Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8822 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - nass oder trocken?

auch ich rasiere mich immer nass, aber leider habe ich nach dem rasieren immer ziemliche hautprobleme im intim-bereich! habe schon vieles ausprobiert, trocken rasieren, verschiedene cremes usw. ... nix hilft...
tips???
lg
*****iva Frau
46 Beiträge
Nass mit nem Mach 3 Turbo, und am besten mit ner Klinge die nicht gar so alt ist! Früher hab ich auch immer danach eingecremt aber das kann ich mir mittlerweile sparen, die Haut hat sich ans rasieren gewöhnt!
immer nass und mit dem gilette (?) venus, danach immer schön eincremen sonst kanns kleine rötungen geben *zwinker*

have fun
Nur nass!
****72 Mann
101 Beiträge
Rasur!?
Also oben hab ich vor einigen Jahren auf Kurzhaarschneider umgestellt. D.h. selbst wenn ich frisch rasiert bin, hab ich quasi nen Dreitagebart. Grund: Egal ob nass oder trocken hatte ich immer Probleme mit Entzündungen bzw. eingewachsene Haare.
Gleiches gilt leider auch für unten. Nass oder trocken hatte zur Folge, dass nach ca. 2 Tagen "unerwünschte" rote Stellen auftauchten. Nachdem ich unten aber keinen "Drei-Tage-Bart" haben will, sondern es schön glatt sein soll, verwende ich Wachsstreifen. Vorteil: hält lang bzw. länger; Nachteil: bei Anwendung: AUA!!! *crazy*

Aber wie heisst es so schön: Wer schön sein will muss leiden!

So long....

Gruss

Duke
****72 Mann
101 Beiträge
Tips
Nochmal ich:

@*********geil

Wenn es Euch/Dir nicht zu schmerzhaft ist, dann versucht es doch auch mal mit den Wachsstreifen. Funktioniert zumindest bis kurz vor das Beste Stück. Wo´s leider gar ned geht ist am Hoden. Zuviel Haut, zuviel Falten und sicher MEGAAUA!!!!

Über weiter Tips würde auch ich mich freuen!!

Gruss

Duke
******_nw Frau
148 Beiträge
Ich rasiere mich und ihn, mich täglich, ihn zweimal die Woche.
Nass mit mach 3 turbo.

Statt Rasierschaum- oder Gel ist eine gute Haarspülung sehr zu empfehlen.

Wir stehen auf Garnier Ultra Beauty mit Vanilleduft. Das macht die Haare ganz weich, geht alles superschnell, auch an besonders schwierigen Stellen (Hoden).

Danach Aloe-Vera-Gel.

Das kühlt und pflegt.

Keine Reizungen - keine Pickelchen!
Rasur nur nass
oder eben mit Duschgel oder Rasiergel.
Alles andere bringt bei mir nicht. Es soll ja hinterher schön aussehen.
Das ist bei trocken eigentlich eher selten der Fall. Meist treten dann Rötungen auf.

Daher kann ich warmes und Schaum oder Gel befürworten. Hinterher gut eincremen das entspannt die Haut...
****mi Mann
319 Beiträge
immer wieder nass entweder unter der dusche oder in der wanne und auch immer wieder in alle richtungen um es möglichst glatt zu bekommen ...
...
Wir rasieren uns auch nass, wenn wir uns trocken rasieren bekommen wir immer Rötungen und dass ist nicht schön *genau*
*******ime Paar
130 Beiträge
für uns gibt es auch nur die nassrasur. danach schön eincremen und es fühlt sich sehr gut an.
*ggg* Im Intimbereich nur Nassrasur.Mit dem elektrischen geht das nicht gut.
Ausgiebig duschen oder baden, giut einschäumen und mit der Klinge drüber, da kann kein Härchen wiederstehen. Eincremen im Anschluß ist selbstverständlich, denn Pickel oder Reizungen sind ja eher unerwünscht.
*******0_by Frau
238 Beiträge
da schliesse ich mich mal den Meisten hier an....

...immer nass mit einer Ölseife...perfektes Ergebnis [b]fg[/b]

danach ein bisserle Aftershavebalsam drauf und fertig
Wir rasieren uns beide nass!
Alles andere vertragen wir irgendwie nicht...
Und ich (w) benutze nach dem rasieren eine Feuchtigkeitscreme
von Aloe Vera - da gibt es auch keine unschönen Pickelchen!

*kuh*
immer nass!
hab es zu Begin einmal trocken probiert und es hat dann immernoch ein wenig gestoppelt *hae*
Das Eincremen danach lasse ich meistens weg, da ich das Glück habe, dass ich nicht wirklich diese kleinen Pickelchen bekommen...
****it Mann
2 Beiträge
@Heike + Sven
vergiss alle Salben, Mittelchen und Gifte! Nimm einfach ganz stinknormales Babyöl - ganz egal von welcher Firma! Ich hab`s an anderer Stelle schon mal propagiert, weil ich verwundert war, wie viele "Muttis" die einfachsten Mittel, die bei Kleinkindern immer geholfen haben, einfach vergessen!
Ihr werdet nie mehr Pickel oder Entzündungen haben und gut tut`s auch noch - auch ist es vielseitig verwendbar!
Gruß und viel Spaß beim Ölen!
Trocken
Ich rasiere mich täglich trocken mit einem schwingbaren Braunrasierer. das ist angenehm, zwickt nicht und wird schön glatt. Ich rasiere so den Kopf, den ganzen Intimbereich und die Achseln problemlos!
...
nass.... *lol*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nass...
auch nass.... *lol*
Wir
rasieren uns beide nur nass.

Ist zu einen sauberer als elektrisch und wir bekommen davon keine Pickel.
nass *achtung*
Immer klatschnass *ggg*

*ball* DeZperado
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Nur nass....ich bekomm schon Pickel wenn ich nur an Trockenrasur denke...
*****soo Mann
13 Beiträge
Den Bart rasiere ich hin und wieder trocken. Die Regel (insbesondere für den Rest) ist aber eine Nassrasur!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.