Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Höhepunkt beim Oralsex - wie mit dem Druck umgehen?

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Ein Blow-Job ist für mich in aller Regel nur ein Element einer längeren erotischen Begegnung und nur selten möchte ich dabei kommen.

Wenn ich dabei kommen will, dann sorge ich notfalls durch eigenen Einsatz dafür, dass es auch klappt. Ich greife dann halt mal selbst zu und mache mit meinem kleinen Freund das, was ich in dem Moment gerade brauche. Da soll sie dann mit ihrem Mund ruhig dabei bleiben *g* .


HTH
Stefan
es wäre aber ganz schlecht, wenn du angst hättest, dass dem ersten mal , kein zweites, drittes, viertes, fünftes mal am abend folgen könnte. dann würde ich als mann mal den urologen meines vertrauens besuchen.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Wie oft ich kommen kann und will hängt von vielen Faktoren ab, von denen viele nicht im Bett zu finden sind (Stresslevel, Erschöpfungsgrad, Gedankenkarussel, ...) . Angst, dass ich nicht mehr kommen könnte, hatte ich allerdings noch nie. Vielleicht bin ich dafür zu wenig leistungsorientiert.


Gruß
Stefan
dann wird ja alles gut. mir macht es dann besonders viel spaß, am scheinbaren ende eines abends noch überzeugungsarbeit zu leisten, einmal geht immer noch.
*********hbin Mann
25 Beiträge
jaja....der Kopf :)
Unmännlich...
Gedanken schwirren einen durch den Kopf...
Zu verkrampft...

Tja,da hilft nur eins...
Augen zu und Fantasie-Träumen!

Zur Not den kleinen Freund selber in die Hand nehmen,oder den Partner dabei berühren...mit 69 sollte es dann klappen!
69 klappt nur bei den allerwenigsten, denn es ist einfach notwendig, dass man sich ganz auf den partner konzentriert. 69 ist für beide nur eine halbe sache.
Ich stimme Himmelsweib zu:

Stellung 69 ist laut Aussagen verschiedener mir persönlich bekannter Menschen zwar sehr erotisch, jedoch kam noch keiner von diesen Menschen so zum Orgasmus - mir ging es ebenso.
nacheinander geht es schon, nur nicht gleichzeitig- ausnahmen bestätigen die regel.

es sollte gerade beim oralverkehr möglich sein, dass ein partner sich ganz aufs erlebende genießen einlässt, der/die andere partner/in sich ganz auf das konzentriert, was sie/er tut und man kann die qualität des tuns erheblich steigern, indem man sich ganz auf die genießende person konzentriert - und es mit wollust und hingabe tut.
*******read Mann
447 Beiträge
Beeindruckend mit was für einer Überzeugung hier argumentiert wird... und stellenweise nur halbgare Vermutungen propagiert werden. Sauber...!

Begabte Zunge und Lippen, knien, kein 69... Bockmist. Wenn man(n) will, dann reicht auch ein vor uns zurück gehender O-Mund. Mag öde und wenig aufregend sein aber mehr brauch es nicht, wenn man es WILL.
Woher kommen die Illusionen das auf den Knien geiler is, 69 nicht geht weil's zu ablenkend is oder sonstwas... sorry, aber das sind die typischen Frauenrunden Thesen. Wenn die Frau aufn knien is sieht meist geiler aus aber nicht mehr und 69... wenn man sich so auf die Partnerin eingrooved das beide den richtigen Rythmus kennen um sich an den Spielsachen des anderen zusätzlich auzugeilen dann geht das blendend... zudem, welcher idiot hat behauptet man muss zwingen die ganze zeit Synchron rumschlappern? Sex soll spaß machen, das is kein hochleistungssport der festen Regeln unterliegt.

Was genau passiert is irrelevant, neben der Blockade im Kopf ist es gerne mal eine Frage der Körperspannung bzw. Muskelspannung. Mir ging es damals ähnlich... der Kopf macht da ne fiese Bremse rein und da kann dir niemand helfen, das is wie mit Schüchternheit, erst wenn man selber den Absprung schafft, kann man's überwinden. Leider is das keine einfache Sache sondern harte Arbeit und viel vertrauen und mut.
Aber hey, vielleicht ist es nur einfach ein knoten in deinem Kopf, wenn ihr wieder sex habt und du kurz davor bist soll sie eben die letzten Sekunden mit dem Mund machen, oder sie soll ihre hände an deinen Hintern packen, an die innenseiten deiner oberschenkel... whatever, vielleicht reicht das Gefühl und ihr Anblick in dem Moment aus das es bei dir klick macht... probieren schadet doch nicht *zwinker*

Was dir aber helfen kann, achte auf deinen Körper wenn du kommst, spannst du Muskeln an je näher du dem orgasmus kommst, bemerkst du das du gewisse Haltungen und Posen einnimmst oder deine Atmung sehr Gleichmäßig wird.
Das wichtige bei sowas, ebenso bei dem verhindern von Orgasmen wenn man noch nicht kommen will, ist zu lernen dann zu kommen wenn du kommen willst. Viele verschwenden ihre ganze Energie sich zu bremsen und ihrem Orgasmus entgegen zu arbeiten um das ganze herauszuzögern... wenn man das natürlich ständig praktiziert wird man da so gut das man sich auch bremst wenn man es gar nicht sollte oder will.
Man sollte erstmal den An Schalter finden bevor man den Aus Schalter sucht.... anders gesagt, wenn du weißt wie dein Körper aggiert wenn du kommst dann kannst du es steuern ob du kommen möchtest oder nicht.

