Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen - Gibt es ein Rezept?30
Liebe Leute im Forum hier @joyclub! Ich habe ein Anliegen, das…
zum Thema
Spermamenge erhöhen durch natürliche Mittel?13
Einen guten Tag in dieses Forum! an euch, nicht nur an die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge erhöhen

Spermamenge erhöhen
Hallo,

mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach
zu wenig Sperma auf meinen Körper und deswegen bin ich
eigentlich sehr bedrückt, denn ich liebe das wirklich!! *rotwerd*

Er selbst sieht das als ganz normal und macht sich deswegen
überhaupt keine Gedanken. Ich möchte dies aber so nicht
hinnehmen und frage hier einfach mal:

Habt Ihr ein paar Tipps, wie wir seine Spermamenge erhöhen könnten?

Eier und Eiweispräperate haben wr schon getestet - kein Erfolg! *snief2*


LG
Euer Miststück
fragt doch mal einen arzt.
der kann das bestimmt am besten beantworten.
lg
******000 Mann
7 Beiträge
Ich habe selber unterschiedliche Spermamengen, je nachdem wie viel GV ich momentan habe.
Habe ich mal 1 Woche keinen GV, habe ich mehr Druck, somit auch mehr Sperma!!!
Darf ich aber mehrmals die Woche ist es Weniger. Mitlerweile merkt meine Frau an Hand der Sperma menge ob Ich mich Selbstbefriedigt habe oder nicht *rotwerd*
*****all Mann
36 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass nach einer intensiven Hodenmassage meine Spermamenge höher ist. Meine Partnerin findet das auch.
Vielleicht gehts so?
Hermann
An dem Tag, an dem Du Hermann bekommst, also am 1. Tag, mußt Du Hermann füttern mit 1 Tasse Mehl, ½ Tasse Zucker, 1 Tasse Milch (oder Kombucha). Bewahre Hermann in einem hohen, nicht ganz dicht verschlossenen Gefäß im Kühlschrank auf. Hermann muß jeden Tag umgerührt werden, denn Hermann will hoch hinaus. Füttere Deinen Hermann dann am 5. Tag mit der gleichen Menge wie am ersten Tag. Am 10. Tag wird Hermann gebacken.
Hermann wahlweise durch Sperma ersetzen. *haumichwech*
Nach dem was mir mal ein Arzt gesagt hat, ist die Menge des Ejakulates immer gleich. Das Volumen ist jedoch abhängig von der Prostataflüssigkeit, die noch dazu kommt.
Daher glaube ich nicht das Eiweisspräperate helfen.
der körper
passt die menge des spermas an die bedürfnisse an, d.h. wenig sex=wenig sperma. er könnte die aber zb steigern in dem er es sich selber macht, ohne aber zu kommen. dadurch wird der körper getäuscht und erhöht die produktion. zu mindest bei mir funktioniert es.
*******a_nw Mann
70 Beiträge
ich habe mal gelesen das wenn mann erregt wird das diese zeit bis zum orgasmus die hoden das sperma herstellen.und wenn man den mann ein paar mal bis kurz vor dem orgasmus reizt ohne das er kommt ,soll dann ,wenn er kommt,mehr sperma vorrätig sein das er dann ausscheiden kann

ein versuch ist es mal wert


auserdem macht es auch spass so gereizt zu werden
*******a_nw Mann
70 Beiträge
ich habe mal gelesen das wenn mann erregt wird das diese zeit bis zum orgasmus die hoden das sperma herstellen.und wenn man den mann ein paar mal bis kurz vor dem orgasmus reizt ohne das er kommt ,soll dann ,wenn er kommt,mehr sperma vorrätig sein das er dann ausscheiden kann

ein versuch ist es mal wert


auserdem macht es auch spass so gereizt zu werden
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
hmm .......
...... weiß nicht ob das alles so passt!
Sperma wird so produziert, wie es verbraucht wird und
somit sollte die Menge eigentlich immer gleich sein.

Wer viel SEX hat produziert zwar mehr, aber die "abspritzmenge"
sollte immer gleich bzw. ähnlich sein.

Diese Theorie hat mir mal ein Studienkollege geflüstert - ob das
wirklich stimmt, kann ich nicht sagen *rotwerd*

CU
SexyHexy (ER)

PS: Hexy sagt daß mein "Abspritzmenge" ganz ok wäre *ggg*
Versucht es mal mit Sellerie.Soll angeblich helfen!
also theorie hin
theorie her...bei mir funktioniert das so, wie oben beschrieben.
Interessante Geschichte !
Im Body Building Bereich werden bestimmte mittel nach Anabolika kuren genommen um den in den Keller gefahrenen Hormonhaushalt "anzukurbeln"

Hauptsächlich wird ein mittel namens Clomifen konsumiert.

