noch nie probiert
aber ein Versuch ist es wert
wenn du mich das erste Mal triffst, wirst du wahrscheinlich erst mal nicht unbedingt auf meine Optik achten...dafür hast du auch noch später Zeit.
Als erstes wird dir auffallen, dass ich ein offener, fröhlicher, kontaktfreudiger Mensch bin, der dich anlacht...meistens wirst du dich fragen, was alles in dieser Person steckt. Oder verschreckt sein, von einem dermaßen direkten Menschen
aber du hattest ja nach dem Aussehen gefragt...wobei ich mich lieber über meinen Charakter definiere
ansonsten bin ich 1,74m groß, athletisch gebaut, dabei total fraulich, meine hellblauen Augen werden dich faszinieren und dich fragen lassen, was für Phantasien hinter diesen Augen leben...in dieses Gesicht gehört ein Lächeln mit Zähnen, wie in einer Zahnpastawerbung
und Lippen, die dich förmlich einladen, sie zu küssen...
der schlanke Hals endet auf starken, fast zu breiten Schultern (für eine Frau), aber dafür kann die Frau richtig zupacken, die Brüste sind schön fest und bei Bewegung kannst du die Muskeln darunter spüren...
der Bauch ist flach und auch ihm ist eine gesunde Anatomie anzusehen...
es folgt eine breite Hüfte, die aber einen süßen Po durch die Gegend bewegt, der auch richtig knackig ist und dir gleich Gelüste auf mehr macht
den Beinen sieht man ihr jahrzehntelanges Läuferleben an, aber sie passen noch in sexy Stiefel aller Art...was soll ich sagen, lass dich von denen nicht treten, denn das vergißt du so schnell nicht mehr
apropos...meine Füße liebe ich, die haben mich überall hingetragen und sind zwei eigenständige Schönheiten,
wenn du über meine Haut streichst, wirst du dich wundern, wie unglaublich weich sie ist...
Rest ist zensiert und gehört nur einem Mann
LG Jessy