Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen - Gibt es ein Rezept?30
Liebe Leute im Forum hier @joyclub! Ich habe ein Anliegen, das…
zum Thema
Spermamenge erhöhen durch natürliche Mittel?13
Einen guten Tag in dieses Forum! an euch, nicht nur an die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge erhöhen

Tja, eine Woche mal die Finger weglassen ist zwar eine Möglichkeit, aber halt auch nicht immer der Bringer. Glaube kaum dass Peter North immer ne Woche Pause einlegt. Entweder liegt es doch an den Pillen oder es ist einfach eine Gabe der Natur.
SPERMA
1 jahr kein sex und der samen läßt nicht auf sich warten..........

das kann dann bei dem [b]mann[/b] eine menge sein..............lächel..........

vielleicht reicht ja ein monat enthaltsamkeit ja schon um die spermamenge zu erhöhen...............

die erfahrung lehrt.um so länger der [b]mann[/b] kein sex hatte um so mehr sperma wurde dann beim sex in voller entfaltung abgegeben.*gg*
Ja und dann war da noch der Nikolaus...

Warum hat der so einen dicken Sack?

Weil er nur einmal im Jahr kommt.
gutes altes Hausmittel vom Opa ;-)
und es funktioniert! -> Viele Haferflocken essen!!!

Sellerie ist nur Potenzmittel und erhöht nicht die Menge des Ejakulats.

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen (hab das hier auch schon verschiedentlich gelesen), daß viel Reiz vorher, sprich ein langes Vorspiel großen Einfluß auf die Menge hat und klar, die Prostata spielt hier die wichtigste Rolle.
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Langes Vorspiel
und dann kurz vor dem Orgasmus die Spaßbremse ziehen,kurz verweilen und dann weiter.Dies einpaar mal wiederholen und holla die Waldfee es kommt dann wirklich viel heraus.Funktioniert allerdings nur wenn ich auch richtig geil im Kopf bin.
*********e_bw Mann
17 Beiträge
Ananas
Bei mir in der Stadt gab es mal einen kleinen Laden, der von einem Schwulen betrieben wurde. Als ich mal reinkam las er gerade ein Buch über Sperma. Den Titel weiß ich leider nicht. Aber er sagte: "Frauen wissen alles über ihre Menstruation, und wir Männer nichts über unser Sperma!" Da hatte er doch recht, oder? Ferner stand drin, daß man viel Ananassaft trinken soll. Das sei gut für die Menge und für den Geschmack. Ich habs probiert, und: Er hatte recht! Mit ca. 2 Tagen Verzögerung setzt die Wirkung ein, bei min. 1 Liter am Tag. Warscheinlich liegt es aber weniger an der Ananas, als an der Tatsache viel zu trinken. Im Laufe meiner Studien habe ich dann festgestellt, daß es mit Apfelsaftschorle auch geht...
Aber, wieviel ist viel, und wieviel ist wenig?

Viel Erfolg! Und berichtet mal!

Christophe
Du mußt Ihn sehr ,sehr viel(was bei Euch ein Witz Haha) ist an der Prostata(falls Du weißt, wo das ist) massieren!!
Eier fest drücken oder weg und anderen Typ(abschneiden111)
Eier nix wert!!!
Samen
Viele, viele Frauen
*******bub Mann
920 Beiträge
wieviel es spritzt?
also ich hab vestgestellt wenn ich zu wenig trinke is es immer wenig und ich mein jetzt nich das mann sich vorm sex zuschütten soll. sondern das ich tags über fast nichts trinke obwohl ich viel im freien arbeite das is schlecht für den gesamt stoffwechsel :blut dicht ein,geringe harnentgiftung ,körperflüssigkeitreduktion.
Folge kopfschmerzen,trockene schleimheute,reduktion der nicht lebensnotwendigen flüsigkeiten(prostataflüssigkeit) und dann spritzt einfach weniger.
also sollte dein freun mal nach seinem flüssigkeits haushalt schauen aber das sind altagsangewohnheiten die du ganz schwer umstellst.
ja und dann wenn ich nicht entspannt bin kann ich ne stunde f...en ohne zu kommen aber spass machts keinen.
und wenn ich mal ne weile keinen sex gehabt habe und mirs auch nicht selber gemacht habe kommt auch wenniger aber am nächsten tag bin ich geil ohne ende und hab ladungen xl aber desshalb zelebrier ich keine enthaltsamkeit ,lieber tags genug trinken und bei jeder gelegenheit sex ich hoffe das ich helfen konnte LG BB
spermamenge erhöhen??
geht es wirklich um die spermamenge (anzahl der spermien?) oder doch eher um die menge des ejakulates??

ist nämlich ein grosser unterschied..

der eber von saugeilde
*******doch Mann
122 Beiträge
bei mir
hilft auch nur die Menge an Flüssigkeit und längere Enthaltsamkeit um die Ejakulatmenge zu erhöhen.
Ich trinke meistens dicken Aprikosensaft zum Frühstück und über den Tag noch ca. 1-2l Tee, Wasser, Kaffee. Ich denke der Ananassaft hat auf die Menge keine spezielle Wirkung, eher auf den Geschmack.
Freundinnen fanden den Geschmack oft unpassend wenn ich viel Kaffee getrunken habe, aber 2 Tage nach Mengen (>1,5l) von dem Aprikosensaft schmeckt es dann süßlich.
xy
hallo an euch alle
also folgendes , meine erfahrung ist !
wollt ihr ein Sperma ausreichendes Erlebnis ,
männer lasst das bier weg
eßt mehr Eiweis
und trinkt ananas saft !
lg
Also die Spermienzahl lässt sich erhöhen, wenn eine größere Pause zwischen dem Ejakulieren eingelegt wird. Daher soll man auch vor einer Spermaspende eine gewisse Zeit enthaltsam gewesen sein.

