Beeindruckend mit was für einer Überzeugung hier argumentiert wird... und stellenweise nur halbgare Vermutungen propagiert werden. Sauber...!
Begabte Zunge und Lippen, knien, kein 69... Bockmist. Wenn man(n) will, dann reicht auch ein vor uns zurück gehender O-Mund. Mag öde und wenig aufregend sein aber mehr brauch es nicht, wenn man es WILL.
Woher kommen die Illusionen das auf den Knien geiler is, 69 nicht geht weil's zu ablenkend is oder sonstwas... sorry, aber das sind die typischen Frauenrunden Thesen. Wenn die Frau aufn knien is sieht meist geiler aus aber nicht mehr und 69... wenn man sich so auf die Partnerin eingrooved das beide den richtigen Rythmus kennen um sich an den Spielsachen des anderen zusätzlich auzugeilen dann geht das blendend... zudem, welcher idiot hat behauptet man muss zwingen die ganze zeit Synchron rumschlappern? Sex soll spaß machen, das is kein hochleistungssport der festen Regeln unterliegt.
Was genau passiert is irrelevant, neben der Blockade im Kopf ist es gerne mal eine Frage der Körperspannung bzw. Muskelspannung. Mir ging es damals ähnlich... der Kopf macht da ne fiese Bremse rein und da kann dir niemand helfen, das is wie mit Schüchternheit, erst wenn man selber den Absprung schafft, kann man's überwinden. Leider is das keine einfache Sache sondern harte Arbeit und viel vertrauen und mut.
Aber hey, vielleicht ist es nur einfach ein knoten in deinem Kopf, wenn ihr wieder sex habt und du kurz davor bist soll sie eben die letzten Sekunden mit dem Mund machen, oder sie soll ihre hände an deinen Hintern packen, an die innenseiten deiner oberschenkel... whatever, vielleicht reicht das Gefühl und ihr Anblick in dem Moment aus das es bei dir klick macht... probieren schadet doch nicht
Was dir aber helfen kann, achte auf deinen Körper wenn du kommst, spannst du Muskeln an je näher du dem orgasmus kommst, bemerkst du das du gewisse Haltungen und Posen einnimmst oder deine Atmung sehr Gleichmäßig wird.
Das wichtige bei sowas, ebenso bei dem verhindern von Orgasmen wenn man noch nicht kommen will, ist zu lernen dann zu kommen wenn du kommen willst. Viele verschwenden ihre ganze Energie sich zu bremsen und ihrem Orgasmus entgegen zu arbeiten um das ganze herauszuzögern... wenn man das natürlich ständig praktiziert wird man da so gut das man sich auch bremst wenn man es gar nicht sollte oder will.
Man sollte erstmal den An Schalter finden bevor man den Aus Schalter sucht.... anders gesagt, wenn du weißt wie dein Körper aggiert wenn du kommst dann kannst du es steuern ob du kommen möchtest oder nicht.
Und da es dir nur um den An Schalter geht... schau was bei dir wirkt.
Entspannung bringt bei mir z.B. nichts. ich bin sehr aktiv und wenn ich passiv sein soll, dann muss ich mich anderweitig aktiv machen, das heißt bei mir Hintern, Beckenboden und Beine anspannen. Ich habe auch drei Freundinnen "verschlissen" ehe der groschen gefallen is und sich eine ne gute Stunde an ihm ausgelassen hat. Seitdem habe ich für mich gelernt welche Muskeln mir beim schnell oder langsam kommen helfen... daher mein Vorschlag, achte mal mehr auf deinen Körper anstatt dich auf deinen Kopf zu verbeißen. Letzterer macht eh nciht was du ihm sagst.. also was schadet es an der anderen Ende mal für etwas mehr kontrolle zu sorgen?