Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?572
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60132
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind wirklich keine Profis in Sachen Fotos..............

Wir sind wirklich keine Profis in Sachen Fotos..............
aber trotzdem hätten wir sehr gerne mal Eure Meinung über ein Bild von unserem weiblichen Part erfahren.

LG Monholg
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Na ich weiß nicht so recht,ich kann nicht sehr viel erkennen. Ist mir auch zu dunkel und der verwendete Filter ist auch nicht so mein Ding,sorry. Aber übung macht den Meister.
LG R.
*******ale Frau
61 Beiträge
Mir gefällts net.
Nun
das finde ich nun wieder interessant.
Das läßt viel Phantasie in den Gedanken zu.
Da würde mich glatt eine ganze Serie interessieren.
Bin kein Freund von diesen klar servierten Bildern, die keinen eigenen Film mehr zulassen.

lg lube
*****hen Frau
128 Beiträge
also
mir würde es besser gefallen wenn ihr die bilder im original lassen würdet anstelle von den farben das gefällt mir gar nicht *snief*

euer weiblichen part hat eine tolle figur und was man so erkennen kann auch eine sehr schöne ausstrahlung *ggg* kommt leider bei den farben nicht rüber

lg pinschen
naja
erkennen kann ich auch nicht wirklich etwas ist eigentlich schade lg maxi
********rtig Paar
28.070 Beiträge
ohne die bearbeitung
sah es (damals) besser aus ... an's VIP-Forum denkt

• SchlagFertige Grüße

******rle Paar
335 Beiträge
tja so können die Meinungen auseinander gehen ...
Ich finde das Bild jetzt nicht schlecht mit Farben und der Gestaltung allerdings kenne ich nicht das unbehandelte Bild das ja anscheinend existiert... vielleicht stellst das noch zum Vergleich rein

Lieben gruß sky_perle
Es ist
nicht negativ das man nicht alles erkennen kann, allerdings wäre es wirklich mal interessant wie das unbearbeitete foto aussieht...
Leider würde das unbehandelte Bild...................
die Forumsregeln sprengen (auch wenn es sehr verlockend aussieht ) und deshalb war die Bearbeitung unumgänglich.

Es sollte etwas geheimnissvoll wirken und Raum für Phantasien lassen.

Danke für Eure Meinungen,
LG Monholg
ich bin...
... ja nun erklärtermaßen ein fan von versteckter erotik, mag daher allzu offenkundiges über_haupt nicht - aber diese aufnahme ist selbst MIR nicht konkret genug.

es kommt keine 'stimmung' bei mir an, sorry.

gruß, pauline
*********June Paar
7.196 Beiträge
Es sollte etwas geheimnissvoll wirken und Raum für Phantasien lassen.
@****olg: Dies ist definitiv gelungen... dennoch fällt es auch mir schwer, mich auf die Grundstimmung überhaupt erst einlassen zu können, da sie nicht sehr kraftvoll und nachvollziehbar auf meinen Schirm übertragen wird...

Phantasien werden nicht so gut "angekurbelt" weil die Ausgangssituation für mich zu unkonkret bleib.

Wenn schlagfertig auf die Qualität der "Originale" verweist, lohnen sich sicherlich weitere Versuche einer konkreteren Visualisierung...

Johnny Cash:
I walk the line ...

???
also irgendwie kann ich relativ wenig erkennen.
Alles schwer zu erkennen, gefällt mir irgendwie gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.