Das Ejakulat lässt sich erhöhen, wenn man mit der Daumen-Druck**-Methode mehrfach das ejakulieren unterdrückt, also die "Ladung" sammelt. Aber nicht zu doll betreiben, denn irgendwann tut es im Unterleib weh.
( **man drückt kurz vorm Kommen mit dem Daumen und Zeigefinger die Eichel zusammen, so kann bei Übung das Abspritzen verzögert werden)
meine herren...
...da gibt es tatsächlich frauen die die liebe zu ihrem partner in frage stellen weil der arme kerl nicht genug sperma produziert........herrjee
die sorgen müsste man haben........kopfschüttel........
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Naja,
ich glaube nicht so sehr, dass es hier so sehr um Liebe geht.
also ich kann mich da dem boeser_bub nur anschliessen: viel trinken. und bei viel trinken meine ich egal was. Nach einem Alkoholexcess spritzt es auch gut, doch man soll sich dann nicht wundern wenn eine Beschwerde über bitteren Geschmack folgt ... *zwinker*
ansonsten natürlich wie bei allem: Training ! 3-4x xxx am Tag !
also ich kann mich da dem boeser_bub nur anschliessen: viel trinken. und bei viel trinken meine ich egal was. Nach einem Alkoholexcess spritzt es auch gut, doch man soll sich dann nicht wundern wenn eine Beschwerde über bitteren Geschmack folgt ... *zwinker*
ansonsten natürlich wie bei allem: Training ! 3-4x xxx am Tag

aua...3-4 mal am Tag...dat tut doch weh... *oh*
Wer das länger durch hält hat meinen vollen Respekt *top*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
meine letzten ausschweifenden erfahrungen in dieser sache waren, dass größere sexabstände, so ne woche oder 1 1/2, eigentlich meistens für genug tinte aufen füller gesorgt haben... auch noch nach dem 2. oder 3. schuss am abend.

ob das nun ein einzellfall war oder es bei jedem mann so klappt, keine ahnung. ich vermute aber, dass es auch schon hilft, wenn man ihm ordentlich einheizt und zappeln lässt. so, dass er vor erregung fast platzt.

und eine ausreichende trinkmenge von mindestens 2l täglich ist auch nicht verkehrt...

Also mein ding ist es ja nicht so, da es nach mehreren schüssen zu flutschig wird und ich keine lust habe den halben abend noch zu tropfen, aber das sind just my
*my2cents*
Menge?
...is das soooo wichtig???
*********xy030 Paar
13 Beiträge
wenn sie es mir mehrmals bis kurz vors kommen besorgt, dann kommst wenn es soweit ist immer richtig dicke. das stimmt denke ich schon.
die erfahrung zeigt uns das auch....
ansonsten viel trinkenund genug proteine essen.
warum ist das eigentlich so wichtig oder kommt da gar nichts?
********t_bi Paar
479 Beiträge
Immer viel trinken, z.B Ananassaft.

LG
Einfach, simpel und wirksam!
Einfach über eine lange Zeit (Monate und mehr) oft am Tag (auch Nachts!) den Kerl zum Absamen bringen, die erste zeit kommt beim zweiten und dritten mal nur noch die vielzitierte heisse Luft, Das gibt sich allmählich und wird dann mehr, bis es wieder normal wird (dh. 1 Reservoir voll). So habe ich vor Jahren meinen Männe trainiert, seine Prostata ich jetzt daran gewöhnt und produziert fleissig Ejakulat. Er ist ja sterilisiert, da könnte man denken, es kommt deshalb weniger. Denkste! Jetzt ist er voll im Saft, den ich bekomme-meist nach meinen Orgasmen. Sonst darf er nicht - neee, Späßle gemacht!
Nachteil: seine Prostata ist es so sehr gewöhnt, dass er mittlerweile 3x am Tag abspritzen muß. Wenn nicht, dann kommt es ihm ruckzuck.
Also 2-3x pro Tag volle Leistung geht durchaus! Damit meine ich die Menge an Flüssigkeit, Saft eben! Und nicht die Samenqualität bzw. Anzahl Spermien (wg. Baby usw.) Damit haben wir nix am Hut bzw. der Gebärmutter, weil meiner sterilisiert ist. Jetzt habe ich das totale Optimum: viel Sex, reichlich Ejakulat und kein Risiko. Geil, was???? *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
Wenn EUCH das so wichtig ist *nixweiss*

*sorry* Aber mir ist die Menge egal *gaehn*

*maler* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.