2x dydoe
habe mir meine beiden dydoe´s an einem tag stechen lassen(zusätzlich noch nen apavadraya,aber das ist nen anderes thema)-also insgesamt 3!!
vom schmerz her ging es,wobei...mmh..waren es wirklich schmerz,..mmh,ä bisl,aber er unangenehm,aber kurz;als ob dich jemand mit spitzen fingernägeln zwickt+nur nen bisl haut dazwischen ist
vom alleinigen lustempfinden der dydoe´s kann ich schlecht was sagen(beim ersten mal hab ich den fehler gemacht,bevor ich sie antesten konnte,hab ich mich beschneiden lassen+sie nicht wieder reinbekommen,beim 2.mal nicht richtig verheilt,daher unangenehm+beim 3. mal wie gesagt 3!!
aber wirklich merken tut die meine freundin nicht-vielleicht zu kleine kugeln,bei mir hatte es die folge das ich es als luststeigernd empfunden habe!!
habe jetzt auch seit dem 31.3 nen ampallang,deswegen ist es schwer zu sagen welches ip mich am meisten stimuliert bzw reizt????
zur verheilung: jetzt beim letzten mal recht gut,aber vielleicht hätte mit dem sex ruhig noch nen monat gewartet,aber die lust war einfach zu groß+ich konnt nicht wiederstehen-2.monate ohne ist hart