nachdem sie sich auf die Suchen nach Gleichgesinnten begeben haben und feststellten, dass die ANDEREN meist etwas suchen, was es offensichtlich gar nicht gibt.
Stimmt....das liest und hört man oft...-selbst im Club wird ab und an in diese Richtung diskutiert.
Ich gebe ehrlich zu,dass ich mich mit dem Thema gar nicht allzu oft beschäftige. Mir ist es irgendwie egal,wo die Maßstäbe anderer Leute liegen und wie ihre Auswahlkriterien sind. Und wenn es Menschen gibt,wo es mal überspitzt ausgedrückt tatsächlich auf die Augenfarbe ankommt bei der Wahl des / der Spielgefährten,dann nehme ich das als gegeben hin.
Solche Dinge interessieren mich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Wir sind der Ansicht,dass man sich enorm schwer tun wird,Jemanden zu finden,wenn die Liste der Übereinstimmungen ellenlang ist und vielleicht sogar immer länger wird.
Auch wir gehen Kompromisse ein,wenn wir unterwegs sind.
Wir sind der Ansicht,dass auch wir weder Topmodels sind,noch charakterlich 100% zu anderen Menschen passen (müssen). Und umgekehrt muss das dann natürlich genauso drin sein. Hier treffen eben Menschen auf Menschen und so sollte man sich gegenseitig auch annehmen finden wir. Und genau das ist ja eigentlich das Reizvolle daran. Zumindest für uns....
Natürlich gibt es ein paar wenige Punkte,die passen sollten,weil jeder Mensch seine Vorlieben und Abneigungen hat. Bei uns ist ein sehr wichtiger Punkt,dass unsere Mitspieler nach Möglichkeit Nichtraucher sein sollten.
Was Alter, Figur , Status oder weiss der Teufel was alles anbelangt,sind wir relativ gelassen....Der Reiz muss halt da sein....
LG,Eva