Saunapopper
Mojn,
Da wird erzählt nur wenn man alleine ist, oder wenn es keiner sieht.
Wollen wir wetten, wenn beide richtig geil sind kriegen sie nie mit das sich jemand der Tür nähert....
In die Sauna gehen Leute um sich zu entspannen, die Entspannung die ihr dort sucht, findet ihr an anderen Orten.
Was das gegenseitige anheizen betrifft, gut es sei euch vergönnt, aber Geschlechtsverkehr gehört nicht in eine normale Sauna.
@**a&björn
wenn du nicht im sperma von anderen liegen willst, warum findest du dann Swingerclubs gut???? ist da nicht die gefahr viel größer....
Das kann sein, aber dort weiß ich was mich erwartet. Zudem hat ein Club, in dem man im Sperma anderer liegt ein Hygieneproblem.
Ich gebe dir auch noch einen tip ko nienburger... solltest du jemals leute irgendwo beim poppen erwischen... verpetz sie lieber nicht... die aufgestaute energie muss dann nämlich anders raus (wenn du verstehst was ich meine)...
Kann ich verstehen, aber zum Glück gibt es ja die Abkühlbecken und -duschen, dort kann man ja seine überschüssige Energie loswerden. Den Trieb dämpft das ja auch ein bischen
wir haben nur beim passenden thread über unsere vorlieben geschrieben...
und dazu gehört nunmal sex an ungewöhnlichen orten... eben wegen dem kick VIELLEICHT erwischt zu werden.... wenn wir scharf drauf wären sex mit zuschauern zu haben, würde uns sicherlich was besseres als die sauna.
Tja, das ist eine Vorliebe die ich verstehe, aber wie schon jemand anderes schrieb. " Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit der anderen eingeschränkt wird."
Und das ist die Freiheit der Sanuabesucher einen schönen Tag zu verleben, ohne damit zu rechnen auf poppende Paare zu treffen, die in ihrer Geilheit nicht meine Ankunft mitbekommen haben. Oder vergessen haben, ihre
Überreste zu beseitigen.
Gruß & Kuß,
TheNienburger
P.S.
Ironie wird nicht als solche gekennzeichnet, sondern dem Verstand des Leser überlassen