Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
zum Thema
Suche Freiwillige für kurzes Fotoshooting (München/Bayern)5
Ich bin ein junger Künstler aus München und suche für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was könnte dich zum freiwilligen Verzicht auf Sex bewegen?

Zum einen finde ich Sex manchmal anstrengend, wenn es darum geht jedes mal das Gegenüber dafür zu suchen. Ich möchte mir für die Suche keine Zeit nehmen, da ich in den letzten Zügen meiner Ausbildung bin. Ich habe das Gefühl, wenn ich Sex hatte dann kann ich keine klaren Gedanken mehr fassen und bin unkonzentriert.

in einer solchen phase habe ich vor acht jahren sexpause eingelegt, um einfach eine erste bilanz meines sexlebens zu ziehen. es war nicht unbefriedigend, aber irgendwie triebhaft gewöhnlich. wenn es aus war, kamen schale gefühle auf. es fehlte mir etwas, das mich dazu hätte treiben können, weiter freiwillig sex zu haben.

seit etwa zwei jahren bin ich, weil beruflich zu engagiert, wieder in einer derartigen phase.
******hal Mann
617 Beiträge
Mir fällt kein einziger Verzicht auf freiwilliger Basis ein. *gruebel*
Wenn der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht kann!
In solch einer Situation kann ich sehr wohl auf Sex verzichten.
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1346228.lustkater01.html das wäre aber nicht freiwillig...*gruebel*

ich denke das Thema zielt -ganz aktuell- etwas in Richtung Sex-fasten...man verzichtet um sich neu zu besinnen, zu erden und Abstand zu gewinnen, das wäre vielleicht ein Grund.
Wobei ich es für mich nicht als notwendig sehe, Zeiten der Reduzierung oder Selektion sind auch ausreichend dafür...
und 3. fällt mir dann noch ein
ich könnte auch freiwillig auf sex verzichten wenn ich ihn bezahlen soll...also da regt sich dann bei mir garnix *nono*
el_don, das ist auf jeden fall eine motivation gewesen. es ging auch um das sattheitsgefühl, beim essen, wenn man etwas verschlungen hat und gar nicht weiß, wie es geschmeckt hat, also essen nur des hungers wegen, nicht wegen des appetits.
@himmelweib
also betreff sattheitsgefühl:

da hab ich mal drei oder vier wochen auf sex verzichtet ,weil mir die ganze daterei gehörig auf den keks ging..der schnelle sex hier ,der schnelle sex da,hier hin fahren dahin fahren, da nix verpassen und dort auch nicht...und irgendwann war einfach mal das fass übergelaufen

übersatt

quasi richtig abscheu vor sex,so mit augenbraunen runter gezogenes gesicht machen und so zeugs, kein sex.kein selbstbefummeln..einfach nur in ruhe gelassen werden..und das als mann? ich selbst hatte NIE eim leben geglaubt das ich mal an einen solchen punkt kommen würde...immerhin gehöre ich der gattung an die immer wollen

fand ich erstaunlich

der joi
siehst du, so etwas meine ich. einfach keinen appetit mehr haben. bei mir waren es liebesenttäuschungen, erkenntnis, hintergangen zu werden, nur wegen der äußeren schale etc. begehrt zu werden...
@*******weib
essen nur des hungers wegen, nicht wegen des appetits.

Na ja, wenn man Hunger hat, schlingt man irgendwas schnell in sich hinein. Deswegen kann sexuelle Enthaltsamkeit kontraproduktiv sein. Einen gesunden Appetit hat man, wenn man keinen Hunger hat.
Ein guter Grund, nicht freiwillig auf Sex zu verzichten.
la lupa, wenn ich aber erkenne, dass der kerl mich nur will, um mich zu benutzen, auf der liste abzuhaken, statt mir etwas zu geben- was soll mich daran begeistern?
*****orm Mann
283 Beiträge
@ Himmelsweib
Dann wirst Du benutzt, und das fühlst Du.
Keine gute Voraussetzung für befriedigenden Sex.

