Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?572
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt? Habe nur einen gefunden, der sich aber schnell in allerlei Gemecker auflöste.
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60132
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
Na ich weiß nicht so recht,ich kann nicht sehr viel erkennen. Ist mir auch zu dunkel und der verwendete Filter ist auch nicht so mein Ding,sorry. Aber übung macht den Meister.
LG R.
das finde ich nun wieder interessant.
Das läßt viel Phantasie in den Gedanken zu.
Da würde mich glatt eine ganze Serie interessieren.
Bin kein Freund von diesen klar servierten Bildern, die keinen eigenen Film mehr zulassen.
tja so können die Meinungen auseinander gehen ...
Ich finde das Bild jetzt nicht schlecht mit Farben und der Gestaltung allerdings kenne ich nicht das unbehandelte Bild das ja anscheinend existiert... vielleicht stellst das noch zum Vergleich rein
... ja nun erklärtermaßen ein fan von versteckter erotik, mag daher allzu offenkundiges über_haupt nicht - aber diese aufnahme ist selbst MIR nicht konkret genug.
Es sollte etwas geheimnissvoll wirken und Raum für Phantasien lassen.
@****olg: Dies ist definitiv gelungen... dennoch fällt es auch mir schwer, mich auf die Grundstimmung überhaupt erst einlassen zu können, da sie nicht sehr kraftvoll und nachvollziehbar auf meinen Schirm übertragen wird...
Phantasien werden nicht so gut "angekurbelt" weil die Ausgangssituation für mich zu unkonkret bleib.
Wenn schlagfertig auf die Qualität der "Originale" verweist, lohnen sich sicherlich weitere Versuche einer konkreteren Visualisierung...