Ich finde es auch etwas respektlos dem anderen gegenüber, miteinander sexuelle Handlungen auszutauschen, ohne ein gewisses Interesse an dem Menschen zu zeigen.
Aha....und wieso ?
Den Menschen,an dem ich ein gewisses Interesse habe,den habe ich im Club dabei. Das ist mein Partner.
Wenn ich am Wochenende zum Italiener zum Essen gehe,dann interessiere ich mich auch nicht für den Koch und seine Gefühle...-sondern nur für meine Pizza auf dem Teller,die ich mit Genuss verspeise.
Ich gehe in der gleichen Weise auf andere zu, wie ich es umgekehrt auch erwarten würde.
Perfekt!
Aber jeder erwartet nunmal andere Dinge,nicht wahr?
Um auf die Frage zurückzukommen, ob Swinger anders ticken, kann ich das nur mit einer gewissen Abgebrühtheit erklären, die sich vielleicht nach einiger Zeit regelmäßigen PTs mit -zig unbekannten Leuten einstellt.
Na wenn du das so sagen willst...
Klingt aber etwas sehr abgedroschen und auch ein wenig herablassend für meinen Geschmack...Aber deine Meinung steht dir natürlich zu.
Es würde mich aber doch sehr wundern, wenn das von Dir beschriebene Szenario in den Clubs gängige Praxis ist und von der Mehrheit aktiver Swinger so bevorzugt wird.
Passiert vielleicht öfter,als du denkst....Warum das für dich so verwunderlich ist,verstehe ich zwar nicht so ganz...-muss ich aber auch nicht. Ich empfinde es eben als angenehm und herrlich unkompliziert ohne viel blabla einfach zu dem über zu gehen,weswegen ich in einem Club bin. Ich brauche kein scheinheiliges Gefrage wie Bist du öfter hier oder Woher kommst du ...-das sind Fragen,die ich auch nicht besprechen möchte. Was zur Hölle spielt das für ne Rolle,woher ich komme oder wieoft ich dort bin?
Ich will keine Freundschaften schliessen in so einem Club....Und auf scheinheiliges Herumgefrage kann ich gut verzichten. Letzen Endes interessiert es doch nicht wirklich,woher wer kommt und wieoft er den Club besucht,oder? Ein Mann,der mir mit solchen Floskeln ankommen würde,um letzten Endes doch einfach nur mit mir auf der Matte zu landen,der würde bei mir nichts erreichen. Da ist mir offene Direktheit schon wesentlich lieber...das ist dann wenigstens ehrlich.
Für mich stünde stets der andere als Mensch mit seinen Gefühlen im Vordergrund.
In einem Swingerclub? Im Ernst jetzt? Na,das wage ich 1. zu bezweifeln und 2. geht es in einem Swingerclub meiner Meinung nach um etwas Anderes....
Bei mir kommt es mir ehrlich gesagt so an,als wärst du auf der Suche nach ner Partnerin oder Freundin...Dann bist du aber wirklich in einem SC nicht besonders gut aufgehoben.
Da kannst meiner Meinung nach nur enttäuscht werden...
LG,Eva