Im Zweifelsfalle auch der falsche Partner.
@*******weib
Dass man mal ein Sexangebot von einem blöden Typ bekommt und man auf die Sexgelegenheit verzichtet, kann ich schon nachvollziehen.
Aber wenn man über längerer Zeit keinen vernunftigen Sexpartner finden kann, würde ich nicht von einem freiwilligen Verzicht reden.
klar, fast nur falsche partner, solange man single ist.

ich lasse mich ausgesprochen gerne benutzen, wenn der rest stimmt und ich auch gewinnerin dabei bin.

la_lupa, das ist alles in meinem fall zu kompliziert, um es darzustellen. daher habe ich auch gefragt, welchen grund du dir vorstellen könntest...
********nd01 Mann
128 Beiträge
Was mich dazu bringt FREIWILLIG auf Sex zu verzichten?
Garnichts

Krankheit keine Partnerin und und und sind ja nicht freiwillig.
********1970 Mann
13 Beiträge
Liebe
Für mich gibt es nur einen Grund: Liebe

Wie es auch bereits geschrieben wurde.

Nur können die Gründe hinter der Liebe so immens kompliziert sein, daß es eben auch irgendwann zu freiwilligem Verzicht kommen kann.

Und eben bei mir gekommen ist... Mittlerweile schon einige Jahre.

Freiwilligkeit heißt für mich: Wenn Mann oder Frau selbst nicht möchte, egal aus welchen Gründen, die dahinter stehen mögen.

Und @*******weib: Ich hoffe, Du weißt, daß Arbeit und Karriere nicht ewig währen... Wenn die Freiwilligkeit auf den Job zurückzuführen ist, würde ich das im Auge halten *opa* *zwinker*
keine bange, ich wäre nicht hier, wenn ich freiwillig dauerhaft auf sex verzichten wollte.
******n_M Mann
7 Beiträge
Was könnte mich zum freiwilligen Verzicht auf Sex bewegen?
Hallo miteinander,

erstmal wollte ich sagen, daß ich hier bei Euch neu bin und ich mit diesem Thema schon meine Erfahrung gemacht habe.

Meine EX-Freundin mit der ich 11 Jahren zusammen war, hatte Multiple Sklerose. (Diagnose ungefähr im achten Beziehungsjahr)

Mit ihr hatte ich wirklich den besten Sex den "Mann" sich vorstellen konnte. Wir haben fast alles ausprobiert und hatten beide sehr großen Spaß daran. Wir hatten echt oft leidenschaftlichen Sex.....(Kopfkino schaltet sich ein...muss mal hier ein cut machen.)

.....tja und dann....Habe ich "freiwillig" verzichtet ? Vielleicht der Kopf...aber nicht das verlangen nach ihr.

Sexuell bin ich damals echt am Stock gegangen......alles hat sich komplett verändert....

Würde ich es wieder tun ?? Keine Ahnung...vermutlich ?

Gruß Alex
****Too Paar
13.568 Beiträge
Meine Frage: gibt es etwas , könnte es etwas geben, was dich entweder zeitweise oder sogar dauerhaft zum Verzicht auf Sex freiwillig bewegen könnte?

Freiwillig auf Sex verzichtet habe ich bisher nur einmal in meinem Leben.
Das war nach einer Trennung. Ich brauchte und wollte viel Zeit für mich...-männerlos und auch schwanzlos.*zwinker*

Ansonsten würde ich freiwillig nicht darauf verzichten wollen. Ich wüsste auch nicht ,warum.

Umstände wie Krankheit oder kein Mann am Start wären Gründe...-aber die wären ja dann nicht freiwillig.

LG,Eva
*******yboy Paar
310 Beiträge
Folgendes:
Ich öffne die Türe und " Sie " steht vor mir!
Eine rote Rose im Mund.
Sie ist bis auf einen breiteren Gürtel um die Hüften ganz nackt!
Ich sehe ihre üppige Oberweite und ihren rasierten Schambereich!
Und dann bringe ich nur einen Satz raus:
" Guten Abend Frau Bundesk..............................
**********spaar Paar
5 Beiträge
oh
naja wenn der richtige Partner/in dazu fehlt dann kann man auch auf Sex verzichten.
ich würde sagen wenn man in einer festen Beziehung ist und der Partner nicht da ist, bzw krank etc..
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*******_21 Mann
4 Beiträge
Freiwilliger Verzicht
Bei mir ist es ganz einfach.

Was man(n) nicht kennt vermisst er auch nicht.^^
Klar
Nichts.
ich habe mich allerdings um eine positive fragestellung bemüht und wollte wissen, wenn es nicht nichts ist, was es dann sein könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.