Ich bin froh das Forum gewechselt zu haben!
Ich bin ein absoluter Anfänger hier im Dom/Dev!
Eigentlich genau dieses Thema habe ich nicht ganz an die richtige Stelle plaziert.
(Stellungen, Spiele und Anregungen -> Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren)
Damit ihr es nicht alle lesen braucht, hier die wesentliche Zusammenfassung dazu:
Zuerst - ein Spiel als Session zu beschreiben ist mir bisher unbekannt gewesen!
Aber nun los:
Ich stimuliere meine Partnerin gerne ihre Klitoris mit meinen Fingern bis sie kommt. Allerdings höre ich einfach nicht auf damit sie zu stimulieren! Ich ruiniere ihren schönsten Moment (So sagt sie!). Sie versucht dann zuerst ihre empfindlichste Stelle zu schützen, also meine Hand von dieser Stelle fernzuhalten, aber ohne viel Erfolg. Nach kurzer Zeit, akzeptiert sie es und nimmt ihre Arme zurück und spreizt ihre Beine, damit ich wieder ohne Hinderung weitermachen kann. Bis sie erneut kommt. Diesen Orgasmus versaue ich ich natürlich auch, weil ich einfach nicht aufhöre kann, sie mit meinen Fingern zu reizen! Bisher war aber nach dem 3. mal schluss.
Sie beschimpft mich dann immer wie gemein das war ihren Orgasmus durch weitere Reizung zu zerstören. Aber toll fand sie es irgendwie dann trotzdem, dass sie so schnell hintereinander kommen musste!
Wichtig für mich ist, dass sie mir ihre empfindlichte Stelle im empfindlichsten Moment überlässt, obwohl sie weiß, dass ich diese Stelle nicht in Ruhe lassen werde! Genauso wichtig ist mir, dass sie weiß, das ich dann ihren schönsten Moment durch die durchgehende Stimulierung ruiniere!
Und trotz dass sie so empfindlich ist, dass sie mich erst davon abhalten will sie weiter zu berühren, macht sie es dann doch und läßt mich weiter machen!
Für mich der absolute Wahnsin!
Dies ist unsere erste Erfahrung mit dieser Art von Spielen.
Schmerzen hat sie nicht dabei!
Jetzt habe ich von dem Begriff Lustschmerz im Zusammenhang der Überreizung kennen gelernt.