Eigentlich ist dieses Mittel für Frauen gedacht die Schwierigkeiten haben schwanger zu werden aber das Prinzip klappt auch beim Mann.

Clomifen ist ein Medikament, welches nicht nur bei Frauen die Funktion der Hirnanhangsdrüse anregt, sondern auch bei Männern.

Es gab da mal eine Studie:

Dazu wurden 42 Männer im Alter von 25-39 zunächst ausführlich untersucht und zunächst einer Hodenbiopsie unterzogen. Bei letzterer fand man eine Reifungsstörung der Spermienproduktion bei 42,9% der Männer und eine deutlich verminderte Spermienproduktion in 57,1%. Den Patienten wurde anschließend Clomifen verabreicht und die Dosis so eingestellt, das der Testosteron-Spiegel im Blut von 600-800 ng/ml erreicht wurden. Unter dieser Therapie wurden wiederholt Spermiogramme durchgeführt. Bei den Männern, die auch unter dieser Therapie keine Spermien im Ejakulat aufwiesen, wurde eine weitere Hodenbiopsie entnommen.

64,3% der Männer hatten nach der Clomifenbehandlung Spermien im Ejakulat, die Werte reichten dabei von 1 Million Spermien pro Milliliter bis zu 16 Millionen. Bei den 35,7% der Männer, die weiterhin eine Azoospermie aufwiesen, konnte in den erneut entnommenen Hodenproben ausreichend Spermien für eine ICSI gefunden werden, die feingewebliche (histologische) Untersuchung zeigte bei allen Männern eine verbesserte Hodenfunktion



Die Arzte kommen zu dem Schluss, dass man bei Männern mit einer nonobstruktiven Azoospermie eine Clomifenbehandlung durchführen sollte, um Spermien im Ejakulat zu finden.



Um das ganze ein wenig zu vereinfachen:

Je mehr Spermien man produziert um so mehr Ejakulat.

Da Clomifen verschreibungspflichtig ist, gibt es entweder den Schwarzmarkt oder aber man sollte es sich im Ausland besorgen, Beispiel Spanien 10 Tabs für 8,35 €

Ich hoffe das euch geholfen hat

Grüße Von Herrn Kroete *baeh*
schwierig....
Hi Du, dann schreibe ich hier mal, also das Mädel von uns.
Die Spermamenge kannst Du gar nicht erhöhen. Sondern höchstens das Volumen des Ejakulats. Das meiste was da vorne rauskommt, ist nicht Sperma, sondern Prostataflüssigkeit.
Je länger die Abstinenz desto mehr kommt meist auch raus.... *zwinker*
Allerdings kannst Du durch eine Prostata Massage sehr wohl das Volumen erhöhen.
Wenn ich meinen Schatz so befriedige, läuft er richtig geil aus.... und er steht auch total drauf. *genau*
Mach ihn heiss, lass ihn wieder abkühlen, das ein paar mal am Tag bis er dicke Eier hat....musst ma sehen was denn rauskommt.. *fiesgrins*


Zumindest bei mir funktioniert das. *cool*
richtig es ist das ejakulat. es kann schon mehr werden, wenn man, lapidar ausgedrückt, sich den tag über warme gedanken macht, wenn es ständig im schwanz kribbelt. rein optisch sieht es auch mehr aus, wenn es sehr flüssig ist. nur sagt sich der körper, woher nehmen wenn nicht stehlen. Antwort: viel trinken.
diese Frage...langsam könnte man sie unter die zehn häufigsten Fragen in Bezug auf Sex einreihen.....

Was sagte damals, ende der 80er / Anfang der 90er die gute Margarete vom "Doktor Sommer Team" zu uns.....?

Jeder Mensch ist verschieden....auch in Bezug auf die Menge vom Sperma. Die Menge des Spermas hat auch nichts mit der Zeugungsfähigkeit zu tun, da auch in geringer Menge immer noch Mio von Spermien enthalten sind...

Aber darum geht es hier ja gar nicht *mrgreen*


ja und dann schrieb sie noch, man solle kurz vor dem Akt....masturbieren, aber nicht bis zum "Point of no Return", sondern vorher abbrechen, damit das für diesen Vorgang produzierte Ejakulat in der Prostata bleibt und sich dann mit dem aktuellen vermischt und vermehrt...."