Und da es dir nur um den An Schalter geht... schau was bei dir wirkt.
Entspannung bringt bei mir z.B. nichts. ich bin sehr aktiv und wenn ich passiv sein soll, dann muss ich mich anderweitig aktiv machen, das heißt bei mir Hintern, Beckenboden und Beine anspannen. Ich habe auch drei Freundinnen "verschlissen" ehe der groschen gefallen is und sich eine ne gute Stunde an ihm ausgelassen hat. Seitdem habe ich für mich gelernt welche Muskeln mir beim schnell oder langsam kommen helfen... daher mein Vorschlag, achte mal mehr auf deinen Körper anstatt dich auf deinen Kopf zu verbeißen. Letzterer macht eh nciht was du ihm sagst.. also was schadet es an der anderen Ende mal für etwas mehr kontrolle zu sorgen? *zwinker*
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst mal vielen Dank. Insbesondere LivingDreads Tipp klingt sehr gut - ich sehe zumindest diverse Parallelen. Ich glaube ich versuch das erst mal alleine im Kämmerlein und schau mal was ich da so entdecken kann. Vielleicht ist tatsächlich nicht Passivität sondern Aktivität der Weg :-D.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich gebe meinen Senf mal eben dazu, ohne die drei Seiten zuvor gelesen zu haben. Ich kenne jedenfalls ebenfalls die Schwierigkeit, einen Orgasmus beim Fellatio zu bekommen. TE, du sagst:

Zunächst bin ich beschnitten, entsprechend fühle ich etwas weniger und brauche "mehr".

Ich bin nicht beschnitten, aber dennoch ist mir beim sozusagen allgemein praktizierten "Blasen" der Reiz zu soft. Im Grunde ist das ein entscheidender Punkt. Wenn SIE den Druck gewissermaßen in jeder Hinsicht "übertreibt", erst dann kommt der Orgasmus in Sicht. Würde ich sogar als generelle Empfehlung ans schöne Geschlecht richten - nicht nur soft, sondern auch richtig druckvoll auf die Eichel einwirken. Denn Mund und Zunge sind ohnehin recht feucht und weich, da kann man es mit der Intensität nicht so leicht überziehen.

Es geht mir dabei eigentlich nur darum, meine Freundin dann "für ihre Mühen" zu belohnen und sie endlich an das "Ziel" zu bringen.

Oje, auch diesen Reflex kenne ich nur zu gut. Ich bin ihn inzwischen los! Bei mir war es eine konsequent egoistischere Haltung, die ich mit der Zeit trainiert und gelernt habe. Nun lass ich mich in meine eigenen Empfindungen fallen und genieße.

Ich setze mich nicht für noch mehr Egoismus in dieser Welt ein, nicht missverstehen, aber viele von uns sind bereits als Kinder erzogen worden zu überzogener Selbstlosigkeit - bis zur Selbstschädigung. Davon sollten wir wegkommen.

unsEr
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@***Er

Da geb ich dir im Alltag absolut Recht und sehe darin auch einen Punkt, der die Menschheit an sich besser nachgehen sollte. Das ganze ist im Schlafzimmer aber deutlich schwerieger. Immerhin wird als der "perfekte Liebhaber" als derjenige erarchtet, der voller Rücksicht und Selbstlosigkeit handelt. Diese recht einfache Lektion hab' ich doch recht verinnerlicht.

Beim Blasen gilt das an sich natürlich nicht, da der eigentlich beidseitige Spaß tatsächlich beidseitig ist. Da wäre Egoismus angebracht. So theoretisches Geblubber ist natürlich einfach an den Tag zu legen, an der Praxis scheitert es dennoch. Ich hatte vielleicht an einfache Tipps und Gedankespiele beim Akt selbst gedacht, aber so einfach scheint das dann doch nicht zu sein.

Ich hab' mir nach den Kommentaren vorgenommen zunächst eine weitere Fantasie unser beider nachzugehen. Wir möchten dem leichten BDSM nachgehen. Vielleicht führt das in entsprechender Durchführung leichter zum Ziel "Egoismus im Schlafzimmer", da dort die gesteckten Regeln tatsächlich dies auch verlangen ;-).
@****an

Immerhin wird als der "perfekte Liebhaber" als derjenige erarchtet, der voller Rücksicht und Selbstlosigkeit handelt. Diese recht einfache Lektion hab' ich doch recht verinnerlicht.

Nach meiner Erfahrung ist dies keine gute Lektion. Der perfekte Liebhaber (will man der überhaupt sein, und wenn ja: wozu?) ist (wenn überhaupt) derjenige, der sein Gegenüber mit der eigenen Gier, Zärtlichkeit und Geilheit ansteckt, übertriebene Rücksicht ist da eher abtörnend. Und Selbstlosigkeit erst recht, ich jedenfalls kriege zuviel, wenn meine Partnerin in erster Linie selbstlos ist.

Insoweit finde ich deinen angedachten BDSM-Weg gut, er führt weg aus der Rücksichtsfalle. Es bleibt natürlich eine Grundrücksicht, die den Partner schützt, aber die Rücksicht auf jede winzige Befindlichkeit fällt weg - wie entspannend!

unsEr
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Abgesehen ...
...von wohl wenigen Männern, die ihrer Partnerin einfach nicht in den Mund spritzen wollen oder Oralsex ganz ablehnen, ist auch bei Männern, die sich gerne so ergießen, manchmal festzustellen, dass es irgendwie hakt.

Mein Partner liebt es sehr, braucht aber Zeit. Ich wichse ihn zwischendurch, vielleicht ein bißchen Dirty Talk dabei, und wenn ich merke, dass er soweit ist, nehme ich seinen Schwanz in den Mund. Vor allem lasse ich mir nicht anmerken, dass es manchmal eben ziemlich lange dauert. Jedenfalls ohne weitere Stimulationen wie beispielsweise einen Analplug. Das beschleunigt den Vorgang meistens deutlich *g*

femdoma/Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.