bezieht sich das Risiko ?
Man muß sich ja nicht absichtlich naiv stellen
Bei einer Liebesbeziehung schadet er natürlich nicht,weil die Beziehung ja das ist,was als Wunsch manchmal dem Sex unter Freunden folgt.
Der Sex selbst ist weder Teufelszeug noch ein Fluch.Er weckt nur manchmal unerfüllbare Sehnsüchte.Es kann ja nicht schaden,das mit auf dem Schirm zu haben.
Ich persönlich kann da allerdings nicht mitreden,weil sich unter meinen engen Freunden(eh fast nur Männer) keine befindet ,die mich kickt.