Wow!
Erstmal vielen Dank für die vielen,lieben Antworten.
Ich habe mir schon so etwas in der Art gedacht,dass es mit den Hormonen und der verarbeitung zu tun hat.War mir dessen aber nich sicher.
Es verwundert mich nur jedesmal.Ich kann mich anschließen das es auch Momente gibt in dennen ich beim Weinen auch lächeln kann und mich gut fühle,andererseits gibts auch welche in den ich danach absolut fertig bin.
Ich rede auch mit meiner Herrin darüber. Und von den Dingen die sie mir erzählt,weiß ich komischerweise recht wenig.
Nach einer für mich sehr krassen Session,begann ich zu weinen.
Viel davon weíß ich nicht mehr.Teilweise waren sehr viele Gedanken sehr durcheinander in meinem Kopf und teilweise war es einfach leer.
Meine Herrin meinte ich habe einen richtigen Heulkrampf gehabt und ebenso gezittert,hielt ihre Hand und lies sie nicht los...
Das einzige was ich davon weiß,dass mir nur ein Paar Tränen gekullert sind. Mehr weiß ich nicht.
Gut,es kann vielleicht auch an meiner Ansicht liegen.
Jeder macht ja seinen Sm anders und aus anderen Beweggründen.
Für mich persönlich ist es ein Ventil, schwer zu umschrieben, Ich baue in Wochen Stress auf und auch Probleme.Ich kann darüber nicht reden und der SM hilft mir im Grunde alles rauszulassen.Meine Herrin kitzelt alles aus mir raus bis ich loslassen kann.
Kann es also sein,dass es sozusagen die Gefühle und alles Schlagartig aus einem herausbläst?
(Nach einer Session,ich habe auch geweint, war es nämlich auch schon so gewesen,dass ich absolut nicht mehr angefasst werden konnte.Jede Berührung war ein so heftiger Reiz,dass es schwer war überhaupt noch was zu tun.Zur Erklärung ich trug ein Bondage,was wir eigentlich abbinden wollten)
@ The_Grand_Wazoo
Komischerweise ist es mir erst einmal während der Session passiert.Sonst immer nur danach, bzw nach dem Sex.
Wenn ich wüsst warum?^^
Ich bin auch mehr als froh meine Herrin zu haben,die mich hält und bei der ich mich fallen lassen kann.Sie gibt mir das Gefühl stets da zu sein.
Wie kommen eure Doms damit klar,wenn ihr anfangt zu weinen?