Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
zum Thema
Busen-fetisch207
Wie man einen Busen zur geltung bringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Korsett

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aber auch welche
von der Stange, bei denen man nichts verkehrt machen kann - Taillenkorsetts z.B., die passen immer.

Gruß
Eva
Ich hab mir jetzt ein paar Läden angesehn und ich muss sagen ausser bei den üblichen Verdächtigen (b.u/ orion) gibt es fast nur Shps deren Preise über der 300 Euro Grenze liegen. Und das kann ich nicht bezahlen.
Also werde ich wohl im Netz bestellen und auf Kulanz hoffen wenn was nicht passt....
Ein Shop bietet ja auch telefonische Beratung an das ist doch zumindest mal was.....
Die Meinungen klaffen hier sehr ausseinander.... die eine Seite sagt: alles unter 300 Euro ist Schrott usw...und die andere Seite meinst dass im Netz bestellen gar kein problem ist. Sollte mein korsett da sein werd ich euch berichten obs drückt oder zwickt *lol*
Auch ich liebe Korsetts über alles. Leider kann ich wegen zu kleiner Oberweite nur Unterbrust- oder Taillenkorsetts tragen. Letzteres möchte ich mir bald auch zulegen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, ein Taillenkorsett über eine weite Bluse zu tragen.
Für mich spricht auch nichts dagegen, mir dieses in einem Onlineshop zu kaufen - oder mir eines schenken lassen -, vielleicht sogar in dem oben genannten. Die Auswahl dort ist riesig und die Preise im Vergleich günstig.

Doch ich muss euch warnen. Korsetts machen süchtig - im positiven Sinne.

Romy
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@romyperle
Ein Taillenkorsett ist ein vielseitig verwendbares Kleidungsstück - bei kleiner Oberweite über einer Bluse getragen täuscht es optisch eine größere Oberweite vor.

Ich trage Taillenkorsetts gern über enge, leicht transparente Kleider - das sieht auch klasse aus!

Du hast übrigens ein tolles Profil - sehr sinnlich!

Gruß
Eva
Das klingt gut
Eva,
doch wo gibt es sie - die transparenten engen Kleider, die dazu noch ausgehfähig sind? Entweder ist der Stoff zu durchsichtig oder der Schnitt zu undurchsichtig.

Romy

P.S.
Sinnlichkeit, die gefügelte Botin unserer Empfindungen,
die Schatzkammer der Poesie.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Transparente Kleider
findet man ab und zu. Die Frage ist, wie mutig frau ist, um sie in der Öffentlichkeit zu tragen. *g*

Hier im Ort, wo ich wohne, bin ich etwas zurückhaltender. Aber in Düsseldorf, am Rheinufer, bin ich schon mit Freunden sehr frivol ausgegangen - in nur 3 Kleidungsstücken: in einem Hauch von Kleid + Taillenkorsett + High Heels - BASTA! :-)))

Gruß
Eva
********_yet Mann
9 Beiträge
korsett..
macht mich total an, v.a. nur korsett
Eva,
so mutig wie du war ich bisher noch nicht. In High Heels und Korsett - darüber einen Blazer - war ich bisher lediglich auf zwei Fetish-Partys, weit weg von meiner Heimatstadt. Beide Male meinem Mann zuliebe, mittlerweile habe ich jedoch selbst Gefallen daran gefunden. Bei mir hier im Ort würde ich mich so nicht heraus trauen, auch nicht in der unmittelbaren Umgebung. Mit den richtigen Leuten, an einem Ort, wo mich niemand kennt und bei geeignetem Wetter würde ich schon wollen. Frivoles Ausgehen habe ich deshalb in meinem Profil angekreuzt. Das klingt ein bißchen spießig, nicht wahr? Neugierig auf alles bin ich schon, leider auch sehr zurückhaltend und nicht besonders zeigefreudig.

Übrigens habe ich mir die Korsetts auf Maß in dem von dir empfohlenen Onlineshop angeschaut - einfach toll. Wenn ich mich entschieden habe, bitte ich dich, den Kontakt herzustellen. Vielen Dank für deinen Tipp.

Romy
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Romy
ich war auch nicht immer so mutig wie heute, werde aber immer selbstbewußter - mit dem Selbstbewußtsein kommt auch der Mut.

Genau in diesem Kleid und diesem Korsett bin ich in Düsseldorf ausgegangen - schau.

Meine Begleiterin hatte ein hochgeschlossenes Kleid an, das war allerdings noch durchsichtiger als meins.-)

Eva
Ein schönes Kleid an einer noch schöneren Frau.

