...Die goldenen Zwanziger...
meine ich...Nostalgie - so schönen Nymphen ganz dreist einen alten Western zu schicken - sorry! Und dann auch noch NUR Jungs ...
Die Geschichte war etwas länger Also ... Ähm... Räusper:
Wir sind so gut wie tot, dachte Sgt. James Walker als er sah wie ein weiterer Mann ihrer 7 Mann Truppe von einem Pfeil getroffen wurde. Neben ihn schoss Bill wie wild auf die umher reitenden Indianer, verschwendete dabei aber mehr Munition als alles andere. Sie waren die letzten beiden Überlebenden. Wie aus dem nichts war ihre Truppe von den Wilden Angergriffen wurden. Die Kutsche die sie begeleiteten, war bei Flucht umgestürzt und hinter dieser kämpften die beiden Soldaten um ihr leben. Dabei handelte es sich nicht einmal um etwas wertvolles, was sie da begleitet hatten. Es waren nur ein paar Teile zum Schienenbau. Aber die Indianer schienen einfach in Rage zu sein und griffen ohne ersichtlichen Grund an.
Bill Monroes Revolver war leer und mit zitternden Händen versuchte er dir Trommel aufzufüllen. Ringsherum jaulten die Rothäute und ein Pfeil nach dem anderen klopfte ins Holz der Pferdekutsche. Walker schaute sich um. Nur knappe hundert Meter gab es ein Waldstück in denen sie vielleicht Zuflucht suchen konnten, aber sie würden es nie schaffen bis dort hin zu kommen.
„Ich werde durchbrechen. Ich ballere die Rothäute einfach um und fliehe durch die Mitte“, schnaufte Bill. Sprach und tat wie geheißen. Walker sah noch kurz die flackernde Panik in den Augen und wollte ihn noch festhalten, da lief der Lockenkopf schon los.
„Nein!“ rief er noch, doch es war zu spät. ...