Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1458 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 51 (Only Women!)749
Gespreizte Beine - Teil 51 Teil 50 ist längst am Ende, deshalb…
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung709
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespreizte Beine Teil 18

****olf Paar
11.489 Beiträge
Das Thema sollte heißen.....
----Erotische Amateurfotos-----

Mehr dürfen wir wohl nicht dazu sagen
----Erotische Amateurfotos-----

Mehr dürfen wir wohl nicht dazu sagen

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!
Außer vieleicht noch...@******sau...
ICH FASSE ES NICHT! *kopfklatsch*

AnDie2009*blume*
Ich
******sau Mann
10 Beiträge
Amateurfotos
Ich mache sowas nicht beruflich und nur ab und zu gewissermaßen als Hobby. Die Fotos von nem richtigen Fotografen würden ja auch besser sein.
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
@Rampensau
Ein richtiger Fotograf oder auch Hobbyfotograf würde sich nicht in das Rudel der "Männer auf der Venus stellen" und diese Fotos hier posten!!!

Wie gesagt, daß Thema ist erotische Amateurfotos und nicht geile Spannerfotos!

Das ist unsere Meinung
****h61 Paar
555 Beiträge
Garantiert....
....Amateur....garantiert ICH....100% Spass beim Shooting... *wink*
Bild ist FSK18
jetzt spare ich nicht...
mit einem Kommentar:

1A ! Beautiful.
****olf Paar
11.489 Beiträge
@witch61--Kompliment....
in richtig netter Amateurschnappschuss
****h61 Paar
555 Beiträge
Noch....
...ein kleines Dankeschön an ALLE..... *diegroessten*
Bild ist FSK18
Ich
******sau Mann
10 Beiträge
Ein richtiger Fotograf oder auch Hobbyfotograf würde sich nicht in das Rudel der "Männer auf der Venus stellen" und diese Fotos hier posten!!!

Was isn das für ein Schwachsinn. Ich bin kein richtiger Fotograf nur weil ich mich 2 x auf ner Erotikmesse rumgetrieben habe und die dort gemachten zum Thema passenden Bilder hier reingestellt habe ? Ich habe sonst zu 90 % nur Shootings mit Amateurmodels gemacht. Nur kann ich eben nicht alle veröffentlichen wie gestern fälschlicherweise geschehen.

Gegen Kritiken und Anregungen zum Bild an sich ist ja nichts einzuwenden, aber wenn man sich hier so dumme Bemerkungen zum Posting durchlesen muss, dann lasse ich das posten von Bildern auch in anderen Foren zum Thema Fotografie eben sein.
@Rampensau
aber wenn man sich hier so dumme Bemerkungen zum Posting durchlesen muss, dann lasse ich das posten von Bildern auch in anderen Foren zum Thema Fotografie eben sein.

Deine "eingefleischte Fangemeinde" wird untröstlich sein...

*ironie*

Im übrigen frage ich mich beim Anblick des ersten Bildes, ob Du tatsächlich von all den Männern (Fotografen) im Hintergrund die Genehmigung hast ihre Gesichter hier zu veröffentlichen?!?! *nixweiss*
*****376 Paar
1.680 Beiträge
mir "er" sind Bilder lieb, die Amateur-Maenner von ihren Amateur-Frauen machen oder umgekehrt. Wenn ich das Gegenstueck nicht habe, kann ich mich nicht mit "fremden Federn schmuecken".
Wäre ich Single, würde ich Aufnahmen fremder Frauen fuer mich behalten, denn ich haette das "Fremdposen" nicht noetig. Aber da ist jeder Jeck anders...
Wieviele Menschen gibt es eigentlich, die sich ein Statussymbol leihen, nur um damit anzugeben?
Over and out.
Hallo tomundjerry...schönes bild...meldet euch doch mal
Wo ist der Reiz?
Der Reiz hier ist doch, dass man(n) und frau sich hier zeigen und sehen lassen, die ein Paar sind oder zumindest "es" zusammen treiben. Wir, die Paare, wollen uns zeigen und die anderen hier damit erfreuen oder sogar aufgeilen.

Wir haben den Spaß am sehen und gesehen werden. Der Reiz liegt in dem autentischen, darin, dass wir "Normalen" so geil sind, dass wir uns so präsentieren. Die Lust daran und darin ist das Aufregende und Geile daran.

Wenn sich Halb- oder Professionelle so präsentieren, und das auch noch für Geld wahrscheinlich, ohne dabei Lust zu spüren, ist das genau so, wie wenn man zu einem Freudenmädchen geht und nur Geilheit und Lust vorgespielt bekommt.

Sex ist erst dann so richtig schön, wenn die Akteure geil sind, wenn sie das aus Lust und Freude machen.

Schau mal deiner Partnerin in die Augen und in das Gesicht, wenn sie richtig geil ist und hemmungslos wird. Kennt ihr das Gefühl? Kennst du das @******sau?

Dann kennst du auch den Unterschied zu deinen Bildern und den von uns...

Ich hoffe das war verständlich und doch nicht verletztend....

T
*********pferl Paar
53 Beiträge
Gespreizt...
von hinten interpretiert.
Bild ist FSK18
@*******erry ich fonde eucht geil aund aufrgend:) vielleicht können wir das noch vertiefen...
Blau
Eine Kombination aus Blau und gespreitzt....
Bild ist FSK18
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Da war es wärmer als jetzt
Aber von unserem Ihn von unserer Ihr gemacht.
Bild ist FSK18
*******ter Frau
2.019 Beiträge
...
...*floet*...

LG Lustfalter*herz*
Bild ist FSK18
****h61 Paar
555 Beiträge
Ein Highlight....
....jagd das andere bei Euren Wundervollen Bildern..... *spitze*
Unser...
..."Beitrag"... *zwinker*
Bild ist FSK18
****i3 Paar
1.767 Beiträge
Da
haben wir auch was
Bild ist FSK18
*zwinker*
Bild ist FSK18
****i3 Paar
1.767 Beiträge
Hier
auch mal gespreizt mit ein wenig Schmuck *zwinker*
Bild ist FSK18
*****376 Paar
1.680 Beiträge
@silvi3
Gespreizte Beine?
***ny Frau
5.834 Beiträge
gespreizt...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.