@ your_yoker
Für deinen Beitrag habe ich in manchen Teilen etwas Unverständnis. Klar wird es auch manche Grobmotoriker/in im Club geben. ok. Aber eines solltest du nicht vergessen. Die anderen im Club sind nicht dazu da, dir DEINE sexuellen Wünsche zu erfüllen. Und schon gleich gar nicht exakt so wie DU es gerne hast. Die anderen haben eine u.U. komplett andere Sexualität und auch andere Vorlieben. Wenn eine Frau bei dir ihn wie Hefeteig knetet, kann das genau das sein, was ihr Mann so gerne hat. Die macht das doch nicht, weil sie dich ärgern will, sondern weil das in ihrer Beziehung als lustvoll empfunden wird, den S******z eben so zu kneten wie Hefeteig.
Ich gehe doch auch in den Club, um andere Menschen und in erster Linie IHRE Sexualität kennenzulernen, und nicht andere Menschen, die mir kompromisslos MEINE Sexualität erfüllen.
Klar, das dann auch manchmal etwas dabei ist, wo wir sagen werden: "Ach nö, das ist nichts für uns." Und ich würde dir fast garantieren, das es an gutbesuchten Abenden zumindestens ein paar Menschen gibt, die GENAU DAS so geil finden. Mir scheint, da bist du etwas weniger tolerant...
bzw. der Vielfältigkeit in den Wünschen und Vorlieben innerhalb der Clubbesucher nicht bewusst.
Ich persönlich möchte mich im Club nicht als Nabel der Welt verstehen und ich möchte keinesfalls die anderen nur als Beihilfe zur Befriedigung meiner Sexualität wissen. Hier geht es uns um Bereicherungen unserer Sexualität, das schließt auch ein, das ein anderer das mal anders macht als der eigene Partner. Und ich denke, wenn man seinem Mitspieler/in das sagt, das sie etwas doch anders machen soll, dann wird sie/er doch auch darauf Rücksicht nehmen. Wenn ich ihr allerdings andauernd zu verstehen gebe, das sie es nicht bringt weil sie es konstant falsch macht, darf ich mich auch nicht wundern, wenn über mich gelästert wird. Mir scheint, deine Ansprüche an deine Mitspielerinnen sind einfach für einen Swingerclub zu hoch. Ich denke auch, wie du es schon beschrieben hast, das private Treffs für dich besser passen. Ich wollte nur mal für die "Grobmotorischen Clubbesucher" in die Bresche springen, wer weiß, vielleicht bin ich ja auch einer von denen und mir hat es noch keiner gesagt.......
Wir zum Beispiel wollen uns mit dem/der/den Mitspieler/in/n gar nicht unterhalten. Worüber auch? Ich möchte mit ihm nicht gemeinsam auf die Matte, nur weil wir einen Konsenz in Familien- und Steuerpolitik haben. Oder der Beruf im selben Bereich angesiedelt ist. Oder die Art der geführten Partnerschaft einem zusagt. Oder worüber sollte man sich denn sonst so unterhalten???? Ich weiß es nicht. Was soll ich dann einem Mann/Paar sagen, wenn wir nicht wollen? "Wir haben keinen Sex, weil du für eine Absenkung des Spitzensteuersatzes bist, das turnt uns ab und meine Frau kommt dann nicht mehr zum Orgasmus."
Klar wirkt das für dich oberflächlich. Aber sieh es als Maske. Wir gehen maskiert in den Club. und damit meine ich nicht die Augen. Wir maskieren auch unser Selbst. Ich würde NIEMANDEN im Club auch nur ansatzweise in die Tiefe meines Herzens oder meiner Seele schauen lassen. Oder gar nach persönliche Informationen nachfragen (lassen). Und würde das auch bei anderen nicht wollen. Ich nehme die Leute so an wie sie kommen, unabhängig davon was sie von sich Preisgeben wollen. Sieh es eher mal unter Wahrung der Privatsphäre. Und dann kann sich auch bei vermeintlicher Oberflächlickeit trotzdem etwas entwickeln. Insofern lässt unsere "Maske" gar keine längeren Gespräche zu. Und belangloser Smalltalk "Wie oft ward ihr schon hier, wie gefällt es euch hier, Was sucht ihr denn hier......................." wirkt für uns zumindestens auf die Dauer auch ermüdend.
Vielleicht sind da auch unsere Vorraussetzungen etwas unterschiedlich. Ich könnte mir vorstellen, das die Erwartungen und Wünsche bei Single-Herren, Herren in Beziehung und Herren in langjährigen Ehen/Partnerschaften durchaus auseinander gehen. Ich könnte sein, das Single-Männer im Club mehr auf das Ausleben der eigenen Sexualität wertlegen und Herren in langjährigen Partnerschaften (wie ich) es gerade darauf anlegen andere Sexualitäten zu erfahren. Denn wenn ich im Club nur meine Sexualität erfahren würde bzw. will, kann ich das auch zu Hause in den eigenen 4 Wänden mit meiner Frau machen. Ich für mein Teil lege es ja geradezu an, Neues kennenzulernen, damit es die Beziehung bereichert. In sofern hat der Beziehungsstatus bestimmt auch einen Einfluss, wie man Sexualität im Club erfahren bzw. ausleben möchte.