Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8823 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - nass oder trocken?

@deepsin
Also ich bevorzuge den Schaum.
Bei Gel habe ich das Gefühl, als wenn die Klingen schnell verstopfen und dann nicht mehr vernünftig schneiden sondern eher rupfen.

Guten Rutsch (auch über die Haut *ggg* ), HiN
Immer Nass
Hallo,,,
muss den meisten hier recht geben. Es geht nichts über eine schöne glatte Rasur *lol* *lol*
*******ebe Paar
234 Beiträge
auch für uns gilt
ganz klar nass. alles andere verletzt leicht und wir nicht ordentlich glatt.
also ich habe noch einen tipp für den mann.
bei normaler nassrasur auch den intimbereich mitrasieren.
zuerst intimbereich samt eier einschäumen, dann gesicht rasieren.
wenn gesicht fertig ist, dann anfangen intim zu rasieren.der schaum macht die haare schön weich u der sack geht auch leicht zu rasieren, weil er sich zusammenzieht u net wie unter der dusche schlaff ist.
dadurch verletzungsgefahr total gering Wink
Sack und Eier einfach in Ruhe lassen und schon ist die Verletzungsgefahr auf ein Minimum beschränkt.
Ich rasiere mich (nicht jeden Tag!) mit meinem Braun-Elektrorasierer ab und zu im Gesicht ==> welch' Schande! <== und es soll auch noch Frauen geben, die stehen nicht nur auf aalglatte Kerle, umgekehrt gilt dies aber auch... *mrgreen*
rasur
also bei uns ist es so wir machen es immer nass weil wir festgestellt haben das wenn man es trocken macht tut es doch schon ganz schön weh.
also wir können uns das trocken nie vorstellen.

g bianka und stefan
Pusteln, Pickeln und Co.
Also, früher in den Anfängen meiner Rasur (so mit 11J) hatte ich auch am Anfang diese Rötungen und kleinen Pickelchen. Das gibt sich aber mit der Zeit. Die Haut muss sich daran gewöhnen. Die meisten Trockenrasierer ziehen das Haar etwas aus der Haut, vielleicht ist das ein Grund dafür.

Mittlerweile rasiere ich mich seit Jahren trocken und bei den verschiedenen Wuchsrichtungen unterm Kinn und am Hals dann nochmals nass ohne Gel - habe keine Probleme.

Intimrasur nass mit der gleichen Klinge bis sie stumpf ist (anderer Rasierer) bzw. Haare stutzen. Finde ganz naked sieht nicht aus, daher bleibt etwas über dem Kleinen kurz stehen, Skrotum und der Kleine sind rasiert.

Mork

Anm: trocken für mich: Trockenrasierer, nass: Klinge.
sowohl als auch
hallöchen, also ich (m) rasiere mich im intimbereich nur trocken, denn die klingen der >gillette mach 3 turbo greifen< im trockenen viel besser. meine frau rasiert sich auch mit gillette mach 3 turbo, allerdings nass.
aalglatt
also wir rasieren nur mit dem nassrasierer. der elektro ist mir da noch nie eingefallen. so richtig glatt wird es nur mit einer super scharfen klinge. *lol*
nass oder trocken
....bei mir gibts immer, bei allen Varianten, Pickelchen und Rötungen nach der Rasur, aber seltsamerweise nur im Intimbereich. Aber wie sagt man so schön? "Wer schön sein will, muß leiden". Na ja, und ich find mich eben schöner, wenn die Muschi fein glatt rasiert ist, da muß ich eben erst mal mit den Pickelchen leben und mein Liebster wohl auch. *schock*
**rk Mann
366 Beiträge
beide nass zb unter der dusche oder in der wanne bisher noch kaum probleme damit gehabt mit pickelchen ich verwende auch stets immer! ne neue klinge
Immer Nass !
Hallo zusammen !

Wir rasieren uns immer beide Nass, ist für uns am besten!

Davon bekomme ich keine Pickel.

L.G.

Monja und Benjami
Immer nass
und immer eine frische Klinge. Danach mit einem heissen oder warmen Tuch, das schliesst die Poren und lässt keine Pickel kommen.
Mich interessiert wie die Männer sich die Eier rasieren. Die Fläche ist so uneben und die Haare oft hauchdünn. Das nervt und ist schwierig. Habe schon an weglasern gedacht.
*****del Mann
16 Beiträge
Immer Nass
am besten in der Badewanne, dann ist die Haut super weich und es gibt kein Gemetzel. Im Intimbereich komme ich mit einer 2-fach Klinge besser zurecht - mehr Kontrolle. Die 3-fach Klingen mit ihrer flexiblen Aufhängung lassen sich da nicht so gut kontrollieren.
Sorry @***ue, du wurdest doch so geboren, zumindestens mit diesen "Anlagen". Wenn ich dann das von weglasern höre, dann verstehe ich die Welt nicht mehr ==> ...

