Dualmassage
Interessant finde ich immer auch den Ansatz einer Dualmassage.
Auf den Vorschlag einer Massage, habe ich noch nie eine Ablehnung bekommen. Wobei ich betone, dass es nicht um eine Sexmassage geht, dadurch dass es eben nicht um Sex geht ist der Einstig viel leichter und es bauen sich keinerlei Hemmungen und peinliche Situationen auf, die wie bei erotischen Spielen zwangsläufig überwunden werden müssten.
Also alle Drei aufs Bett (gemerkt, der Ort ist schon der richtige), alles ausziehen bis möglichst auf die Unterwäsche, wenn sich jemand geniert dann soll er wenigstens das Oberteil ausziehen (es ist wichtig, das die sexuelle Tragweite zwar spürbar, jedoch nicht greifbar ist, dadurch können Schamgefühle leicht überwunden werden), dann die Massage.
Einer legt sich auf den Bauch und die beiden Anderen knien sich rechts und links daneben.
Jetzt beginnen Beide mit einer möglichst synchronen klassischen Massage, alle vier Hände sollten sich jeweils auf der rechten und linken Seite des Rückens in ihren Bewegungen spiegeln.
Das klappt nach 2 min hervorragend, probiert es aus. Der Massierte kann aufgrund der verdoppelten Berührungen die Sinneswahrnehmungen nicht mehr auseinanderhalten und erreicht eine ungeahnte anspannende Entspannung.
Wobei die beiden Massierenden, auch durch die „erzwungene Synchronität“ sich nicht nur über dem Rücken (Auge in Auge) des oder der Massierten nährkommen, sondern auch emotional eine tiefe Bindung eingehen und sich auch der erotischen Spannung nicht wiedersetzen können.
Massiert euch alle Drei einmal in der Runde, wenn ihr dazu kommt.
Viel Spaß
Brian