Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe.
@*****051: Rostet der Stahl nicht recht schnell, oder hast du es gewagt und das ganze mit Klarlack zu überziehen?
Die sehr gut aus, nur find ich die rechte Kugel am zweiten recht dick.
Hab mal zufällig be eBay ein paar Stangen Edelstahl gekauft, weils so billig war
Hab mir gestern aus lange Weile dann auch son Teil gebaut. Aber ein ganz einfaches, nur "gespitzt" und die Spitze dann abgerundet. Ist glaub ich nur 18mm dick, aber fürn Anfang reichts. Das war ein Spaß schon alleine das Stück nur ab zu sägen. Wollte es dann eigentlich noch per Hand schleifen, das war mir dann aber eindeutig zu dumm. Also Flex raus und dran, hat trotzdem bestimmt ne Stunde gedauert
Da die Drehbank etwa 300km entfernt steht, hab ich dann einfach ein Loch in die Mitte des anderen Ende gemacht und ein M5 Gewinde geschnitten. Dann ein Stück Gewindestange rein und das dann in die Säulenbohrmaschine. Konnte dann einigermaßen gut geschliffen werden. Erst mit 50er oder so, und dann direkt 800er Papier, hab nix dazwischen gefunden. Zum Schluss noch mit Stahlwolle vor poliert und dann poliert, wurde für die die Mittel die zur Verfügung standen ganz gut wie ich finde.
Aber ist es nicht schlecht, wenn man das Ding kalt benutzt, also vorher in den Kühlschrank oder gar in die Gefriertruhe legt? Sowohl für anal als auch vaginal