... der Trend, alles muss weg! Am besten gleich alles wech... *mrgreen*
irgendwie.....
...schein ich entweder was falsch zu machen oder ich bin an bestimmten Stellen einfach hypersensibel, denn ich hab schon so viel ausprobiert - auch dank der vielen Tipps, die ich hier finden konnte - aber nix will wirklich helfen, die Pickelchen und Rötungen kommen nach jeder Rasur. *hae* Aber nichts desto trotz, ich machs dennoch immer wieder, denn ich selbst find 'ne glatte Pussi nunmal einfach erotischer.
@********hein, da würde ich dir doch liebend gerne mal direkt antworten. Du schreibst:
Aber nichts desto trotz, ich machs dennoch immer wieder, denn ich selbst find 'ne glatte Pussi nunmal einfach erotischer.
Ich finde (meine Meinung!) dass ich nicht mit einem Kind ins Bett gehe, sondern mit einer Frau und die hat nun mal Haare an der Muschi... Gut, nun kann man diese entfernen, unter den Achselhöhlen, Beine etc. und bei den beiden letztgenannten wäre es mir auch egal, aber weshalb und ausgerechnet an der Pussy...? Ich mag es haarig, es darf so sein und frage mich, aalglatt ist besser? Sorry und nicht missverstehen ==> Kinder sind noch nicht behaart und gut ist. Aber wenn man erwachsen wird und ist, dann gehört die Schambehaarung doch dazu, oder nüsch?

Es sei denn, ihr sagt mir bzw. überzeugt mich, *mrgreen* dass "gebügelt und gestriegelt" einfach besser ist... ??? *zwinker*
Hi Christian,
den Spruch, von behaart oder nicht und "ich geh nicht mit Kindern ins Bett etc." kenn ich auch. Mir persönlich gefällt es, unbehaart zu sein. Mit den Beinen hab ich keine haarigen Probleme, Achselhaare rasieren ist für viele "ganz normal", warum also nicht auch die Pussi rasieren? Meinem jetzigen Partner war eine rasierte Pussi auch neu, aber er hat sie "im Sturm erobert" *lach*, jeder nach seinen Wünschen also und ich wünsch mir unbehaarte Stellen da, wo ich mit der Zunge agiere. *bitteschoen* Ich denke, da muß Frau nichts groß erklären oder begründen, oder? Gruß Sunshine.
O.k. Lady, offensichtlich vertragen sich Zunge und Haare nicht so ganz, jedenfalls kam das bei mir so rüber. Wirklich hauptsächlichster Punkt?
Generations 'problem'
Ich denke das hat was mit neuem Gefühl zu tun. Nur wenige Ältere rasieren sich voll. Dazu gehört auch noch fast mein Jahrgang. Bei den Jüngeren ist es ganz normal.

Aber wer Haare mag, der soll diese na klar behalten. Allerdings den Spruch mit Kinder ins Bett zu gehen, der ist doch ziemlich fehl am Platze.
@cocue
Lieber Cocue, ich hatte es VORHER schon geahnt, dass das missverständlich ankommt und es wurde von dir auch als "fehl am Platze" bezeichnet.

Außerdem hatte ich darauf hingewiesen, dass man es nicht missverstehen soll! KINDER im allgemeinen haben KEINE Haare und deshalb die Assoziation zu diesen, verstanden (?) und sonst nichts, siehe auch mein Profil!

Der @********hein hat da verständlicher reagiert... *zwinker*
****ao Mann
881 Beiträge
Trocken
Ich rasier mich immer und überall trocken.

Nass rasieren vertrag ich überhaupt nicht.
Hab ne zu empflindliche Haut dafür
*****cow Mann
243 Beiträge
immer mal was neues
Also ich habe mit der Nassrasur begonnen. Das gab aber leider immer wieder kleine Pickelchen die Optisch sehr stören.
Dann habe ich Enthaarungscreme angewandt-die billige von Schlecker ist sehr gut, leider habe ich das erst herausgefunden nachdem mein Hoden sehr gereitzt auf ein anderes Produkt reagierte *snief* Nun bin ich dazu Übergegangen mir meine Schamhaare mit der Pinzette zu entfernen - es tut nur halb so weh wie man glaubt und ist ein sehr Erotisches Erlebnis.
Also ich (m) rasiere mich nur nass . Trockenrasur vertrag ich überhaupt nicht .
*
Ich rasiere mich auch immer nass. Am liebsten, wenn ich in der Wanne liege.
*****ins Paar
377 Beiträge
Nass natürlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.