@
http://www.joyclub.de/my/477798.traveboy.html
Hallo Eva,
da muß ich jetzt aber doch mal nachfragen:
Ich muss nicht einmal mit ihm irgendwelchen Small Talk haben an der Bar oder sonstwo. Es muss eine gewisse erotische Atmosphäre herrschen, der Mensch muss anziehend auf mich wirken. Ob das nun Blicke sind oder auch schlicht das Aussehen...Ist sehr unterschiedlich.
Verstehe ich das richtig: Du kannst mit einem Mann im Club sexuelle Handlungen austauschen, ohne Dich vorher mit ihm über unterhalten zu haben? wie soll das funktionieren? wie verständigt ihr euch? Wenigstens mit Vornamen sollte man sich doch vorstellen, oder?
Ja,das verstehst du richtig....
Ich kann mit einem Mann und auch einer Frau sexuelle Handlungen austauschen,ohne mich vorher unterhalten zu haben und deren Namen zu wissen.
Und warum fragst du ,wie das gehen soll?
Natürlich geht das schlecht,wenn weder wir -noch das andere Paar ,Solomann oder Solodame schon auf der Matte sind....
Bei uns war es ein paarmal so,dass mein Partner und ich bereits am Spielen auf der Matte waren und sich Jemand dezent bermerkbar machte,indem er mich an der Hand,am Bein oder sonstwo vorsichtig berührte und meine Reaktion abwartete.
Ich schaue mir die Person kurz an und entscheide ganz spontan,ob ich sie mit einbeziehen möchte oder eben auch nicht. Da fange ich sicher kein Gespräch an oder frage nach dem Namen...
Das wäre ehrlich gesagt DER Lustkiller schlechthin.
Verstehe ehrlich gesagt auch deine Frage diesbezüglich nicht wirklich...
Ich persönlich finde Tätowierungen, Piercings und Intimrasuren abtörnend. Nicht nur, daß das für mich nicht in Frage käme, ich mag es auch bei anderen nicht.
Tja,so verschieden sind die Menschen...Mir machen Tattoos und Piercings gar nichts aus,obwohl ich selbst keine habe. Aber wenn einer mit Stolz seinen Busch im Genitalbereich zur Schau trägt und ihn verteidigt wie das eigene Leben...,das ist dann für mich DER Abturner schlechthin.
Bei all deinen persönlichen Abturnern,die du anführst,könntest du im SC eventuell Schwierigkeiten bekommen...
Bei mir besteht diesbezüglich fast keine Gefahr,da die meisten Leute im Club ihren Wald gerodet haben....
Aber wenn ich es mir recht überlege,regeln sich die meisten Dinge von selbst...
Nun,ich hoffe,ich habe deine Frage nun verständlich beantwortet.
LG,Eva