beim analsex die muschi....
streicheln gehört bei uns auch dazu.
wobei ich sagen muss das ich es nur an hand ihrer spielzuge herraus fand das sie diesen sex auch erleben möchte.sicher habe ich auch schon beim sex offt gemerkt das sie anal gestreichelt werden will,denn wenn ich nicht von selber an ihrem po-loch gefummelt habe schob sie oftmals meine finger dahin und flüßterte dann das ich finger in den po schieben soll.
eine ganze zeitlang haben wir anal bei ihr nur mit dildo und finger gemacht wobei ich dann immer ihre pussi oral verwöhnt hab oder ich hab ihr ein spielzug....anderess in die pussi gesteckt,sie sagte mir dann mal das mein peniss(der wirklich sehr groß ist) wohl nicht in ihren po passen würde.nach nicht langem zögern kauften wir einen aufblasbaren dildo womit ich ihr immer öffter beim sex den po weitete und dann ergab es sich das sie es wollte und es auch auf einem schlag geklappt hat und sie nun sehr gern den aufblasbaren dildo erst in die muschi steckt und ich sie dann anal nahme.
heute ist anal für uns fast alltäglich und wenn wir draußen oder an ungewöhnlichen orten sex machen mag sie es sehr gern anal
lg