Einfach, simpel und wirksam!
Einfach über eine lange Zeit (Monate und mehr) oft am Tag (auch Nachts!) den Kerl zum Absamen bringen, die erste zeit kommt beim zweiten und dritten mal nur noch die vielzitierte heisse Luft, Das gibt sich allmählich und wird dann mehr, bis es wieder normal wird (dh. 1 Reservoir voll). So habe ich vor Jahren meinen Männe trainiert, seine Prostata ich jetzt daran gewöhnt und produziert fleissig Ejakulat. Er ist ja sterilisiert, da könnte man denken, es kommt deshalb weniger. Denkste! Jetzt ist er voll im Saft, den ich bekomme-meist nach meinen Orgasmen. Sonst darf er nicht - neee, Späßle gemacht!
Nachteil: seine Prostata ist es so sehr gewöhnt, dass er mittlerweile 3x am Tag abspritzen muß. Wenn nicht, dann kommt es ihm ruckzuck.
Also 2-3x pro Tag volle Leistung geht durchaus! Damit meine ich die Menge an Flüssigkeit, Saft eben! Und nicht die Samenqualität bzw. Anzahl Spermien (wg. Baby usw.) Damit haben wir nix am Hut bzw. der Gebärmutter, weil meiner sterilisiert ist. Jetzt habe ich das totale Optimum: viel Sex, reichlich Ejakulat und kein Risiko. Geil, was????