da bin ich mir auch noch nicht im Klaren...
...und wie nennt man das:
Wir sind seit 2000 verheiratet, kennen uns schon 19 Jahre, haben 2 Kinder und wenn ich all die Jahre zurückblicke, hat sich unsere Sexualität zu dem entwickelt, über was hier so schön diskutiert wird.
Am Anfang war es der tägliche Blümchen-Sex, ständig dauergeil. Man hat sich im Laufe der Zeit genau kennengelernt und sämtliche Vorlieben oder was nicht gewünscht wird, herausgefunden. Dann kommt irgendwann der Alltag dazu, alles spielt sich ein im Leben. In dieser Zeit hat sich zumindest bei mir das Intresse an BDSM sehr gesteigert. Hier und da habe ich dann bei unseren Spielerein ein paar BDSM-Sachen mit einfließen lassen, Fesselspiele, vor Web-Cam vorführen, Dildospiele...etc... ist das dann schon BDSM?
All zu Tief wurde damals aber noch nicht so in die Materie eingetaucht, geschweige davon gemeinsam darüber gesprochen.
Es hat sich einfach so langsam "eingeschlichen" (ohne negativ zu klingen). Momentan ist es einfach so, dass sie sich mich unterwirft, aber sie behält trotzdem ihren freien Willen. Ist nicht so das klassische DS Spiel. Wir gehen auch vielleicht auch in die Richtung Wifesharing. Der Wunsch ist da, Sie möchte sich gerne mal von einen anderen Mann verwöhnen lassen. Vielmehr bringt Sie sich auch jetzt öfters selbst mit ein, d.h. sie überrascht mich immer wieder..bzgl ihrer dev Art. Was ganz witzig oder beunruhigend ist, ist dass es seit ungefähr vor 3 Wochen bei Ihr irgendwie "klick" gemacht hat. Sie ist sich selber nicht im Klaren, was momentan mit ihr vorgeht. Sie lebt in einer Gedankenwelt, da fernab vom normalen ist. Und das macht Ihr Angst. Im positiven als auch wie im negativen Sinn. Aber was genau, wie gesagt, da ist sie sich selber noch nicht im Reinen. Gedanken wie, "meinen Arbeitskollegen scharf machen (auf den fährt sie wahnsinnig ab) ...macht das auch bereits schon aktiv über Facebook ....mit meinen Wissen"...oder Gedanken "sich von einen anderen Mann verwöhnen lassen ... (ist auch schon bereits passiert)"..."sich Outdoor präsentieren ...in heisser Kleidung (Mantel drüber...Fotoshoting"...."Metallkette am Körper tragen ".... .....
Vielleicht liegt das irgendwie an den Hormonen, dass Sie ein ständiges Hoch hat...ich weiß es nicht. Manchmal denke ich mir, sie ist so richtig auf dem "Geschmack gekommen".
Auf jeden Fall ist es interessant, und bin gespannt wohin die Reise gehen wird.