Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8822 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - nass oder trocken?

hm
immer nass rasur
******_by Paar
187 Beiträge
immer
ich rasiere "uns" immer nass, d. h. dass ich meine Frau selbst rasiere und wir genießen beide dieses "Vorspiel".

Da ich selbst mich jeden zweiten Tag rasiere, kommt es schon mal vor,
wenn es schnell geh´n soll, dass ich es nur mit Cremeseife vor dem Spiegel am Waschbecken mache.

ABER IMMER NASS
an meine haut lasse ich nur wasser und einen nass-rasierer...;-)
*****LYN Mann
991 Beiträge
NASS...
..ist gründlicher und es gibt weniger pickel hinterher...ganz wichtig!!!
Nass narürlich!! Die Rasur ist wie ein kleines Ritual, ich finde es erregend wenn die Klinge über die Hautz fährt und wenn man nach dem rasieren sex hat ist es das schönste gefühl der Welt! Gruß an euch alle!
nass,weil des wird meiner meinung nach gründlicher
*********2006 Paar
71 Beiträge
Nass ist angenehmer!
Ich finde die Nassrasur am angenehmsten! *baeh* *oh*
ich rasiere mich grundsätzlich nass, egal wo (kopf, achseln, gesicht, intimbereich, brust)

ich habe einmal aus faulheit versucht, mich im intimbereich mit einem langhaarschneider zu rasieren. als mich das ding dann 3 mal in einer hodenfalte gezwickt hat, das es blutet, habe ich es dann wieder sein lassen.

es gibt nichts über nassrasur, so glatt wir es halt trocken nicht.
*********r_mal Mann
7 Beiträge
Eindeutig nass
find einfach das ist gründlicher und diesem Trockenrasierer trau
ich einfach nicht ( wie hier schon beschrieben das zwickt schon mal )

Na ja und als schöne Variante kann man sich dann ja auch mal
rasieren lassen - aber ggaaaaannnzzz vorsichtig und langsam *zwinker*
Wir rasieren uns auch nur nass.
*****cow Mann
244 Beiträge
Wie gesagt
mit der Pinzette eppilieren............. lassen
nun mache ich es nicht mehr selber. Denn siehe da meine gute Hälfte findet gefallen daran Sie fixiert mich ans Bett, verbaut mir die Sicht auf mein schönes Stück setzt mir Kopfhörer auf und schaltet einen Musiksender im Fernseher ein. Dann das schärfste nach einer gewissen Zeit der Enthaarung wechselt der Sender auf "Front in" und ich werde Zeuge einer geilen Show an meinen eigenen Körper. DU spürst alles und du siehst alles aus der Sicht eines dritten.
Ich mach immer Nass Rasur und danach schön Eincremen *lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Nass
wird bei uns Rasiert, und da nach wird Bodylotion eingekremt.
LG
nass
geht schnell, und zuverlässig und macht keine nervigen geräusche und alles ist schön so wies sein soll...
******bln Mann
27 Beiträge
hab alles mal probiert..
beim ersten mal wars auch der Nassrasierer, auch schon mal den Trockenrasierer und auch mal epiliert.
Letztendlich ist ja entscheidend, wie es jeder Haut- bzw. Haartyp verträgt. Beim Epilieren war es zwar wunderschön glatt, aber nur die ersten Tage, danach passierte es immer wieder, dass Haare einwuchsen.
Nun bin ich wieder beim Nassrasierer, so alle 3 Tage unter der Dusche. Die Haut hat sich daran gewöhnt und es ist schön glatt.
*******and Mann
625 Beiträge
Mach³...
... heißt die einzige gute und praktikable Alternative; für mich zumindest...
Trockenrasur kommt fürmich nicht in Frage, tut ja schon am Hals so assig weh, und dann da wo es richtig empfindlich ist...
Und Enthaarungscreme...dazu konnte ich mich bisher noch nicht durchringen...
*********chen Paar
13 Beiträge
also mein gesicht trocken mit nem philips rasierer und unten rum immer nass. weis nicht, wuerd mich da irgendwie nicht mit nem elektrorasierer ran trauen...
da wird ja doch ab und an mal n haar mehr ausgerupft als geschnitten und das brauch ich an gewisse stellen nicht
unter der Dusche...
also nass...und ich könnte mir nicht vorstellen es anders zu machen...danach verwende ich teebaumöl...

lg
Lola
*******eben Mann
83 Beiträge
natürlich auch nass... hält besser, geht schneller und ich finde man kann die Konturen besser rasieren.

Vielleicht kommt es auch ein wenig drauf an WO ihr euch überall rasiert. Nur den Haaransatz auf dem Schaambein oder unterhalb des Bauchnabels - ok... für Trockenrasur. Aber geht es wirklich trocken so gut wenn die Rasur bis zur Rosette gehen soll ???
*******r_bw Mann
17 Beiträge
Nass
muss es sein. Ist einfach ein geiles Gefühl beim rasieren und vor allem danch das eincremen, herrlich....
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* öhmmm nass fg und immer schaum und eine frische klinge *zwinker*
*********87_80 Paar
246 Beiträge
nass
Nass mit nem Mach 3.... und das jeden 2 tag

am schlimmsten sind ja axel haare wenn die so im sommer raus schauen
eckelig
nass
meist unter dusche oder in der wanne *ggg*
wir beide....
komplett nass.....
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Nass...überall...

Vom Elektrorasierer bekomm ich Pickel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.