@ sunfra
die Meinung das eine dauerhafte Sexbeziehung mit Freundschaft aufs Glatteis führen könnte haben wir ebenso oft gehört wie " mit solchen (Swingern) könnten wir uns nicht vorstellen privat befreundet zu sein, sie zu Feiern wo Stinos sind einzuladen oder gar zusammen im Kino etc gesehen zu werden."
Ja die wüsten Swinger die sich nicht zu benehmen wissen
Wir nehmen hier auch an Gruppentreffen teil wo mit Kids und co stattfindet oder an Stammis wo in öffentlichen Lokalen stattfinden. Da weiß ja wohl jeder dass man sich dort so wie jede "normaler" Mensch benimmt sprich kein Sex oder solche Gespräche. Ich verstehe die Einstellungen oft überhaupt nicht. Man ist doch kein Monster
Solche Ausreden, so nenne ich sie, kommen für mich von Paaren die absolute Angst vor Eifersucht haben die aufkommen könnte. Wenn ich schon Angst habe mein Mann könnte die andere Frau mögen dann habe ich selbst ein Problem mit mir und sonst niemand.
Wer uns sagt, Freundschaft kommt nicht in Frage weil Angst da ist man könnte sich zu sehr mögen hat für mich ein Eifersuchtsproblem. Sagt jemand Freundschaft kommt nicht in Frage weil man mit "solchen" nicht im normalen Umfeld sich treffen kann hat ein völlig anderes Problem. Sie sollten bedenken dass sie auch "solche" sind und Swinger Menschen sind und nicht irgendwelche triebgesteuerte Sexmonster
Sowas merkt man beim ersten Schreiben schon und deshalb suchen wir niemals aktiv sondern freuen uns auf Menschen die wir (zu 90 Prozent) auf Stammis finden. Diese haben nämlich auch an Menschen Interesse die so ticken wie sie und Unternehmungen sonst würden sie sich nicht in öffentliche Lokalen mit "solchen" treffen.
Damit haben wir die besten Erfahrungen gesammelt. Sobald mir jemand erzählt, grad im Club, sie sind nur in Clubs unterwegs, dann kann man schon abschätzen dass sie höchstens an einer festen Clubsexbeziehung interessiert sind.
Läd man welche mit anderen Freunden (alles Joyler) zum grillen ein und sie zögern kann man es ebenso gut abschätzen.... da wird keine Dauerfreundschaft draus.
Unsere Freunde egal ob die Dauerfreundschaft (ehemals Liebesbeziehung) oder die platonischen hier aus Joy gehören für uns genauso zu unserem Leben wie Stinos.
Feste Sexbeziehungen findet man viel einfacher. Freundschaften die nicht auf Fratzenbuch Basis laufen (hallo ich kenn dich nicht aber nenne dich gleich Freund) entstehen aber sind nicht suchbar.
Warum sollte man in der Beziehung dann Ersatz suchen? Für mich ist das niemals der Ersatz für meine Liebe zu meinem Mann. Ich kann eben ONS nichts abgewinnen und konnte ich als Single auch nicht. Es ist eine reine Einstellungssache. kaputte Beziehungen findet man auch bei den reinen echten Swingern häufig, von überredeten Frauen bis hin zu solchen die gemeinsam nichts mehr verbindet.
Mir ist wichtig mein Kopfkino ausleben zu können, darum bin ich hier und dass kann ich mit einem Fremden den ich grade mal kurz auf den Matten vernascht habe nicht. Es ist eine Nadel im Heuhaufen, aber wenn man wie ich mit Clubs angefangen hat und nicht wenige Swingererfahrungen hatte und jedesmal das Gefühl hatte das war wieder nicht das richtige, und dann erlebt man jemanden auf seiner Wellenlänge dann hat man auf Fastfoodsex kaum mehr Bedarf. Sollten sich noch weitere solcher Begegnungen ergeben wäre das ein Traum. Es muß ja nicht bei einer Dauerfreundschaft bleiben, aber das sind wirklich Zufälle wenn es unter vieren beim Sex und im Leben zu hundert pro passt. Meist passt ja nur ein Baustein, wenn es nur beim Sex passt und keine Lust auf normale Treffen gibt dann steigen wir auch schnell wieder aus... passt es nur menschlich okay man kann auch sehr gute platonische Freundschaften hier finden.
Man muß dass alles einfach lockerer sehen
So haben wir auch das ineinander verlieben gesehen, es war ein irres Gefühl mal wieder rasend irre verliebt zu sein und man hat sich für den Partner gefreut dass es ihm auch so geht. Angst... hat da aber nicht existiert.
PS ganz ehrlich, hätte mir vor vier Jahren jemand erzählt dass ich das da oben erlebe und denke, ich hätte demjenigen einen
gezeigt
. Da war für mich das Wort swingen noch gleich gesetzt mit "irre, sowas machen nur welche die fremd gehen wollen, solche die sich im Bett nicht mehr verstehen, als Trittbrett einen neue/ einen neuen kennen zu lernen "
so dachte ich damals auch noch
lg Sie von PoL