Romy
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Süße
Hier ist noch ein durchsichtiges Kleid (ebay-Kauf)

Gruß
Eva
*********usch Frau
522 Beiträge
@"sündige"Eva !!!!
Wowwww.......deine Kleider und korsetts sind so wahnsinnig geil...stehen dir voll gut!!!!!

Ich hab leider noch nicht so schönes *heul* ....aber was nicht ist...kann ja noch werden!!!

Weisst was mir auch total gut gefällt??? Ich war da auf ner seite....da gibts lauter kleider und röcke...so wie es die "O" getragen hat.

Das schaut auch alles so super toll aus!!!!!

Krieg ich totales verlangen danach....solches zu tragen......

liebe grüsse...kaffee
Kaffeeplausch,
"totales Verlangen danach"
schreibst du.

Ich kann es nachvollziehen
Verlangen spüren ist wie Sehnsucht
nach etwas
doch nicht total
leise vielleicht und
nicht nach einem Kleid

und war/ist Eva sündig?
oder einfach nur neugierig

und

lauert der Garten Eden
nicht überall
und besonders
in uns selbst?

Romy
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@kaffee @romy
Vielen Dank für die Blumen, Kaffee (mit welcher Kaffeesorte würdest Du Dich identifizieren? *gg) Ich trage gern sehr weibliche und manchmal etwas provozierende Kleidung - ich bin nun ein Vollweib und kann das Locken nicht lassen.

Romy, Du sinnliche! Wie gut Du Gedanken in Worte kleiden kannst! Und wie sinnlich Deine Gedanken sind! Eine wahrhaftige Perle bist Du!

Indem Eva den Apfel nahm, wurde sie sicherlich von der Neugierde getrieben, vom ersten Biss an trieb sie die BeGIERde nach neuen Erkenntnissen weiterhin an. Aber ist dieser Wissensdurst nicht die wahre Treibkraft des Lebens?

Ja, der Garten Eden ist überall und wir sollten den mit offenen, leuchtenden(wissensbegierigen?) Augen durchqueren - jeden Tag auf's Neue

Eva
*********usch Frau
522 Beiträge
@romyperle !!! Ja..!!!!!!!!!!
Da hast du wohl recht...diese sehnsucht bezieht sich NICHT NUR nach den Kleidern!!!

Es ist viel mehr.....

@**a...weiss nicht...welche kaffeesorte ich bin.Vielleicht-dunkel und aromatisch...zum Geniessen und Verwöhnen !!!! *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Hier mal etwas nicht von der Stange:-)

Dies ist die Lieblingscorsage meiner Freundin (Koi). Dieses Einzelstück wurde von dem englischen Designer Craig Morrison für den Film "Judge Dredd" entworfen und gearbeitet. Das Vorderteil ist aus Latex als Spike-Relief gegossen und mit Metallstreben verstärkt... der Rücken aus Leder zum Schnüren.

Artist
boah art
wirklich nur ein einzelteil???

zu zu schade, finde das megadingensgut ...

lg ama .-)
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Einzelteil
Hallo amazone...

ja leider...ähm...Gott sei Dank ein Einzelstück *g*

Artist
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein wirklich
ausgefallenes und außergewöhnliches Teil, Artist!

Gruß
Eva
Korsetts sind einfach nur schön, besonders wenn sie eng anliegeen und
eine schöne dünne Taille formen und so sowohl den Unterkörper (beson-
ders den Po) als auch die Busen besonders hervorheben.
Das ist einfach nur Klasse.
@eva
Kompliment zu Geschmack und Figur, das sieht einfach klasse aus
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@Pitty
Danke, Pitty, hier noch ein Korsettfoto.

Eva
*********in_lu Paar
28 Beiträge
@ eva_von_eden
Hallo schöne Frau, vielleicht kannst Du mir auch mal ein paar Tips zu dem Thema geben. Habe erst ein Korsett das heisst ich bin eine blutige Anfängerin (irgendwie gefällt mir der Ausdruck *baeh* )
Ich habe ein Taillienkorsett und das dreht sich immer (heisst die Häckchenleiste ist nicht gerade)???
Ausserdem welche Korsetts sind für gut gebaute Mädels wie uns denn von Vorteil?
Und zu guter Letzt, welche Korsetts machen denn auf Dauer eine schlanke Taillie???

Also ich trage dieses Ding ständig weils einfach geil ist! *cool*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@Geniesserin
Du kannst mich gern (heute abend?) anrufen, ich kann Dich gut beraten. Meine Telefonnummer bekommst Du per Clubmail.

Gruß
Eva
*********in_lu Paar
28 Beiträge
@ eva_von_eden
*ggg* Danke Du bist ein Schatz, ich freu mich auf unser Gespräch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.