also,...
meine definition von freundschaft +
gibt es zwei menschen,...einer von beiden, besitzt diese glorreiche idee, es freundschaft + zu benennen,.... um dem kind einen namen zu geben und um sich selbst abzusichern, bzw. seine grenze, die damit nix anderes sagt, als.... poppen etc ist okay mit dir,....aber verantwortung... pflichten,... mit denen habe ich nix zu tun.... bis es langweilig stupide wird oder sich nicht etwas besseres findet, was nicht diese betitulierung bekommt oder eine eben eine neue freundschaft+ entsteht mit der/dem neuen "freund".
geht der andere mensch darauf ein, denke ich, das dieser gefühlstechnisch mehr für den anderen übrig hat und das spiel mitspielt, um ihn oder sie nicht ganz zu verlieren und ihm schlicht weg bei sich mit allen seinen konsequentzen zu haben.
es ist nach meiner meinung so!
einer von beiden hegt immer mehr gefühle, als der andere,.... und desegen kommt eigentlich solch ein blödsinn zu stande...
denn sind wir mal ehrlich,....
wir sind in einer schnelllebenden zeit,... überwiegend will niemand mehr, richtig in eine beziehung imvestieren,... die menschheit wird immer mehr egoistischer,... stumpft ab,... und jeder zieht sein eigenes ding durch,... mehr oder weniger, sind es keine richtigen freundschaften mehr oder gar beziehungen,.. sondern alles nur noch wegbegleiter,.. der eine länger der andere weniger,... bis nicht etwas besseres vorbeihüpft,....
man steht vor der wahl,.... klingst du dich ein,... oder lassen wir es sein,...
nur damit man, wenigstens etwas an bisschen nähe oder ähnliches bekommt,...
ich bin 28jahre alt,... und bin der meinung, das wenn ich einen mann haben will, für den ich etwas mehr übrig habe,... heisst,... könnte sich liebe entwickeln,... oder haben sie bereits welche entwickelt,.....u ich rede von liebe! von der echten liebe! den will ich ganz für mich! den teile ich nicht u den werde ich nicht teilen!
kriege ich nicht das was ich will,... dann zieh ich konsequentz daraus,..
habe ich eine bekannschaft,.... "freundschaft" whatever,....
sex muss nicht unbedingt etwas mit liebe zu tun haben,.... es liegt einfach im naturell des menschen, sich fortzuplanzen....
da ist die frage doch nur,... hab ich mich so weit im griff, das ich treu bleibe...
mich beherrschen kann,... mich nur für diese eine person hinzugeben,...
es ist eben eine kunst, wie ich finde,...
schöner ist es natürlich,... aber sex kann auch ohne liebe einfach nur geil sein,....
wie gesagt,... das kind brauchte einen namen