ähm ja oder so ähnlich.....aber es funktioniert, wird mehr...

lieben Gruß newexperience
"Ein ,volles Rohr" (also die Spermamenge) hat doch nix mit toller Potenz zu tun!
Meine Güte, was manche für Probleme haben! *roll*

Also, wenn hier ein Hinweis auf irgendwelche Mittelchen kommt, um die Menge des Ejakulats zu erhöhen, finde ich das schon ein bisschen ........ bedenklich! *gr2*

Neben verschiedenen Einzelfaktoren, wie Belastungsfrequenz (Erholungszeiten!) und Ejakulatmenge spielt auch das Alter eine Rolle.

Proteinversorgung über Bedarf und speziell L-Arginin sind "Gerüchte", ebenso Enzym und Vitaminversorgung. Kräutermischungen und andere angebotene Sachen sind Placebo. Genannte Androgene können zwar die Spermamenge vermehren, jedoch in sehr geringer Dosisbreite womit sich bei der Mehrheit eher eine Reduktion ergibt. D.h. wer Testosteronmangel hat, kann profitieren.

Ein Medikament dafür gibt es nicht.
In der Praxis hat sich Verlängerung der Ejakulationsintervalle als 100% wirksam erwiesen *zwinker*

Und am wichtigsten: Je länger das Vorspiel und je länger sich der Orgasmus aufbaut, umso voluminöser die Entladung.

Enthaltsamkeit erhöht die Spermamenge nicht ins unendliche. Sperma wird immer und zu jeder Zeit produziert, einfach um immer bereit zu sein. Sperma wird aber ebenso wieder abgebaut.

Um die Menge des Ejakulats zu erhöhen könntest du mehr trinken vor dem Sex. Das erhöht zwar nicht die Anzahl der Spermien, verdünnt aber die Trägerflüssigkeit -> größeres Volumen.

Sperminator
@ Miststück: Dinge die man(n) nicht ändern kann sollte man akzeptieren oder lassen! Wenn dein "Bekannter" nicht MR. Sperminator ist dann ist das halt so... patrick2005 hat das schon soweit richtig ausgedrückt. Die Prostata machts!!! Vielleicht hilft ein zärtliches fingern am Poloch deines Partners! Was den Fluss noch über die Ufer treten lässt: Wenn er kommt sollte er seinen Penis nach unten drücken (Parallel zu den Beinen) und möglichst im stehen das ganze(leicht in die Knie gehen) und dann Wasser marsch! Bei mir kommt da immer noch ne Ladung extra raus. Aber wie gesagt, die Menschen sind verschieden, bei dem einen ist es generell dünn bei dem anderen eher dick, bei dem einem kommt viel und bei anderen eben nur das nötigste.

Was auf alle Fälle hilft ist ein ausgiebiges Vorspiel ganz nach dem Geschmack deines Partners, so wird die Prostata am besten angeregt und produziert mächtig viel „Sahne“
*********Engel Paar
16 Beiträge
Hallo,

die Ärzte raten den Paaren mit Kinderwunsch und anstehendem Spermiogramm, für 5 Tage ganz auf Sex zu verzichten, damit eine ausreichende Menge an Sperma für die Untersuchung da ist.

Kann man daraus dann schliessen, dass es bei mehr Enthaltsamkeit mehr Ejakulat und mehr Spermien gibt?

Wir haben das noch nicht feststellen können, weil es Tage ohne Sex gar nicht bei uns gibt *zwinker*

Liebe Grüße.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die prostata trainieren
soll heißen, immer wieder bis in die des orgasmus spielen und sich und seiner prostata dann wieder ruhe gönnen, so kann für das "große" ereignis vielleicht das maximum herausgeschleudert werden...

wer zuwenig trinkt, wird bemerken, dass dann das ejakulat zähflüssiger wird...
HI,
danke für die Tipps - wir werden mal testen und uns
bei Erfolg wieder melden.
Mal sehen was wir rausholen können *lol* *lol*

Liebe Grüße
Euer
Miststück
*******a_he Mann
12 Beiträge
...
dein bekannter soll sich "clomid" reinhauen. davon kann man spritzen wie ein hengst. das benutzen auch viele pornodarsteller.
*****ero Mann
61 Beiträge
..und immer genügend trinken *achtung*
muss mich anschließen... das ständige erregen und wieder abkühlen lassen ist ein 1A rezept *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.