Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
368 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
839 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Sex und danach läuft ´s raus!!375
Hab und zwar kommt es ja vor das wenn man Sex hat ungeschützt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läuft Sperma nicht raus?

joa irgendwann muss alles mal zum ausgang raus *lol* oder man hat nen mösengeist der alles aufißt *haumichwech* also bei uns kommts immer raus gebe ja auch viel ab(soll keine angeberei sein *baeh*)
nach der langen zeit...
dieser thread ist ja nun auch nicht mehr der jüngste.
es sollte also auch bei ihm geklärt sein, was sie damit macht.
sind die beiden denn noch zusammen oder hat er jetzt eine andere?

wenn das deren größtes problem war, sind sie noch zusammen.

wenn er jetzt nur ein wenig rechnen kann, kommt er von ganz allein auf die antwort.
dann hat er bestimmt schon einen halben liter abgegeben und das ist bestimmt nicht mehr drin.

zur sicherheit warte ich aber trotzdem, ob nicht noch ein problemthreat von einer ganz bestimmten frau kommt.

topic:
hilfe. habe das gefühl, bald zu platzen. soll ich mich trennen oder es doch einfach mal laufen lassen?
Normal läuft es wieder raus!
hi leute . .

also bei mir ist es ebenfalls so das es immer rausläuft. vllt. bleibt ihr wirklich so lange liegen das es nicht mehr rauskommt anders kann ich es mir kaum erklären *zwinker*

LG HornyGirl_88
also ich hatte mal eine Freundin da blieb fast alles drin...kannte ich vorher halt auch anders....
hmmm... also normal kommts auch wieder raus *ggg*
warscheinlich hast du es nur nicht gesehen... bei mir dauerts auch oft etwas länger bis es wieder raus läuft, unter umständen manchmal auch 30min. *g*
aber wäre auch komisch wenn es nicht mehr rauskommen würde *ggg*
****_by Mann
464 Beiträge
Läuft Sperma nicht raus ?
Baeckemann83

Natürlich läuft es wieder raus. Die Muschi ist kein Schwamm. Wenn
nicht sofort, dann eben mit etwas Verzögerung. Je nachdem
wieviel es ist, läuft es auch schon kurz nach dem Sex raus.
Wenn du allerdings nur heisse Luft abgibst, dann wartest du
vergebens darauf, dass etwas von dir herausläuft. Was dann
herausläuft ist von ihr !!!
**********r2010 Mann
22 Beiträge
Drin halten und raus lecken
Meine Partnerin ist sehr schlank und hat gutes Muskeltraining (wie geil). Vermutlich deswegen kann sie es ganz gut halten. Habe es aber auch schon rausgeleckt und dann kam es natürlich ordentlich.
********e613 Mann
21 Beiträge
bei meinen freundinnen ist es wie auch bei mir immer wieder rausgelaufen *zwinker* und das recht bald danach *zwinker*
im besten falle ...
läuft nichts raus ... sondern hängt im kondom - *zwinker*
********e613 Mann
21 Beiträge
man kennt es ja... man lernt nachts auf dem hauptbahnhof jemanden kennen... da ist nicht immer nen kondom parat hust hust hust

(vorsicht sarkasmus)
*****S58 Mann
51 Beiträge
Es läuft nicht raus
Reibung erzeugt ja Wärme, vieleicht treibst Du es so toll, daß das
Sperma verdunstet.
Hast Du denn schon mal Qualm bemerkt.

Meine Vermutung ist eher, dass ER ein Kompressor ist und das Zeug mit 5,5 Bar bis zu den Mandeln hoch schiesst *zwinker*
*****S58 Mann
51 Beiträge
glaube ich nicht, dann würde es aus Nase oder Ohren spritzen.
Das Zauberwort heisst "Rückschlagventil" *g*

Edit:
Fällt mir gerade zu dem Thema so ein *g*
Was ist eine Gummipuppe mit glasigen Augen?
*****S58 Mann
51 Beiträge
keine Ahnung,
aber vieleicht ist die Freundin ja eine Gummipuppe.Dann würde ich
sie einfach mal umdrehen, dann läuft es bestimmt.

Die Antwort lautet: "Rand voll" *zwinker*
*****S58 Mann
51 Beiträge
Also doch wenden
B2T:
Ich hab es bisher unterschiedlich kennen gelernt.. Mal bleibt das Zeug drinnen, mal fliesst es nur so raus..
*****S58 Mann
51 Beiträge
Genau so ist es. kommt auch auf Stellung und Dauer an.
Auch Sperma trocknet.

****si Paar
3.184 Beiträge
ist denn deine jetzige Freundin spürbar enger gebaut als deine Ex?
*******2_ni Frau
17 Beiträge
hab beides erlebt - jetzt bleibts aber fast immer drin
Hallo,
habe beides erlebt - mit einem Jugendfreund war der Saft schneller wieder draußen als ich reagieren konnte. Mit dem Tempo bin ich da immer zu spät zum wischen gekommen ;-). Mit meinem jetzigen (langjährigen) Partner bleibt aber fast immer alles drin - dabei ist sein Erguss sehr üppig - aber irgendwie nicht so dünnflüssig wie bei manch anderen Männern. Wir machens immer abends sehr ausgiebig und ich habe mir schon seit langen abgewöhnt, danach noch mal zum pi****** aufzustehen. Morgens ist das dann zumindest in der Woche nur die schnelle Nummer - aber auch da spüre ich, dass er kommt, wenn auch nicht so viel wie abends. Manchmal am Wochenende machen wir nach dem ersten Quicky aber noch endlos weiter. (Bis er nun wirklich nicht mehr kann!!) Kann gut sein, dass er dann dreimal gekommen ist - wenn ich dann auch noch sehr feucht geworden bin, dann leg ich mir vorsichtshalber schon mal eine Binde rein - aber auch nur dann.
LG
Bianca
P.S. Bitte jetzt nicht alle wieder mit den schlauen Ratschlägen kommen, dass man nachher noch Wasserlassen sollte - bin mit meinem Partner seit Jahren zusammen - da gibt es keine "fremden Keime", die mir eine Blasenentzündung verschaffen könnten!
unterschiedlich
kommt doch auch darauf an wieviel ich in sie hineingespritzt hab. nach langem vorspiel und immer wieder zurückhalten wirds deutlich mehr sahne geben. manchmal läuft viel aus manchmal weniger. kann auch sein ich schleck ihre muschi sauber. dann bleibt auch das bett trocken.
... aus meiner Erfahrung
... kann ich berichten, dass bei 'nem Volumen bis 2 Liter üblicherweise alles drin bleibt ... bei mir kommt meist mehr, so dass Putzlappen und Eimer hinzugezogen werden (müssen) ...

*ironie*
*****S58 Mann
51 Beiträge
Na da würde ich aber schnell bei der Hausratversicherung nachfragen ob Spermaschäden mitversichert sind.

Hoffe du kannst gut dosieren, damit es beim oralverkehr keine Todesfälle gibt.
Früher gab es mal Bezirksbefruchter in einigen Städten, das wäre was für dich gewesen.
LG und allzeit guten druck auf dem rohr
*******0101 Frau
4 Beiträge
unterschiedlich
mal so und mal so *zwinker*

Kommt drauf an, wie viel er abspritzt und wie viel "Druck" dahinter ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.